weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:18
@Adipompöös
Ja! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:20
DeFacto schrieb:der BBT guru ist gestorben :(
Das hat er sich verdient, er hat ehrenvoll gekämpft. Ich hab seine Autobiographie gelesen. Seinen von Ärzten vorausgesagten Todeszeitpunkt hat er weit übeschritten :)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:21
dedux schrieb:DeFacto schrieb:
der BBT guru ist gestorben :(
Das hat er sich verdient, er hat ehrenvoll gekämpft. Ich hab seine Autobiographie gelesen. Seinen von Ärzten vorausgesagten Todeszeitpunkt hat er weit übeschritten :)
24 hätte er max werden sollen


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:21
@Ldex97
Du willst einen Blow Job im Bett....Und Orangensaft zu deinem Schnitzel? Obwohl du auch Kartoffelschiffchen haben könntest? Was ist los mit dir?

@dedux
Der Typ ist der Geilste. Hat seinen Ärzten einfach "Fuck You" gesagt und ist steinalt geworden.

@Adipompöös
Yay endlich.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:22
Adipompöös schrieb:25 Points... wer bietet mehr?
25 ist gut ey... ich schaff 19 :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:22
gardner schrieb:@DeFacto
Yepp, und sogar geduscht...
brav :)

mund auf zur kontrolle und aaaaaaaaa sagen


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:22
Chu schrieb:Du willst einen Blow Job im Bett....Und Orangensaft zu deinem Schnitzel? Obwohl du auch Kartoffelschiffchen haben könntest? Was ist los mit dir?
Was für Kartoffelschiffchen o.O ich verstehs nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:24
@Ldex97
Beilage, Junge. Orangensaft ist so....minderjährig. Hör auf damit :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:25
@Chu
Okey, ich trink Rum zum Frühstück. :O


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:27
image-1090794-860 poster 16x9-usta-10907

RIP!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:28
@Ldex97
Nimm einfach Pommes.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:31
@Kältezeit
Neeein! :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:35
@blackout

Kenne alle Begriffe. Wie lustig.. halt eine Hamburger Deern.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:39
Chu schrieb:Nimm einfach Pommes
Igitt! Zum Frühstück? Ne, ihr ess Haferflocken mit chiasamen :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:39
Gedöns ist aber nicht typisch nordisch...


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:39
@Kältezeit

Ich habe immer gedacht, man würde sein Gehirn erhalten wollen. So wie in manchen Filmen, wo das Gehirn dann in einer speziellen Flüssigkeit weiter Signale sendet, welche von einem Computer gelesen werden können.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:41
Ldex97 schrieb:Igitt! Zum Frühstück? Ne, ihr ess Haferflocken mit chiasamen
Aber Schnitzel wäre okay oder was?

Hey, fast ähnlich. Mandelmilch, Haselnussproteinpulver, Haferflocken, Weizenkleie, Leinsamen und Sonnenblumenkerne.

Mein Standard.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:41
@Chu
Nicht typisch.. aber viel benutzt in Hamburg.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:41
@menschenkind
Wahrscheinlich haben sie das Hirn schon ausgebaut...

Ah okay. Hier ebenso :D Eins meiner Lieblingswörter.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 08:42
Chu schrieb:Hey, fast ähnlich. Mandelmilch, Haselnussproteinpulver, Haferflocken, Weizenkleie, Leinsamen und Sonnenblumenkerne.

Mein Standard.
Mandelmilch hab ich auch! Ich trinke keine Milch :D
Proteinpulver? Machst du Sport?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt