Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:54
Ldex97 schrieb:Jaein. Ich würde gerne öfter spielen, aber mein ganzer Freundeskreis ist so Fußball-fixiert :( Ich spiel nur selten.
:fumo:

Du weißt, dass du mit dieser Körpergröße eine nutzlose Belastung für deine Fußballfreunde bist, weil du viel zu groß für den Sport bist, oder? ... :ask:

Außer als Torwart, aber da musst du geschmeidig sein, was bei Weitem nicht jeder Riese ist ...

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:55
fumo schrieb:Du weißt, dass du mit dieser Körpergröße eine nutzlose Belastung für deine Fußballfreunde bist, weil du viel zu groß für den Sport bist, oder? ...
Ich weiß! Und ich spiele auch nie Fußball bzw. werde immer gezwungen wenn ich es doch tue :D

melden

Fumos miese Spelunke

Lemniskate schrieb:Wir haben da wohl eine gewisse Gemeinsamkeit liebster fumo. Ist das nicht wundervoll?
Es scheint aber wirklich darauf hinauszulaufen, dass es noch keinen Verschluckungsunfall zwischen Walhai und Mensch gegeben hat ...

melden

Fumos miese Spelunke

Warum gibt es in der Gartenabteilung keine Sinnvolle Einteilung der Pflanzen?

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:56
Tireachan schrieb:Warum gibt es in der Gartenabteilung keine Sinnvolle Einteilung der Pflanzen?
Damit du einen Verkäufer ansprechen musst und er dir die Teuerste andrehen kann.

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:56
Ldex97 schrieb:Ich weiß! Und ich spiele auch nie Fußball bzw. werde immer gezwungen wenn ich es doch tue :D

Gut, dass wir darüber gesprochen haben; ich wusste jetzt auch nicht, wie ich es dir hätte schonend beibringen können! ... :D

Was wirst du nun tun, nachdem wir zu der Einsicht gelangen konnten, dass Fußball der falsche Sport für dich ist? ... :ask:

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:57
fumo schrieb:Was wirst du nun tun, nachdem wir zu der Einsicht gelangen konnten, dass Fußball der falsche Sport für dich ist? .
Joggen! Kraftsport! Fingersport! :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:58
Ldex97 schrieb:Joggen! Kraftsport! Fingersport!

wie er bereits innerlich resigniert hat! ... >.>

Junge, solche Fehlbildungen wie du sind selten, aber es gibt sie .... Hör auf den Papa, geh in einen Basketballvein ... *Ldex97 tief in die Augen schaut* ... O.O

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:59
fumo schrieb:Junge, solche Fehlbildungen wie du sind selten, aber es gibt sie .... Hör auf den Papa, geh in einen Basketballvein ... *Ldex97 tief in die Augen schaut* ... O.O
Keine Zeit für nen Verein! :D Hab so schon genug zu tun. :D Joggen und Kraftsport reichen mir als Sport :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 16:59
Ldex97 schrieb:Joggen! Kraftsport! Fingersport! :D
Ohh man.... Da hat die Spelunke noch viel zu tun bei dem Bengel... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:00
Tireachan schrieb:Warum gibt es in der Gartenabteilung keine Sinnvolle Einteilung der Pflanzen?
Alter, suchst du etwa Petunien für den Vorgarten, oder was? ... :palm:

Ich musste jetzt erst einmal sucheln, ob man diese blöde Blume mit "n" oder "m" schreibt! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:00
Rattensohn schrieb:Ohh man.... Da hat die Spelunke noch viel zu tun bei dem Bengel... >.>
Das sagt ihr glaube ich jeden Tag zu mir und seht mich an! Ihr habt noch gar nichts erreicht :P:

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:01
@Ldex97
Du bist noch nicht lange genug hier und im Zweifel setzen wir eine der Spelunkenmuddis auf dich in an, dann bist du wie Wachs in unseren Händen.... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Es scheint aber wirklich darauf hinauszulaufen
Ja ...

:D

melden

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:Ihr habt noch gar nichts erreicht :P:
:fumo:...:fumo:

Unter dem Strich ist das richtig! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:02
Rattensohn schrieb:im Zweifel setzen wir eine der Spelunkenmuddis auf dich in an, dann bist du wie Wachs in unseren Händen...
Ehm O.o Will ich fragen wieso?

melden

Fumos miese Spelunke

@Ldex97

Buh....

melden

Fumos miese Spelunke

menschenkind schrieb:Buh....

Er spricht von den bösartigen Spelunkenmuttis! ... :troll: