Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:59
Eiskalt schrieb:Ich sah nie schlecht aus, dicker. :troll:

Du als Kugel kannst ja aus erster Hand berichten :/
:fumo:...:fumo:

Warte, ich suche noch eine Umlaufbahn um dich, damit ich mittelfristig auf dir einschlagen kann! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:00
broos schrieb:Ob es die gab ist irrelevant, man soll ..., nein, man muss sie kaufen! Mehr Verbrauch ist sogar noch besser!
Ich kann die Umwelt nicht noch mehr verschmutzen, als ich es schon tue; mein Verschmutzungswahn läuft bereits im motorenölbraunen Bereich! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:01
Eiskalt schrieb:Kann das schlecht sein?
Wenn dann war dein Aufschnitt schlecht..

Unser sex erinnert mich irgendwie an Wrestling mit rammstein im Hintergrund und promi dinner .. was für ne Show..
fumo schrieb:, jetzt weiß er zumindest, dass das alles öffentlich ist! ... >.>
Denkst der checkt das ehrlich?? Is ja doch nicht so der hellste


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:02
Schbätzle schrieb:Denkst der checkt das ehrlich?? Is ja doch nicht so der hellste
:fumo:

Mich wundert es ja, dass er nicht auf der Tastatur herumkaut! ...Aber ich sage ja nichts! ... >.>

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:03
Der in der Tonne war Oskar.
Wer leidet hier unter Gedächtnisverschwund? Ihr oder ich?


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:03
Il.pensiero schrieb:Wer leidet hier unter Gedächtnisverschwund? Ihr oder ich?
BÄH - Geschichtsrevisionsimus pur sage ich nur! ... Òò

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:04
*in Ruhe in den Gardinen schaukelt und sich alles angewidert ansieht*


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:05
Schbätzle schrieb:Unser sex erinnert mich irgendwie an Wrestling mit rammstein im Hintergrund und promi dinner .. was für ne Show..
Wobei du als Statist im Hintergrund ein gutes Bild geben würdest, während die Action von den richtigen ausgeführt wird :troll:
Schbätzle schrieb:fumo schrieb:
, jetzt weiß er zumindest, dass das alles öffentlich ist! ... >.>
Denkst der checkt das ehrlich?? Is ja doch nicht so der hellste
Es gibt kein öffentlich unter Pseudonymen, aber ihr lebt ja noch im Neuland :'D


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:07
fumo schrieb:Mich wundert es ja, dass er nicht auf der Tastatur herumkaut! ...Aber ich sage ja nichts! ... >.>
Ich schon .. dem sollte das mal einer sagen das er ... naja .. zum psycho doc sollte ..
Sonst is der schaden
Eiskalt schrieb:Wobei du als Statist im Hintergrund ein gutes Bild geben würdest, während die Action von den richtigen ausgeführt wird :troll:
Also solltest du definitiv hinter der kamera stehen .. miniiiii... piiiiimmel


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:11
Schbätzle schrieb:fumo schrieb:
Mich wundert es ja, dass er nicht auf der Tastatur herumkaut! ...Aber ich sage ja nichts! ... >.>
Ich schon .. dem sollte das mal einer sagen das er ... naja .. zum psycho doc sollte ..
Sonst is der schaden
Wenn du intelligent genug bist, um dein eigener Doc zu sein, reden wir weiter. Ich habe hier Spaß und nehme keinen Beitrag für voll. Auf meiner Humor Schiene kann nicht jeder fahren, doch das erwarte ich nicht.. kannst doch abspringen und beim vorbei ziehen zusehen Oo
Schbätzle schrieb:Also solltest du definitiv hinter der kamera stehen .. miniiiii... piiiiimmel
Nö, ganz einfach :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:15
fumo schrieb:Geschichtsrevisionsimus
Bitte was?


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:17
@Axt

Fries meinen Staub Bruder 😁

Ach komm .. das du nicht so traurig bist geb ich dir n kaffee aus .. aber jetz hörst auf mit heulen.. is ja unerträglich


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:18
Il.pensiero schrieb:Bitte was?
Geschichte der Sesamstraße ... Tonne, Grobi ... Oskar! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:18
Schbätzle schrieb:Ach komm .. das du nicht so traurig bist geb ich dir n kaffee aus .. aber jetz hörst auf mit heulen.. is ja unerträglich
:fumo:

bettelt er schon? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:18
@Axt

Außerdem sollten wir eigentlich @fumo
Zusammen fertig machen.. der hat uns das eingebrockt


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:19
@fumo

Er is nur traurig weil sein pimmel eine made ist.. aber da kann ja ich nix dafür


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:21
fumo schrieb:Geschichte der Sesamstraße ... Tonne, Grobi ... Oskar! ... :troll:

Es spricht meine Sprache \Ö.Ö/


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:21
@fumo

Huhu!!! Ich schaukel mir die Eier und schmeiß dich von meinem Schoß:trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:22
Schbätzle schrieb:Ach komm .. das du nicht so traurig bist geb ich dir n kaffee aus .. aber jetz hörst auf mit heulen.. is ja unerträglich
Hey wenn du keinen Smiley setzt selbst Schuld, musst schon aufpassen was man Usern gegenüber äußert :D


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 16:24
Tagsüber mitlese:'(

@all


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt