weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:55
Ich hab 38 in Erinnerung. Dass man mit 35 schon ne Risikoschwangere ist, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:55
Kältezeit schrieb:Dass man mit 35 schon ne Risikoschwangere ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Beim heutigen Frass den manche Menschen essen schon!


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:56
@fumo
Schön wäre es :D
Aber ich bin gerne kurvig. Frau muss Arsch haben.
Obacht: Arsch ist hier wörtlich gemeint und kein Synonym für Partner :'D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:56
Kältezeit schrieb:Dass man mit 35 schon ne Risikoschwangere ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Doch

https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/spaeter-eltern-werden/


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:56
Chu schrieb:Obacht: Arsch ist hier wörtlich gemeint und kein Synonym für Partner :'D
:fumo:

Man, gut, dass du das noch ergänzt hast; das wären wieder Vorlagen gewesen! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:57
@pinkpony


Krass..


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:58
Chu schrieb:Aber ich bin gerne kurvi
Du bist ein Strich in der Landschaft! .... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:58
Kältezeit schrieb:Tomatenpflanzen selber züchtet
Also gut, ich gestehe Gluten und Laktose sind mir Brille, Yoga ist genauso scheiße wie unrasierte Achseln und mein Fahrrad ist dauerplatt...gebe ich ja alles zu...
Aber das mit den Tomaten, also das stimmt! Die eigenen ausm Garten schmecken halt besser als die gekauften! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:58
fumo schrieb:Man, gut, dass du das noch ergänzt hast; das wären wieder Vorlagen gewesen!
Ich weiß. Die Vorlage war so genial, da wollte ich Sie selber nutzen. Gott bin ich toll.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 17:59
Aber beim zweiten Kind ist man es erst ab 40!
Unter medizinischen Gesichtspunkten werden Erstgebärende ab 35 Jahren und werdende Mütter, die ab dem zweiten Kind älter als 40 sind, in den Mutterschafts-Richtlinien grundsätzlich als Risikoschwangere eingestuft.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:00
fumo schrieb:Du bist ein Strich in der Landschaft! .... Oo
Und ich glaub du bist blind!


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:00
Chu schrieb:Ich weiß. Die Vorlage war so genial, da wollte ich Sie selber nutzen. Gott bin ich toll.
:fumo:...:fumo:

Das war sehr egoistisch und ich-bezogen von dir, eine solche Vorlage nicht mit uns zu teilen! ... :cry:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:01
Chu schrieb:Und ich glaub du bist blind!
Du bist doch wirklich sehr dünn! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:01
Mailaika schrieb:Also gut, ich gestehe Gluten und Laktose sind mir Brille, Yoga ist genauso scheiße wie unrasierte Achseln und mein Fahrrad ist dauerplatt...gebe ich ja alles zu...
Aber das mit den Tomaten, also das stimmt! Die eigenen ausm Garten schmecken halt besser als die gekauften! :D
Yoga ist ziemlich geil. Fahrrad auch. Tomaten selbstgepflanzt ebenso.


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:01
@Kältezeit

Also genug Zeit für Kälte und Fumo III. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:01
@Mailaika
Ich gebe es ungern zu, aber ich stimme dir zu! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:02
fumo schrieb:Das war sehr egoistisch und ich-bezogen von dir, eine solche Vorlage nicht mit uns zu teilen! ...
Du kennst mich...Das macht mich aus *.*
fumo schrieb:Du bist doch wirklich sehr dünn! ... O.O
Du verwechselst mich wohl mit @ahri


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:03
Ocelot schrieb:Also genug Zeit für Kälte und Fumo III.
Ich werde mich wie ein Tiefseeanglerfisch an sie anschleichen; mich in ihr verbeißen, mich damit an ihren Blutkreislauf anschließen, bis meine eigenen Organe ihre Arbeit eingestellt haben, auf diesem Wege mit ihr verwachsen und bis zu meinem Tod nur noch Samen zur Befruchtung abgeben ... :troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:03
Chu schrieb:Du kennst mich...Das macht mich aus *.*
:fumo:...:fumo:

Aber dass du so dermaßen ich-bezogen Vorlagen verwertest! ... :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

12.03.2018 um 18:04
fumo schrieb:und bis zu meinem Tod nur noch Samen zur Befruchtung abgeben
Das Eisfach ist voll davon Oo


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Gefühle20 Beiträge