weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:23
@fumo
Oder einen Schlitz für Pizza :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:23
Ldex97 schrieb:Die Zahl ich noch gar nicht ;D wieso was machen die GEZ Leute mit mir?
Im schlimmsten Fall machen sie dich zu einem von ihnen! ... Der Jugendknast ist die Grundvoraussetzung, um als GEZ-Scherge arbeiten zu dürfen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:23
dedux schrieb:Oder einen Schlitz für Pizza :ask:
Überredet!


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:23
fumo schrieb:Er kann ja auch den oberen Teil der Türe absägen, so dass er eventuell auch Pakete entgegennehmen kann, und nur den unteren Teil der Türe stehen lassen! ... Oo
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

genial! die lösung aller service-probleme


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:24
dedux schrieb:Oder einen Schlitz für Pizza
Auch keine schlechte Idee....Oder einfach einen kleinen Türsims für Blumentöpfe! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:24
fumo schrieb:Im schlimmsten Fall machen sie dich zu einem von ihnen! ... Der Jugendknast ist die Grundvoraussetzung, um als GEZ-Scherge arbeiten zu dürfen! ... :troll:
Cool, dann kann ich ja gleich morgen anfangen oder?


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:24
@fumo
Ein glory hole :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:25
DeFacto schrieb:hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

genial! die lösung aller service-probleme
Sage ich doch, es fehlt hier nur an kreativen Lösungsansätzen! ... Oo

Weil wir eben nicht oft genug KäTze zu Problemen des Alltags befragen, das ist aber nicht ihr Fehler, sondern unser Fehler! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:25
dedux schrieb:Ein glory hole
glory schlitz ^^


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:26
Ldex97 schrieb:Cool, dann kann ich ja gleich morgen anfangen oder?
Ich glaube, dass du sogar als GEZ-Scherge anfangen kannst, ohne die GEZ darüber in Kenntnis setzen zu müssen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:26
fumo schrieb:das ist aber nicht ihr Fehler, sondern unser Fehler! ... Òò
:D :D :D



So und nun versuche es nochmal mit wedeln ;)


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:26
@DeFacto
Multifunktionsschlitz oO

*GbR gründ*


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:27
fumo schrieb:Ich glaube, dass du sogar als GEZ-Scherge anfangen kannst, ohne die GEZ darüber in Kenntnis setzen zu müssen! ... >.>
Du hast Recht! So! Alle anwesenden bitte die GEZ Gebühren zahlen! Bitte in bar an mich jeweils 20 Euro!


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:27
DeFacto schrieb:glory schlitz ^^
Wichtig ist, dass es ihm mit dieser Lösung gut geht! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:27
fumo schrieb:Ich glaube, dass du sogar als GEZ-Scherge anfangen kannst, ohne die GEZ darüber in Kenntnis setzen zu müssen! ... >.>
ich hab ja schon ewig nicht mehr meinen wohnsitz gewechselt, ist es aber nicht so, dass die GEZ gebühr jetzt automatisch erhoben wird bei einzug ins neue domizil?


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:28
fumo schrieb:Wichtig ist, dass es ihm mit dieser Lösung gut geht! ... Oo
du bist sehr besorgt um deine .. keine ahnung wie du sie nennst


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:29
Ldex97 schrieb:Du hast Recht! So! Alle anwesenden bitte die GEZ Gebühren zahlen! Bitte in bar an mich jeweils 20 Euro!
:fumo:

BÄMM, und schon haben wir den Jungen unter! ... Gestern saß er noch perspektivlos und gesellschaftlich abgehängt vor .... einem Biosupermarkt .... und hat um ... Hirse ... gebettelt und heute arbeitet er sogar schon Vollzeit und kann ab nächste Woche schon in die Firmen-Kasse greifen, um sein Vorstrafenregister zu erweitern! Das ist mein Junge ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:29
DeFacto schrieb:ich hab ja schon ewig nicht mehr meinen wohnsitz gewechselt, ist es aber nicht so, dass die GEZ gebühr jetzt automatisch erhoben wird bei einzug ins neue domizil?
Doch, das geht jetzt auf Haushalt; da kann sich niemand mehr drücken! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:29
dedux schrieb:@DeFacto
Multifunktionsschlitz oO
quasi ein mufuschli


melden

Fumos miese Spelunke

03.03.2018 um 12:30
fumo schrieb:Das ist mein Junge ... *.*
Und übermorgen werde ich ein Bankenchef,verzock mich ständig und lasse mich durch Steuergelder wieder retten! Papa ich will das du stolz auf mich sein kannst!! :D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt