Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:25
@Mailaika
Ich trink eingerichtet keinen Alkohol (mehr) aber ja :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:27
Eiskalt schrieb:Frag mal den Inder, ähm Zigeuner.. Oh warte, eigentlich jeden. Am liebsten neue :troll:
Oh stimmt...Das hat mich ja auch total aufgeregt...

@Mailaika nicht so oft aufregen, das macht Falten :note:


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:28
@Mailaika
Vergiss die einfach! Komm einfach in den Kommunisten Club! :D

*Was wollen wir trinken 7 Tage lang was wollen wir trinken....* Kannst das wer? ;D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:30
Ldex97 schrieb:Vergiss die einfach! Komm einfach in den Kommunisten Club! :D
Jetzt verschwinde ich erstmal ins Bettchen... :D

Wünsch (fast) allen eine gute Nacht und süße Träume...


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:31
@Ldex97

Denke auch das sich das eher noch verschlechtern wird. Den grossen Städten geht es gut bzw gut genug, der Rest der neuen Bundesländer kämpft ja ständig gegen aussterben Dörfer und Kleinstädte weil einfach nicht mehr viele dort wohnen wollen.

Wäre ich dort geboren, wer weiss ob ich nicht schon selbst weggezogen wäre unter diesen Umständen.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:32
@Mailaika
Dir auch. Gute Nacht ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:32
Das meinste @Ldex97



melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:32
@Mailaika

Sag mal, haste wirklich immer hier mitgelesen? Irgendwie wirkste auf vieles überrascht. Das ist die Spelunke. Der Ton ist oft freundlich, dann mal wieder rauh und die Leute foppen sich gerne hier. Möchte man nur gestreichelt werden, gibt es genug passende Threads :D Just saying :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:34
@Dick
Ich denke aber auch im Westen geht es langsam abwärts mit der Lebensqualität der kleinen Leute. Ich arbeite im Einzelhandel und wie viele unserer Lieferanten momentan Probleme mit Insolvenzen haben ist langsam nicht mehr normal. Alles deutsche Hersteller aber die meisten schaffen es einfach nicht sich zu halten.


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:35
@Mailaika
Ja! Ich find das sooo geil!! :D Auch wenn der Text sehr kommunistisch ist. Was ich, um Mal den Scherz beiseite zu legen, nicht bin ;) Links ja aber nicht kommst kommunistisch!


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:36
Ocelot schrieb:Sag mal, haste wirklich immer hier mitgelesen? Irgendwie wirkste auf vieles überrascht
Nicht mitgelesen, sondern später nachgelesen und immer mal wieder nervige Themen übersprungen. Mir war schon klar, dass es auch mal rauer zugeht, aber das hat mich nie persönlich betroffen und deshalb auch nicht angegriffen. Muss mir da noch ein dickeres Fell zulegen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:37
@Ldex97

Das ist so ja, es nicht alles so super wie einem die Regierung weiss machen will. Alleine wie man gegen die Arbeitslosenquote vorging ist Alibitaktik. Man gilt zwar nicht mehr als Arbeitslos, muss sich sein Gehalt aber trotzdem aufstocken lassen. Weil in so vielen Jobs einfach viel zu wenig bezahlt wird. Naja..


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:38
Mailaika schrieb:Muss mir da noch ein dickeres Fell zulegen. :D
Ich kam auch aus einem sehr freundlichen Thread rüber und musste mich auch erst mal eingewöhnen. Aber sei dir gesagt, die Ratte meint absolut nichts ernst was er von sich gibt.
Die meisten sind hier völlig durch, viele sind schon geflüchtet :D

@Rattensohn

Franzose, guck mal was du angerichtet hast! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:39
@Dick
Oh ja die gesegnete Arbeitslosenquote. Was für ein Schwachsinn (wenn ich das so sagen darf). Ja, die Menschen haben Arbeit! Aber die wichtigere Frage ist ja, wer kann von dem Geld was er verdient auch leben?


melden

Fumos miese Spelunke

11.03.2018 um 23:44
@Ldex97
Ich mag es auch... :D und damit im Ohr schlaf ich gleich ein...
Ocelot schrieb:Die meisten sind hier völlig durch, viele sind schon geflüchtet :D
Das glaub ich gern!
Ocelot schrieb:die Ratte meint absolut nichts ernst was er von sich gibt.
Über diese Brücke geht ich (noch) nicht :D

So und nu wirklich weg, sonst fährt die Bahn morgen ohne mich... ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 00:07
Ldex97 schrieb:Kannst das wer? ;D
Ein Klassiker


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 03:29
Was war das für ein Volk?

@Rattensohn
Du kannst ja wirklich nerven.. Gratulation! Warum machst du das nicht mehr bei mir? Hast mich nicht lieb??


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 07:12
menschenkind schrieb:Was war das für ein Volk?
Welches Volk meinst du?


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 07:13
Guten Sasha ihr Minusmenschen, war gestern noch irgendwas? :troll:

cd6866feab1d Neue Bitmap


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 07:31
Moin Moin


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt