Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:51
Kältezeit schrieb:Jetzt kommt der auch noch mit schlechter Musik um die Ecke. óÓ
:fumo:...:fumo:

Weil er es doch nicht besser weiß! Woher soll er es denn auch wissen? In seinem Dorf musizieren sie im Sommer ...quakend ... mit den Fröschen im Teich und nehmen direkt im Anschluss eine Schallplatte davon auf, weil sie es für toll halten! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:52
*da dada dadadadadaaa*

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:53
Friseur

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:53
Kältezeit schrieb:Wie sie mich allegar in eine Sperre treiben wollen. óÓ

Und am Ende steht als Begründung wieder, dass ich mich über Krankheiten lustig machen würde, oder so. >.>
*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllllllll * ..... :D

:fumo:...:fumo:...:fumo:...:fumo:

So steht es nämlich am Ende wieder in der Begründung....Wenn ihnen nichts mehr einfällt, dann schreiben sie:" KäTze hat andere wieder unaufgefordert auf ihre Schwachsinnigkeit hingewiesen; es war falsch von ihr, die User darüber in Kenntnis zu setzen!" ... Das schreiben sie nämlich immer, wenn du korrigierend auf Fehlverhalten einwirkst! .... Und wer dankt es dir? ... Niemand! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:54
óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:55
fumo schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllllllll
@Kältezeit hat er dich gerade ausgelacht Oo

melden

Fumos miese Spelunke

@Kältezeit
@dedux
@Ocelot
@menschenkind

Und merkt euch das jetzt gefälligst mal! ... Sie macht sich nicht über unseren Schwachsinn lustig, weil sie Krankheiten ernst nimmt! Sie weist uns lediglich darauf hin! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

schnitzel schrieb:Friseur
Willst du damit sagen, dass dir meine Frisur nicht passt, oder wie und ich mal wieder zum Haareschneiden muss? óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:56
@Lemniskate
Das macht er andauernd. Er provoziert doch ohne Ende gerade.

Ich fordere ein Kontaktverbot! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:57
Kältezeit schrieb:Willst du damit sagen, dass dir meine Frisur nicht passt, oder wie und ich mal wieder zum Haareschneiden muss? óÓ

Wie will er denn das beurteilen können? Wie will er denn das tun?.... Nur weil er selbst mal 1-2 Haare an sich entdeckt hat, macht ihn das doch noch lange nicht zu einem Sachverständigen! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:57
Kältezeit schrieb:Ich fordere ein Kontaktverbot! :troll:
@fumo schau, sie möchte dir auf dem weg zur Erleuchtung helfen.
Sie ist so gütig :lv:

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:59
Kältezeit schrieb:Willst du damit sagen, dass dir meine Frisur nicht passt, oder wie und ich mal wieder zum Haareschneiden muss? óÓ
Äh, was? Wie kommst du drauf meine Aussage wäre auf dich bezogen?

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 11:59
Kältezeit schrieb:Das macht er andauernd. Er provoziert doch ohne Ende gerade.

Ich fordere ein Kontaktverbot! :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Weil er doch die Ernsthaftigkeit der Situation gar nicht erkennt! ... Das ist doch der Punkt! Er versteht doch einfach viele deiner hilfreichen Informationen überhaupt nicht! ... Da könntest du doch auch gleich ein ... Mathematikbuch .... unter das Futter eines ... Nilpferds ... mischen, das hätte den gleichen Effekt! Wahrscheinlich käme unter dem Strich sogar mehr dabei heraus! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:00
@schnitzel
Jaja und schon kommen die Relativierungen. >.>

Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn du damit beispielsweise @Lemniskate
gemeint haben solltest. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:00
Lemniskate schrieb:@fumo schau, sie möchte dir auf dem weg zur Erleuchtung helfen.
Sie ist so gütig
:fumo:

Und selbst das verstehe ich doch nicht! ... Machst du das Licht im Zimmer aus, dann schlafe ich sofort ein; wie ein ... Zebra,..... wenn es zum Tierarzt gebracht werden soll! ... óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:01
Kältezeit schrieb:Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn du damit beispielsweise @Lemniskate
Wobei es, zugegebenermaßen, hier viel berechtigter wäre. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:01
Kältezeit schrieb:@schnitzel
Jaja und schon kommen die Relativierungen. >.>

Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn du damit beispielsweise @Lemniskate
gemeint haben solltest.

Der sammelt doch schon die Patronenhülse ein, bevor er geschossen hat; anstatt sich direkt auf das Wesentliche zu konzentrieren und @Lemniskate zielgerichtet zu ... kritisieren, wedelt er ... tolpatschig ... mit den Armen umher, um unsachliche Kritik zu verströmen! ... óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:02
Kältezeit schrieb:Es ist auch nicht weniger schlimm, wenn du damit beispielsweise @Lemniskate
:ask: sorry hab nicht aufgepasst Oo

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:03
fumo schrieb:@Lemniskate zielgerichtet zu ... kritisieren, wedelt er
Mit seinem Penis, wolltest du sagen?

Richtig so! Òó

melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:03
Lemniskate schrieb:sorry hab nicht aufgepasst
Nicht schlimm. Ich habe einem eventuellen Bashing gegen dich, nur schon im Vorfeld das Licht ausgeblasen.
Bin sehr vorausschauend. óÓ

melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt