Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 13:41
@DeFacto
:D Okey ich Google mal.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 13:45
@DeFacto scheinbar wird das zu Karamell :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 13:49
@fumo
Irgendwie hast du's heute mit mir! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 13:52
Ldex97 schrieb:@DeFacto scheinbar wird das zu Karamell :D
so siehts aus :-)

probiers mal, sehr sehr lecker und einfach zu machen ^^


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 13:55
@fumo

Du kannst mich mal :troll:

Als ob ich mit Puppen Spiele pahhhhhhh :P:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 14:18
Ldex97 schrieb:Antibiotika ist ein einziger Schrott!
Manchmal aber nötig!


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 14:19
@Kältezeit

Gute Besserung 💕


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 14:19
@mumm
Nee, ich bin momentan gesund, aber hier hat es einige zerrissen. :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 14:44
Kältezeit schrieb:Manchmal aber nötig!
Ja, bei Lungenentzündung etc. Nur als ich das letzteal krank war wollte mein Arzt mir gleich Antibiotika verschreiben, obwohl ich nur nen Schnupfen hatte. Ich war ja eigentlich auch nur wegen ner Krankmeldung beim Arzt :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 15:11
@Ldex97
Der Arzt nimmt seinen Job nicht ernst genug.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 15:34
Für einen Krankenschein bekommt er ja keine Pharmaprovision.

@Ldex97


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 16:43
@fumo

Pennst du schon wieder??? :P:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 17:49
Mailaika schrieb:Dari
Bist du eine Aktions Touristin?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:07
Ich gebe eine Runde aus! 🍻


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:07
Il.pensiero schrieb:Für einen Krankenschein bekommt er ja keine Pharmaprovision.
Ja eben :(

@dedux ja, aber das ist ja bei den meisten so.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:11
Da kann man nur eins machen... Praxis verlassen
@Ldex97


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:12
@fumo
@Il.pensiero
@Ldex97
@menschenkind
@mumm
@dedux
@Kältezeit
@DeFacto
@Jule
@apart

Zahlmeit! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:13
@k4b00m
Was geht?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:14
Ldex97 schrieb:ja, aber das ist ja bei den meisten so.
Meiner Erfahrung nach nicht. Mein Arzt hat es beispielweise mal nach der Farbe der Rotze beurteilt. Er fragte mich, ob sie gelblich oder grünlich sei. Daran konnte er einschätzen, ob es eine virale oder bakterielle Infektion ist.
Für einen gelben Schein würde er sicher kein Antibiotikum verschreiben, sowas ist grober Unfug ;)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 18:15
@menschenkind
Ich dachte, nach zehn Monaten Abstinenz, muss ich doch mal nachschauen, ob die Spelunke noch steht.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt