Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:33
si amico mio @Ldex97


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:35
@Il.pensiero
Ho solo indovinato


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:38
hai indovinato bene @Ldex97


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:44
io uso google traduttore @Il.pensiero


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:51
Ldex97 schrieb:aber er fängt mit R
Ja, das isser wohl...Aber früher gab's mal einen (noch relativ am Anfang der Spelunke, der hat mich auch schon beim einfach mitlesen aggressiv gemacht. Muss mal schauen wie er hieß...


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:51
@Mailaika
Ja, solche Leute sind nervig. Kann sie aber auch verstehen.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:54
Ldex97 schrieb:Kann sie aber auch verstehen.
Inwiefern?

Van der lurch war es früher...


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 20:59
Ldex97 schrieb:er fängt mit R an
......<.<
Ldex97 schrieb:und hört mit attensohn auf
Nein.
Doch.
Ohhh!


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 21:03
@Axt
:D

@Mailaika
Den kenn ich gar nicht mehr.
Mailaika schrieb:Inwiefern?
Eigentlich nicht so wichtig :-)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 21:05
@Ldex97
:D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 21:35
Ldex97 schrieb:Eigentlich nicht so wichtig :-)
Möchte es aber trotzdem gern wissen:D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 21:57
Mailaika schrieb:Van der lurch war es früher...
Du hast dir echt den ganzen quatsch der ersten 8tausend Seiten hier angetan?!
Oder hast du 1 zu 1 mitgelesen?


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 21:59
Mailaika schrieb:Möchte es aber trotzdem gern wissen:D
Ich bin mir da ja nicht sicher, aber ich glaub dass Menschen, die ständig andere Menschen schlecht machen, Angst vor Zurückweisung haben, weil sie als Kinder durch Eltern oder andere nahstehende Personen enorme Zurückweisung erleiden mussten. Vielleicht ist diese Art von denen dann nur ein Schutzmantel um nicht nochmal so zurückgewiesen zu werden, wie sie es als Kinder wurden.

Aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ist nur so ein loser Gedankengang :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:03
Ldex97 schrieb:die ständig andere Menschen schlecht machen, Angst vor Zurückweisung haben
Würden eben diese nicht ihre Neutralität wahren um genau diesen Umstand einhalt zu gebieten?
Irgendwie zweischneidig.


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:05
Mailaika schrieb:bis auf den einen oder anderen sind auch alle ganz nett! :)
Mailaika schrieb:Ach ja? Wen denn?
Ldex97 schrieb:fängt mit R an und hört mit attensohn auf :D
Mailaika schrieb:Ja, das isser wohl
Ldex97 schrieb:Ja, solche Leute sind nervig.
Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:
Kann sie aber auch verstehen.
Inwiefern
Ldex97 schrieb:Eigentlich nicht so wichtig :-)
Ldex97 schrieb:Vielleicht ist diese Art von denen dann nur ein Schutzmantel um nicht nochmal so zurückgewiesen zu werden, wie sie es als Kinder wurden.
Und zack. ..schießt mir die milch ein!
:vv:
@Rattensohn . ..komm her du armer verstoßener junge *arme aufhält*


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:05
Es gibt Leute, die die Stinkeratte für voll nehmen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:06
Lemniskate schrieb:@Rattensohn. ..komm her du armer verstoßener junge *arme aufhält*
So meinte ich das nicht O.o hör auf mich zu zitieren! :O


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:06
Ocelot schrieb:Es gibt Leute, die die Stinkeratte für voll nehmen
Ne, ich glaube ja, im RL ist die Ratte eine liebe Person :) (Das denk ich übrigens wirklich!)


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:06
@Lemniskate

Mach den Punkt weg, damit der Ätt funzt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.03.2018 um 22:07
Ldex97 schrieb:So meinte ich das nicht O.o
Wie er schiss hat >.>


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt