weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:20
Jule schrieb:Ich hüpfe jetzt nicht von GB zu GB! :fuya: :D
:D Nachdem ich bei @ahri war, hatte ich keine Lust mehr :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:20
fumo schrieb:Mai würde mir gut für eine Kindtaufe passen!
Meine Kinder sind NOCH minderjährig :vv: ...


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:21
Ldex97 schrieb:Die lernst du in der Hölle kennen die blöde Kuh! -.-
ist das jetzt irgendetwas aus einem Computerspiel, was man als älterer Mensch kennen sollte, um das Anliegen des jungen Menschen verstehen zu können? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:21
Ldex97 schrieb:Damit du einen Verkäufer ansprechen musst und er dir die Teuerste andrehen kann.
Ich glaube auch
fumo schrieb:Alter, suchst du etwa Petunien für den Vorgarten, oder was? ... :palm:

Ich musste jetzt erst einmal sucheln, ob man diese blöde Blume mit "n" oder "m" schreibt! ... :D
Ich suche eine Pflegeleichte Zimmerpflanze
Und zwar Pflegeleichter als ein Kaktus :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:21
Wie sich alle einmischen, obwohl ich sie nicht geaddet hab :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:22
fumo schrieb:ist das jetzt irgendetwas aus einem Computerspiel, was man als älterer Mensch kennen sollte, um das Anliegen des jungen Menschen verstehen zu können? ...
So ähnlich :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:22
Lemniskate schrieb:Meine Kinder sind NOCH minderjährig
Im Herzen bleiben sie IMMER deine Babys; du musst lernen, ... loszulassen; sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:23
Jule schrieb:Wie sich alle einmischen, obwohl ich sie nicht geaddet hab :troll:
Jule schrieb:@Ocelot
Puh, was ein Glück :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:23
Jule schrieb:Wie sich alle einmischen, obwohl ich sie nicht geaddet hab :troll:
Wie das aufgefallen ist und für unhöflich befunden wurde! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:23
Jule schrieb:Wie sich alle einmischen, obwohl ich sie nicht geaddet hab
:fumo:

Wie wir an allem immer Anteil nehmen, was jemanden aus der Spelunke betrifft, weil wir eine primitive Schwarmintelligenz sind! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:24
@fumo
:nerv:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:24
fumo schrieb:du musst lernen, ... loszulassen; sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen! ... :troll:
Ich glaube genau das muss meine Ma grad lernen O.o die ruft mich fast jeden Tag an und frägt ob ich zum Essen vorbei komme oder ob Sie meine wäsche waschen soll... O.o Dabei wohne ich erst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr zuhause.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:24
Kältezeit schrieb:Wie das aufgefallen ist und für unhöflich befunden wurde! óÓ
:fumo:...:fumo:

Obwohl du bereits dabei warst, Ratschläge auszufomulieren, obschon du die Situation überhaupt nicht kennst! ... Òò


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:25
Ldex97 schrieb:Dabei wohne ich erst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr zuhause.
Such dir eine.. 15 Jahre ältere Freundin. Das wird deine Mama beruhigen und helfen, dass sie loslassen kann! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:25
Tireachan schrieb:Ich suche eine Pflegeleichte Zimmerpflanze
Und zwar Pflegeleichter als ein Kaktus :troll:
Kakteen sollten in ihrem Pflegeanspruch nicht unterschätzt werden; siehe @Kältezeit ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:26
@Kältezeit wie wärs denn wenn ich dich mal richtig nett zum Essen einladen würde :P:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:26
Ldex97 schrieb: frägt ob ich zum Essen vorbei komme oder ob Sie meine wäsche waschen soll
Du hast Zuhause keinen Finger gekrümmt, oder? :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:26
@fumo
Es war kein Ratschlag, sondern eine Feststellung und dafür braucht man nun wirklich keine Details. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:26
Ocelot schrieb:Du hast Zuhause keinen Finger gekrümmt, oder?
:D :D Warum sollte ich auch :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:26
@Ocelot im gegenteil! Ich hab alles liegen gelassen. :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt