Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:44
fumo schrieb:Hast du denn schon einen Platz im Bällebad reserviert? ... :troll:
Was passiert eigentlich mit den Kindern, die nicht aus dem Bällebad geholt werden?
Und woraus wird hier das Essen gemacht? oO

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:45
Tireachan schrieb:Was passiert eigentlich mit den Kindern, die nicht aus dem Bällebad geholt werden?
Und woraus wird hier das Essen gemacht? oO
:fumo:...:fumo:

Diese und andere Fragen beantwortet euch das Fummelchen in der nächsten Folge von "Spaß am Mittwoch" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:45
Ocelot schrieb:Berliner Mauer
Das einzige Berliner großprojekt, dass schnell fertig geworden ist :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:46
Tireachan schrieb:Das einzige Berliner großprojekt, dass schnell fertig geworden ist :troll:
:D :D

Weil nur Ossis dran gearbeitet haben. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:47
@Mailaika
@Kältezeit

Müssen zwei Ostdeutsche denn ein Ritual vollziehen, wenn sie im Westen aufeinandertreffen? Etwa das Schnalzen mit der Zunge und das Austoßen heller Laute? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:48
fumo schrieb:Und schlanke Frauen mit langen Beinen ...
warte muss ma kurz gucken...
Stimmt! :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:48
Moin!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:49
Kältezeit schrieb:Weil nur Ossis dran gearbeitet haben. >.>
Wir Ossis haben halt noch das arbeiten gelernt ;)


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:49
@Kältezeit
Danke für den Muffin!

Spoileraber klein bin ich nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:49
Mailaika schrieb:warte muss ma kurz gucken...
Stimmt! :D
Ein Phänomen des Ostens ... Hier im Westen sind die Frauen klein, verkümmert, oft buckelig und auffällig untersetzt; dafür ist der Arsch oft gewaltig .... Im Osten hat die Natur die Frauen gertenschlank und hochwüchsig werden lassen! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:50
@fumo

Sagst du das alles nur, weil Du vor Kälte Angst hast? :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:51
Kältezeit schrieb:Nicht zu vergessen Rotkäppchen, kalter Hund und Nudossi.
Kalter Hund! Den gibts heut noch zu Kindergeburtstagen :D
fumo schrieb:Ihr seid beide aus Ost-Berlin, richtig? ... -.-
FALSCH!
Kältezeit schrieb:Weil nur Ossis dran gearbeitet haben. >.>
:D
Tireachan schrieb:Wir Ossis haben halt noch das arbeiten gelernt ;)
Das müssen die Häuslebauer von heute oft schmerzhaft feststellen :D
fumo schrieb:Im Osten hat die Natur die Frauen gertenschlank und hochwüchsig werden lassen! ... O.O
Liegt wohl an der gehaltvolleren Milch...im Osten waren die Wiesen grüner!


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:51
Ocelot schrieb:Sagst du das alles nur, weil Du vor Kälte Angst hast? :O
:fumo:

Wie alle, so habe auch ich schreckliche Angst vor KäTze, das dürfen wir uns nicht schönreden, aber es ist wirklich eine Beobachtung, die ich im Osten machen konnte ... Ich bin ja der Bernhard Grzimek des Ostens! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:52
Mailaika schrieb:Liegt wohl an der gehaltvolleren Milch...im Osten waren die Wiesen grüner!
:fumo:...:fumo:

Und an den guten Düngern aus Bitterfeld! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:53
@fumo

Bestimmt hast Du nur die Weibchen gestreichelt... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:53
fumo schrieb:Und an den guten Düngern. *.*
ganz ohne glyphosat


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:53
Mailaika schrieb:ganz ohne glyphosat
Nee! Glyphosat ist ein geiles Zeug! Das mach ich mir heute Abend pur zum Essen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:54
Ocelot schrieb:Bestimmt hast Du nur die Weibchen gestreichelt...
:fumo:...:fumo:

Und habe das Jagdverbot auf Rüden aufgehoben! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:54
fumo schrieb:Und an den guten Düngern aus Bitterfeld! ... *.*
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, so sehen wir uns in Bitterfeld :D
Und bringt endlich Schorch zurück :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.03.2018 um 10:54
Mailaika schrieb:ganz ohne glyphosat
Ja, der Osten, da war noch viel gute Chemie im Spiel! ... Nicht nur im Leistungssport! ... *.*


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge