Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:35
:D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:36
Nein das meinte ich nicht :O


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:36
Moin :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:36
@Ldex97
Du schwitzt also gerne in der Gegenwart anderer Männer auf engen Raum? oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:36
Rattensohn schrieb:Den Schrott, wie zum Beispiel Trabis, sollen Qualität haben
Sie waren unkaputtbar!

@Paterson
Hello. Lehrgang gut überstanden?


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:36
@Rattensohn
Ja und nein :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:38
Mailaika schrieb:Ich such immer noch verzweifelt den “Ignorieren-Button“ :D
Man kann ignorieren oder wahlweise einfach kontern. Mit Letzterem kann die Ratte nur schlecht umgehen, weil er rhetorisch jetzt nicht so die hellste Kerze ist..... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:39
Kältezeit schrieb:Sie waren unkaputtbar!
Quatsch, das bisschen Metall an der Karosserie rostet wie blöde und die Technik.... ja... wo nicht viel ist kann auch nicht viel kaputt gehen. :D
Aber da sind die Produkte aus dem Westen doch um einiges hochwertiger gewesen... :troll:


RFN-vs-NRD-1437469862358


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:40
Ldex97 schrieb:@Kältezeit ist auch Kommunist?
Natürlich bin ich das.. Hammer und Sichel! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:42
tenorOriginal anzeigen (7,6 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:42
Kältezeit schrieb:Hammer und Sichel
Nimm du die Sichel und ich nehme den hammer. Dann Knöpfen wir uns Mal die Ratte vor :}


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:43
pro-capitalism-protesters-oppose-the-mak


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:45
Kältezeit schrieb:Lehrgang gut überstanden?
Ich bin zwar durch damit, aber ob er bestanden wurde kann ich noch nicht sagen. Bekomme heute erst Bescheid ob es tatsächlich auch gut war.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:45
@Ldex97

Wir könnten alternativ auch einfach einen neuen Schutzpatron für die Spelunke benennen.

Den zum Beispiel..


Bundesarchiv Bild 183-1986-0421-0442C Be


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:46
@Paterson

Das wird benotet?

Hagelt es Konsequenzen, wenn du, wovon auszugehen ist, gnadenlos durchrasselst? oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:50
@Kältezeit


guten morgen ...



su-ddr


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:50
Kältezeit schrieb:Das wird benotet?
Ja wird benotet... Das bedeutet im Endeffekt aber nur:

4,50 = durchgefallen.

Bei der durchfallquote ist die Note an sich mehr als egal.

Wenn ich verkackt habe muss ich nochmal hin. Und die folgelehrgänge verschieben sich dann auch nach hinten.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:52
@Paterson

Ääääks... na dann.. alle Daumen sind gedrückt!

@DeFacto
:Y: :D :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:55
Ach die Kommunisten-Hippies mal wieder...
...Taten zählen, nicht Worte! :troll:

pro-capitalism-quote-2-picture-quote-1


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 08:56
Die Ossis erlangen hier bald die Mehrheit.... :troll:


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kiffen21 Beiträge