Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 21:09
Yenna schrieb:Dem kann ich nur zustimmen :Y:
Überall das gleiche Problem :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 21:18
@Mailaika
:D bist du alleine?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 21:23
@Mailaika
was ich sagen will, so ein Plan kann auch alleine ordentlich inne Hose gehn :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:17
Yenna schrieb:und unbegrenzte Arbeit weil man alles alleine machen muss :rock: was wird das schön :D
:cry:

Danke! ;)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:20
Ich bin auch allein ..
Wer will mich trösten ??

Allmy schmusen


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:23
Alleine sein kann herrlich sein @Schbätzle
Warum macht dich das traurig?


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:25
Il.pensiero schrieb:Warum macht dich das traurig?
Naja ganz allein bin ich nicht..
Hab ja meine Kinder..

Aber sorgen kann ich mit denen natürlich nicht teilen ..
Heut ist irgendwie ein "zumheulen" Tag


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:26
Ok das kenne ich.
Lass dich mal drücken :) @Schbätzle


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:27
Yenna schrieb:bist du alleine?
Yenna schrieb:was ich sagen will, so ein Plan kann auch alleine ordentlich inne Hose gehn :D
Hehe...nein wir sind zu fünft...und da bringt so ein Plan erst recht nichts! Je mehr Leute beteiligt sind, desto schwieriger wird es, glaube ich! Außer im Plan steht nur "Mama" aber dann lass ich den Plan einfach weg und mache es so wie es mir gerade in den Kram passt :)


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:35
@Il.pensiero

Ja endlich ☺ hat der Tag doch noch was gutes .. du hast mir die Nacht gerettet 😍


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:41
@Mailaika
Hahaha ja kenn ich xD
Wenn ich was durchsetzen will bleiben die tabs gesperrt bis es gemacht wurde. Was glaubst du wie schnell das dann auf einmal geht xD
Diese Pläne hatten wir auch jede Menge aber nix half.
Dann muss es eben so gehen.
Lernen müssen sie es ja trotzdem, sie sollen ja auch mal ausziehen und klar kommen ^^
Manchmal kann es schwer sein den Ranzen zu öffnen und eine Brotbox und Flasche raus zu nehmen.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:42
@Schbätzle
Wie das?
Ich denke mal hier gibts viele denen es auch so geht.


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 22:45
@Il.pensiero

Na wenn sich nur mal die einsamen zusammen tun würden ..
Dann wären viele nicht mehr allein ..

Bei mir ist eben das Problem das ich hier kaum Familie habe ..
Ach was erzähl ich das hier überhaupt?? 😁

Bin doch extra hier um mich auf andere Gedanken zu bringen..

Allmy ist eben immer da 😍


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:02
@Schbätzle
Wem Gesellschaft liegt dem würde das gut tun.

Allmy entspannt ^^


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:05
@Il.pensiero

Immer muss ich Gesellschaft ja nicht haben .. aber abundzu mal wäre ganz gut ..

Hier hab ich schon oft herzlich gelacht oder hab mich stundenlang in ne Geschichte vertieft ..
Das lenkt einen dann wirklich gut ab


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:05
Schbätzle schrieb:
Geht mir auch so :) Also dass ich hier keine Familie habe

Hab nur mein Kind hier.

Ich drück dich dann auch mal...


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:06
Haha die Allmytherapie :D @pinkpony @Schbätzle


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:07
:D


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:10
pinkpony schrieb:Ich drück dich dann auch mal...
Dann drück ich noch fester zurück 😚
Il.pensiero schrieb:Haha die Allmytherapie :D
😃 wenn nicht auf allmy wo sonst??
Ist besser als jeder doc und noch dazu kostet es nix ..

Außer nerven 😁


melden

Fumos miese Spelunke

01.03.2018 um 23:12
Ich habe gerade Vogelfutter gegessen...gekochtes Vogelfutter :vv: ... Sie nennen es "quinoa" :vv:
Ich hätte es jetzt "mauserhilfe" genannt.

Aber hey, steht bio drauf :Y:


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt