weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:22
Ocelot schrieb:Der Ausländer-Lehrer ist da!
:fumo:...:fumo:

Die haben wenigstens Respekt vor mir, weil laut des Korans ein Lehrer den gleichen Stellenwert hat wie der Prophet Mohammed - Friede und Segen sei mit ihm! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:22
blackout schrieb:WAS

GEHT

AB?
bitmoji-20180218125813

Freitaaaaaag! !!


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:23
fumo schrieb:Die haben wenigstens Respekt vor mir, weil laut des Korans ein Lehrer den gleichen Stellenwert hat wie der Prophet Mohammed - Friede und Segen sei mit ihm! ... :troll:
@fumo

Du stehst jetzt auf mindestens 10 schwarzen Listen, oder? :'D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:23
blackout schrieb:WAS

GEHT

AB?
Wir arbeiten gerade daran, Famile, Beruf und Allmy unter einen Hut zu bringen; Allmy hat sich bereits durchgesetzt, der Rest lässt noch auf sich warten! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:24
Rattensohn schrieb:Richtig, das wäre sehr oberflächlich, zumal die gute Dame sich sehr stark mit ihrer Arbeit für den Feminismus eingesetzt hat. Sollte man zu schätzen wissen, bevor man sie einfach so als hässlich beschimpft und verunglimpft!
Ganz genau, innere Werte und so :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:24
fumo schrieb:Wir arbeiten gerade daran, Famile, Beruf und Allmy unter einen Hut zu bringen; Allmy hat sich bereits durchgesetzt, der Rest lässt noch auf sich warten! ... :troll:
damit wäre das wichtigste geklärt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:25
fumo schrieb:Wir arbeiten gerade daran, Famile, Beruf und Allmy unter einen Hut zu bringen; Allmy hat sich bereits durchgesetzt, der Rest lässt noch auf sich warten! .
:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:25
@Rattensohn

Auch nicht bin ich nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:25
Ocelot schrieb:Du stehst jetzt auf mindestens 10 schwarzen Listen, oder? :'D
:fumo:

Vermutlich schaffe ich es nicht einmal bis zum Aufenthaltsraum, bevor ich umgelegt werde! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:26
blackout schrieb:damit wäre das wichtigste geklärt
:fumo:

Nun lass uns an deinem spannenden Leben teilhaben und lege Zeugnis über dein momentanes Tun ab! ... O.O


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:26
KFB schrieb:Ganz genau, innere Werte und so
Wie er jetzt auf verständnisvollen Hetero macht. >.>


@Lemniskate
Find das jetzt nicht sooo offensichtlich. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:26
@Ldex97
Dann bist du ein Transgender und es gilt als hetero, wenn neben dir ein Mann liegt und du dich als Frau fühlst? oO


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:26
KFB schrieb:Ganz genau, innere Werte und so
:fumo:

Ganz viel innere Werte, die sich zwischen C und D bewegen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb:Wie er jetzt auf verständnisvollen Hetero macht.
Hab ich nie getan
fumo schrieb:Ganz viel innere Werte, die sich zwischen C und D bewegen!
Bingo :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb:Wie er jetzt auf verständnisvollen Hetero macht. >.>
:fumo:...:fumo:

Wie er jetzt so zwanghaft zeigen möchte, dass nicht nur Homosexuelle empathisch sind! ... >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:28
Rattensohn schrieb:Transgender
Wie er schlimme Worte in den Mund nimmt. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:29
Kältezeit schrieb:Wie er schlimme Worte in den Mund nimmt. >.>
Magst du das jetzt n bißchen mehr?! :}


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:30
@Lemniskate
Keine rhetorischen Fragen so früh am Morgen, bitte. -.-


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:30
Kältezeit schrieb:Wie er schlimme Worte in den Mund nimmt. >.>
Erst gegen moderne Feministin hetzen und jetzt gegen Transgender.... ich bin schockiert über diese Rückständigkeit! oO


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:31
Rattensohn schrieb:ich bin schockiert über diese Rückständigkeit! oO
Sowas gab es bei uns im Osten nicht! óÓ


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt