Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 14:49
Chu schrieb:Und dann war es sogar ernst gemeint :'D
Also muss auch ein Funken Wahrheit dran gewesen sein. :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 14:49
BMW-335i-crash-guard-rail-Johannesburg

Mann!


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 14:50
@Rattensohn
Haha ja. Ich finde Frauenparkplätze übrigens diskriminierend. Aber der Männer gegenüber. Hell, größer und nah am Eingang. Und nur für Frauen.


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 14:57
Chu schrieb:Haha ja. Ich finde Frauenparkplätze übrigens diskriminierend. Aber der Männer gegenüber. Hell, größer und nah am Eingang. Und nur für Frauen.
So sind aber die Autos der Männer geschützt, wenn Frauen ihre eigenen Parkplätze haben, ist schon alles gut so. :)


1358


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:00
mgj2W4Q


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:05
@Ocelot
Oh mein Gott :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:14
*ihren neuen direkt in der Spelunke park und in den Kloeingang wie in nen MC Drive sprech* "Hallo... ich hätte gern 1x die 15 ohne Katze und mit SüßSauer"
Und dann?
"Und dann noch Frühlingsrollen"
und daann?
"cola"
und dann?

Und dann und dann und dann und dann und dann

jedenfalls wollt ich @Rattensohn nur kurz den Sonntag mit meiner Präsenz versauen :lv:

Opel for the World !!! <3


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:26
Boa bin ich voll!


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:29
Ocelot schrieb:Bestimmt mit Dreckwäsche
Nein, hab ne eigene Waschmaschine :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:33
@Ldex97
Kenn ich jeden Sonntag, aber bei den Großeltern. Die können noch was kochen im Gegensatz zu mir als... pizza in den Ofen schieben -.-´


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 15:47
Ldex97 schrieb:Nein, hab ne eigene Waschmaschine :D
Boah, wasn Musterschüler :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:13
Ldex97 schrieb:Nein, hab ne eigene Waschmaschine
ne waschmaschine irgendwo stehen haben, bedeutet ja noch lange nicht auch selbst waschen


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:14
Lemniskate schrieb:Mann!
Mann mit BMW! Was, sonst. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:30
A, B, C,
Die Katze lief im Schnee,
Und als sie dann nach Hause kam,
Da hatt' sie weiße Stiefel an,
O jemine, o jemine,
Die Katze lief im Schnee.

A, B, C,
Die Katze lief zur Höh'.
Sie leckt ihr kaltes Pfötchen rein
Und putzt sich auch die Stiefelein,
A, B, C,
und ging nicht mehr in'n Schnee.
tumblr nzr7n2cqqH1rhrmq2o1 500


Bin grad im Zitiermodus! :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:35
Na du putziges Vögelchen?
@Axt

gif-36


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:37
DeFacto schrieb:ne waschmaschine irgendwo stehen haben, bedeutet ja noch lange nicht auch selbst waschen
Stimmt, aber ich tus :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:39
@lilit
Lass mich, rege mich schon genug wieder auf in der Politik Rubrik :'D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:39
@Ldex97
Was? Du wäschst?
*Zunge entknotet nach diesem schwierigen Wort*


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:39
Ldex97 schrieb:Stimmt, aber ich tus :D
interessant ist ja, wie die mütter auf einen auszug reagieren.
reflexartig bieten sie niedere dienste an (damit der kontakt ja nicht wirklich abreißt).


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:39
DeFacto schrieb:reflexartig bieten sie niedere dienste an (dammit der kontakt ja nicht wirklich abreißt).
Hmm, stimmt, meine Ma hat mir das auch sofort angeboten O.o


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haustier-Thread1.332 Beiträge