weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:02
@Kältezeit

@fumo beleidigt dich! Hab ich zwar auch in meinem letzten Beitrag, aber ihn solltest du dafür schon irgendwie maßregeln! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:02
Ocelot schrieb:Habt Ihr jetzt ahri rausgeekelt? Òò Das ist meine Aufgabe! :troll:
Wie der Inder den Feddbagga subtil attet.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:03
fumo schrieb:Heft 1 für nur 3,99 Euro am Kiosk! ... :D
Ich hoffe, er freut sich! :'D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:03
@Rattensohn

Wie Du subtil den Ätt rausgenommen hast Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:03
@Ocelot

Ist er nicht süß? Traut sich nicht, mich direkt anzusprechen, hihi <3


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:04
@ahri

Es ist nur ein stummer Schrei nach Liebe oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:04
giphy


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:05
Ocelot schrieb:Wie Du subtil den Ätt rausgenommen hast Oo
Na klar, damit es sich nicht angeattet fühlt. oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:08
Ocelot schrieb:Eine wissenschaftliche Analyse über die Kunst des Fappens?
:fumo:...:fumo:

Die Bedeutung dieses Vorgangs kann in seiner Wichtigkeit nicht hoch genug gewichtet werden! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:09
ahri schrieb:@fumo beleidigt dich! Hab ich zwar auch in meinem letzten Beitrag, aber ihn solltest du dafür schon irgendwie maßregeln! òÓ
:fumo:

Wo ist es denn bitte eine Beleidigung, wenn ich sie mit einem 2000 Jahre alten Räderwerkmechanismus verglichen habe, der im Bereich der Nautik große Bedeutung hatte? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:09
@Ocelot

:D :D
Ja.. Deswegen überschütte ich ihn auch bei jeder Gelegenheit damit!

@Rattensohn

:lv:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:10
fumo schrieb:Wo ist es denn bitte eine Beleidigung, wenn ich sie mit einem 2000 Jahre alten Räderwerkmechanismus verglichen habe, der im Bereich der Nautik große Bedeutung hatte? ... Òò
Ich finde den Vergleich auch passend, immerhin funktioniert das Gehirn von Frauen mechanisch.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:11
@fumo

Es ist das Alter. Hättest du gesagt 1995 Jahre alt.. dann hätte das ja gepasst. Aber einfach 5 Jahre draufzuschmuggeln, finde ich schon fies. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:11
Rattensohn schrieb:Ich finde den Vergleich auch passend, immerhin funktioniert das Gehirn von Frauen mechanisch.
:fumo:

Und es sind auch viele Zahnräder, die hier zielführend ineinandergreifen; also wird sie auch nicht auf ein Zahnrad reduziert, sondern mit einem weit gefassten Spektrum an Rädern assoziiert! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:12
fumo schrieb:Wo ist es denn bitte eine Beleidigung, wenn ich sie mit einem 2000 Jahre alten Räderwerkmechanismus verglichen habe, der im Bereich der Nautik große Bedeutung hatte
Das ist das romantischste was ich je gehört habe


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:14
Paterson schrieb:Das ist das romantischste was ich je gehört habe
:fumo:

Du hast den Wert dieser zärtlichen Worte zumindest verstanden! ... Und dann auch noch aus dem Bereich der Nautik! mehr Wertschätzung kann man jemandem nicht entgegenbringen! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:14
fumo schrieb:Und es sind auch viele Zahnräder, die hier zielführend ineinandergreifen; also wird sie auch nicht auf ein Zahnrad reduziert, sondern mit einem weit gefassten Spektrum an Rädern assoziiert! ... Òò
Das mechanische Gehirn einer Frau, vergleichbar hiermit.... >.>


NTB-1174294884


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:15
ahri schrieb:Es ist das Alter. Hättest du gesagt 1995 Jahre alt.. dann hätte das ja gepasst. Aber einfach 5 Jahre draufzuschmuggeln, finde ich schon fies. Oo
Aber weil sie in ewigem Stein archiviert wurde, sieht sie aus, als sei sie 1995 geboren worden! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:15
fumo schrieb:Die Bedeutung dieses Vorgangs kann in seiner Wichtigkeit nicht hoch genug gewichtet werden! ... :troll:
Fumo mit Taschentüchern beschmeiß Oo
ahri schrieb:Ja.. Deswegen überschütte ich ihn auch bei jeder Gelegenheit damit!
Nicht aufhören, niemals :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 10:15
Wie ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich meinen Straf-Ava ablegen darf :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt