Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:12
@Chu

Sei es dir doppelt vergönnt, Sai :bier:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:13
@-Leela-
@blackout
@borabora
@dedux
@DeFacto
@Il.pensiero
@KFB
@Ocelot
@Chu
@pinkpony
@Kältezeit
@Ldex97
@menschenkind

Ein Rollstuhl goes Weltraum! ... Der große Steven Hawking Thementag in der Spelunke .... Seid dabei, wenn die Spelunke die 250 spektakulärsten Rechenfehler des Kings of Universe aufdeckt und korrigiert ... :troll:


raumfahrt-der-britische-astrophysiker-st


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:13
-Leela- schrieb:Das ist wirklich der Wahnsinn! *.*
Ja, das stimmt. So toll! Schlafzimmerfensterfront ist auch genau gen Morgensonne, brauch keinen Wecker mehr.

Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die Welt :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:13
@Chu

Ok :D

@fumo

Sicher, dass Du die Spelunke meinst? :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:14
@Ocelot
Yay! JI!

@fumo
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:14
fumo schrieb:Ein Rollstuhl goes Weltraum! ... Der große Steven Hawking Thementag in der Spelunke .... Seid dabei, wenn die Spelunke die 250 spektakulärsten Rechenfehler des Kings of Universe aufdeckt und korrigiert ... :troll:
wird er nicht in den tesla gesetzt?

fällt dir der zeitlich zusammenhang nicht auf ^^


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:15
Schwarze Löcher senden auch Strahlung aus. Wie schnell muss diese dann sein und oder hat ein Schwarzesloch auch mal seine Periode? @fumo


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:15
Ocelot schrieb:Sicher, dass Du die Spelunke meinst?
:fumo:

Auf jeden Fall, wenn Behinderte irgendwo ihre ganz persönliche Wertschätzung erfahren, dann in der Spelunke! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:16
@Chu

Das Mysterium um das "Ji" wäre einen eigenen Thread wert :O


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:16
@fumo
Hier das passende Video:



melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:16
fumo schrieb:Auf jeden Fall, wenn Behinderte irgendwo ihre ganz persönliche Wertschätzung erfahren, dann in der Spelunke! ... :troll:
Ach deswegen bin ich jeden Tag hier... :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:17
@Ocelot
"JI"


BESTER THREAD EVER!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:17
fumo schrieb:Auf jeden Fall, wenn Behinderte irgendwo ihre ganz persönliche Wertschätzung erfahren, dann in der Spelunke
Ich danke den Gästen der Spelunke dafür. Wo ich doch eindeutig mehr als eine Behinderung habe.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:17
menschenkind schrieb:Schwarze Löcher senden auch Strahlung aus.
Viel interessanter ist doch die Frage, wo die Materie hinkommt, die ein schwarzes Loch verschluckt?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:18
fumo schrieb:Ein Rollstuhl goes Weltraum! .

Hach, bei dem Satz musste ich lachen und ein bisschen weinen gleichzeitig. :) Danke, fumo :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:18
DeFacto schrieb:wird er nicht in den tesla gesetzt?
:fumo:

Er ist schon auf dem Weg zum Mars; IN seinem Tesla ... mit Musk ..., Buzz Aldrin und natürlich der Maus und dem Elefanten ... :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:18
fumo schrieb:Auf jeden Fall, wenn Behinderte irgendwo ihre ganz persönliche Wertschätzung erfahren, dann in der Spelunke! ... :troll:
Das wüsste ich.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:18
Kältezeit schrieb:hinkommt
Ach wo...! Das ist doch nichts wichtiges. Wieso kommt etwas raus... das macht Probleme.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:18
Und wie kann es einen Urknall geben, wenn vorher nichts da war. Oder war doch was da. Und wenn ja, wie kam das dahin?
Kann Nichts aus Nichts entstehen oder muss schon immer irgendwie etwas da gewesen sein. Aber wie kann es ein "schon immer" überhaupt geben, wenn alles irgendwo einen Anfang haben muss?


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:19
-Leela- schrieb:Hach, bei dem Satz musste ich lachen
An dem Punkt wirds gruselig ... Oo


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge