weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:12
Lemniskate schrieb:Er wedelt mit seinem Penis
:fumo:...:fumo:

Aber sehr erfolgreich, er hat zumindest ihre Aufmerksamkeit, was mir seit gefühlten 2 Stunden nicht gelingt! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:13
fumo schrieb:was mir seit gefühlten 2 Stunden nicht gelingt! ... Oo
Könnte das an Deinem Penis liegen?!
Oo


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:13
Wieso werdet ihr hier überhaupt dauernd gesperrt? :} Ach ihr seid jung, nicht so gelassen wie ich :P:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:13
Kältezeit schrieb:Wird das automatisch gemacht? Ich werde nämlich nicht kriechen.
:fumo:...:fumo:

Mach dir keinen Kopf, ich liege doch bereits tiefer auf der Erde, als sich ein Regenwurm ducken könnte! ... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:13
Lemniskate schrieb:Könnte das an Deinem Penis liegen?!
Oo
:fumo:...:fumo:

Es ist eine Kombination aus Negativfaktoren, wobei der Penis hierbei eine von vielen Komponenten ist! ... oO


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:14
@Ldex97
Keine Ahnung. Ich verlinke noch nicht einmal zum Kopp-Verlag und trotzdem trifft es mich andauernd. :troll:


melden
melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:15
Kältezeit schrieb:@Ldex97
Keine Ahnung. Ich verlinke noch nicht einmal zum Kopp-Verlag und trotzdem trifft es mich andauernd. :troll:
:fumo:

Und schon sind wir an dem Punkt, dass 11 von 10 Sperrtagen unberechtigt waren! ... >.>

Die Verwaltung muss DICH anflehen, dass du einen Erlass an Sperrtagen überhaupt annehmen wirst! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:15
Kältezeit schrieb:Ich verlinke noch nicht einmal zum Kopp-Verlag
Ich brauch nur ganz kurz die senftube aufmachen und ...zack weg!
Óò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:16
@Ocelot
Danke dir!

@Lemniskate
Ja, bei dir isses ja noch schlimmer mit der Willkür. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:16
Kältezeit schrieb:Keine Ahnung. Ich verlinke noch nicht einmal zum Kopp-Verlag und trotzdem trifft es mich andauernd. :troll:
Wer interessiert sich den schon für den Kopp Verlag? O.o


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:16
Kältezeit schrieb:schlimmer mit der Willkür. :troll:
Ich bilde mir einfach ein das es ein subtile wedeln ist :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:18
Mir fällt gerade auf icj habe in meiner Wohnungstür kein Guckloch :O Ich Brauch sowas aber :(


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:20
Kältezeit schrieb:Ja, bei dir isses ja noch schlimmer mit der Willkür. :troll:
:fumo:

Willkür war das Wort, das mir gefehlt hat! ... :note: ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:20
Kältezeit schrieb:Der Beef kommt ja stets zu mir. >.>
:'D

bei mir tauts


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:20
Ldex97 schrieb:Mir fällt gerade auf icj habe in meiner Wohnungstür kein Guckloch :O Ich Brauch sowas aber :(
Dir macht niemand etwas, du kannst die Türe ruhig öffnen! ... >.>

Es sei denn, es ist die GEZ! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:21
@Ldex97

akkubohrer


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:22
fumo schrieb:Es sei denn, es ist die GEZ! ... Òò
Die Zahl ich noch gar nicht ;D wieso was machen die GEZ Leute mit mir?


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:22
@dedux

:fumo:

Er kann ja auch den oberen Teil der Türe absägen, so dass er eventuell auch Pakete entgegennehmen kann, und nur den unteren Teil der Türe stehen lassen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:22
bei manchen bedeutet willkür auch wallküre


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt