weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:40
Eiskalt schrieb:Lass mich, rege mich schon genug wieder auf in der Politik Rubrik :'D
@Axt
Oh, ich hab dort paar Hühnchen am rupfen aber trau mich fast nicht mehr dahin! :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:40
lilit schrieb:Was? Du wäschst?
Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich muss sogar Hemden bügeln lernen -.-


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:41
Ldex97 schrieb:Ich muss sogar Hemden bügeln lernen
autschi!


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:41
@lilit
Bei manchen lohnt sich das antworten nicht mal mehr. Gegen die Wand laufen ist produktiver.


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:41
Moin ihr Nasen


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:42
Eiskalt schrieb:Bei manchen lohnt sich das antworten nicht mal mehr. Gegen die Wand laufen ist produktiver.
Oh ja, da sagst du was.


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:42
menschenkind schrieb:Moin ihr Nasen
ist schon wieder red nose day?


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:42
@Ldex97
Boah hau ab mit bügeln, ich krach den Mist immer auf den Boden und drück das Eisen mit Gewalt drauf bis die Falten verschwinden :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:43
Eiskalt schrieb: ich krach den Mist immer auf den Boden und drück das Eisen mit Gewalt drauf bis die Falten verschwinden
*testen ob das funktioniert* :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:44
DeFacto schrieb:interessant ist ja, wie die mütter auf einen auszug reagieren.
reflexartig bieten sie niedere dienste an (damit der kontakt ja nicht wirklich abreißt)
@DeFacto
Sag nicht du meinst Inzest, das wäre dann zu , Moment, ich hab ein neues Wort gelernt,
abysmal,
https://de.wiktionary.org/wiki/abysmal
abgründig, abgrundtief
[2] entsetzlich, katastrophal, erbärmlich, jämmerlich

wie spricht man das aus? eibismeil?


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:46
Ich würde spontan sagen: Abüsmal :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:46
Ldex97 schrieb:Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich muss sogar Hemden bügeln lernen -.-
@Ldex97
Ich bügle aus Prinzip nichts. In meinem Haushaltslehrjahr :cry: mit 15 musste ich bei der Gastfamilie sogar die Unterhosen bügeln. :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:46
lilit schrieb:mit 15 musste ich bei der Gastfamilie sogar die Unterhosen bügeln
Aber deine eigenen oder? :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:47
menschenkind schrieb:Moin ihr Nasen
@menschenkind
Guggeli, ich bin dir ewig verbunden. *Verzückt Bild anguck*


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:48
Ldex97 schrieb:Ich muss sogar Hemden bügeln lernen -.-
http://www.buegelfix.info/preisliste-buegeln-1.html
Fürn 1.50 haste dir dieses Prozesses gespart ^^


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:50
@Ldex97
Ldex97 schrieb:Aber deine eigenen oder? :D
Neiiiin, natürlich nicht, bei der Gastmtter wurden ihre und der Grosmutter ihre gebügelt. Die der Kinder, und meine, blieben verschont.
Die bügelte alles, Küchentücher, Bettwäsche, es war grauenhaft. Aber ich habe Wolle spinnen und Handweben gelernt, und kochen.


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:50
Lemniskate schrieb:Fürn 1.50 haste dir dieses Prozesses gespart ^^
Naja, ich trag fast jeden Tag Hemden und wechsel die alle 2 Tage. Das wird mir zu teuer :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:51
@Ldex97
Kannst du die Hemden nicht einfach glattstreichen und aufhängen?


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:51
lilit schrieb:Neiiiin, natürlich nicht, bei der Gastmtter wurden ihre und der Grosmutter ihre gebügelt. Die der Kinder, und meine, blieben verschont.
Die bügelte alles, Küchentücher, Bettwäsche, es war grauenhaft. Aber ich habe Wolle spinnen und Handweben gelernt, und kochen.
Das ist ja abysmal.


melden

Fumos miese Spelunke

04.03.2018 um 16:52
lilit schrieb:Kannst du die Hemden nicht einfach glattstreichen und aufhängen?
Naja, es sind keine bügelfreien, denke da muss ich bügeln. Will keine Falten :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt