Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:42
@Kältezeit
@fumo

Jetzt kriegt euch mal wieder ein, sonst setzt es einen Disstrack! :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:42
menschenkind schrieb::D
Und du ermutigst sie noch und bestätigst sie in ihrem Fehlverhalten. :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:42
Kältezeit schrieb:Ich hoffe für dich, dass sie Wurzeln schlägt.
Rosen knnen das drchas tn.


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:43
Kältezeit schrieb:Ich hoffe für dich, dass sie Wurzeln schlägt. óÓ
:fumo:...:fumo:

Und pflanze sie ihr nicht direkt vor die Terrasse, dort muss sie schließlich vorbeigehen! Willst du, dass sie über die Rose stolpert und sich etwas bricht, @Ocelot? Willst du das? .... Wennn HIER eine Rose steht, WIE sollte sie das an einem Sommertag gegen Mittag sehen können? WIE? Das ist doch eine gewollte Stolperfalle! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:43
Kältezeit schrieb:Und du ermutigst sie noch und bestätigst sie in ihrem Fehlverhalten.
erst betrachte ich nr die schnheiten. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:43
menschenkind schrieb:Rosen knnen das drchas tn.
Dras wüst ich nisst. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:44
Kältezeit schrieb:Und du ermutigst sie noch und bestätigst sie in ihrem Fehlverhalten. :palm:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Weil sie doch gar nicht den erzieherischen Aspekt in deinen Äußerungen versteht! Du motzt doch schließlich nicht, um des Motzens willen, sondern um uns zu helfen, unser Fehlverhalten selbstständig und unbeeinflusst erkennen zu können; wobei das ja kaum möglich ist! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:45
Kältezeit schrieb: menschenkind schrieb:
Rosen knnen das drchas tn.

Dras wüst ich nisst
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Und auch ihr möchtest du nur helfen! ... Und wie dankt man dir diese Hilfe? Wie? Natürlich gar nicht! ... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:45
@menschenkind
Guten Mittag. :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:45
Kältezeit schrieb:Dras wüst ich nisst. :troll:
:D sper lstig. :D


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:46
Kältezeit schrieb:Guten Mittag. :D
Oh....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:46
fumo schrieb:Und auch ihr möchtest du nur helfen
Und das, obwohl ich sie garnicht verstehe. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:46


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:46
Kältezeit schrieb:Und das, obwohl ich sie garnicht verstehe. óÓ
darin liegt die Knst!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:47
@dedux
Jetzt kommt der auch noch mit schlechter Musik um die Ecke. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:47
@Kältezeit

Ich greife doch hier nur ein, um Schlimmeres zu verhindern, fumo! Verstehst du das? ... Òò " Ja, Kätze, ich verstehe es ... >.> .." ... "Nein, ich glaube nicht, dass du es verstehst, sonst würdest du nicht auf deinem Fehlverhalten auch weiterhin beharren und nicht die geringste Spur der Einsicht zeigen ...óÓ .."..." Ich bemühe mich ja schon, Kälte ... -.-" ... Davon merke ich nichts! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:48
:D


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:48
*Röslein, Röslein, Röslein rot* *summ*


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:48
Kältezeit schrieb:Und das, obwohl ich sie garnicht verstehe. óÓ
:fumo:...:fumo:

Und genau da setzt du ja an... Du gibst ihr die Möglichkeit, ihre Fehler zu korrigieren, damit man sie im nächsten Schritt besser verstehen kann, um sie in der Folge noch genauer auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen zu können! ... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:50
Wie sie mich allegar in eine Sperre treiben wollen. óÓ

Und am Ende steht als Begründung wieder, dass ich mich über Krankheiten lustig machen würde, oder so. >.>


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt