Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
Tireachan schrieb:suche eine Pflegeleichte Zimmerpflanze
Und zwar Pflegeleichter als ein Kaktus :troll:
Plastikpflanzen sind cool


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
@Ldex97

Deine arme Mutti! :O


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
Ldex97 schrieb:Dabei wohne ich erst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr zuhause.
:fumo:

Was ja fast ein ganzes Menschenleben ist, wenn man es genau nimmt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
fumo schrieb:Kakteen sollten in ihrem Pflegeanspruch nicht unterschätzt werden; siehe @Kältezeit ... :troll:
Fährt @Kältezeit die Dornen aus, wenn du sie falsch behandelst? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
Ldex97 schrieb:wie wärs denn wenn ich dich mal richtig nett zum Essen einladen würde :P:
Um mir deine Wäsche dazulassen, oder was?! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:27
Ocelot schrieb:Deine arme Mutti! :O
Nein sag das nicht :cry: Jetzt fühle ich mich schlecht :(


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:28
Paterson schrieb:Plastikpflanzen sind cool
die ziehen Staub an und wurden von meiner Katze demoliert oO


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:28
Kältezeit schrieb:Es war kein Ratschlag, sondern eine Feststellung und dafür braucht man nun wirklich keine Details. óÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Die Feststellung wäre aber übergangslos in einen Ratschlag übergegangen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:28
Ldex97 schrieb:Nein sag das nicht :cry: Jetzt fühle ich mich schlecht :(
Wenn Du sie besuchst, teuren Parfüm und einen Strauß Blumen... wäre das mindeste für all die Jahre >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:28
Kältezeit schrieb:Um mir deine Wäsche dazulassen, oder was?! óÓ
Nein! O.o Wo denkst du hin? *heimlich meine Wäsche bei kältezeit einschmuggeln*


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:29
Ldex97 schrieb:Nein! O.o Wo denkst du hin? *heimlich meine Wäsche bei kältezeit einschmuggeln*
Die jungen Burschen denken auch nur an das Eine. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:29
Kältezeit schrieb:Um mir deine Wäsche dazulassen, oder was?! óÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:....:fumo:

*GRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* ... :D

Wenn es ein Sonntag ist, dann kannst du ihm ja auch für die Woche vorkochen und es eintuppern! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:29
Ocelot schrieb:Wenn Du sie besuchst, teuren Parfüm und einen Strauß Blumen... wäre das mindeste für all die Jahre
Ein Eigenheim wäre das Mindeste! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:29
Kältezeit schrieb:Die jungen Burschen denken auch nur an das Eine.
Ja :D Ich denke immer nur an das Eine! Ach ja, bügel bitte meine Hemden knitterfrei! Ich muss auf arbeit ordentlich aussehen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:29
Tireachan schrieb:und wurden von meiner Katze demoliert oO
giphy


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:30
Tireachan schrieb:Fährt @Kältezeit die Dornen aus, wenn du sie falsch behandelst?
Nein, nur im Krankheitsfall fährt sie die Dornen ein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:30
Kältezeit schrieb:Ein Eigenheim wäre das Mindeste! óÓ
Du übertreibst immer gleich :vv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:30
Ocelot schrieb:Wenn Du sie besuchst, teuren Parfüm und einen Strauß Blumen... wäre das mindeste für all die Jahre >.>
Sollte ich tun oder? hmmm....


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:31
Ldex97 schrieb:Sollte ich tun oder? hmmm....
Sei ein guter Sohnemann und kein blöder Sack :O


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:31
Kältezeit schrieb:Ein Eigenheim wäre das Mindeste! óÓ
Jetzt warten wir erstmal etwas bis ich am Aktienmarkt meine Millionen verdient habe und dann mach ich das :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:31
fumo schrieb:Nein, nur im Krankheitsfall fährt sie die Dornen ein! ... :troll:
Dann zeigt sie dir aber die kalte Schulter :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt