weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
fumo schrieb:Die Pimmelfrage ist eine universelle Frage
-Leela- schrieb:Können wir bitte wieder über Penisse reden? :|
Meiner ist klein, aber ich bin zufrieden damit.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
fumo schrieb:Hawkings hat die Spelunke lange Zeit untersucht und erforscht; ... leider ergebnislos ...
Was soll er hier auch finden, außer ein paar Alkoholleichen, schlechtes Bier, benutzte Tampons, @Ocelot on Ice und ner Menge verlorener Seelen?
Okay, wahrscheinlich hat er versucht mal ganz unten zu schauen und das sehr schnell wieder aufgegeben :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
fumo schrieb:Weil du das Buch an dieser Stelle aufgeschlagen und zu lesen begonnen hast? ... :troll:
Lesen? Ich hab extra die Ausgabe mit Bildern gekauft :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
Kältezeit schrieb:Aber da wäre der Urknall doch Stunden zu spät gekommen.
:fumo:...:fumo:

Sei frph, dass kein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden musste! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
Ldex97 schrieb:Meiner ist klein, aber ich bin zufrieden damit.
Applaus.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
Ldex97 schrieb:Aber wer sagt das es Zeit geben muss.
Naja, Zeit ist eine messbare Größe.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:24
fumo schrieb:Hawkings hat die Spelunke lange Zeit untersucht und erforscht; ... leider ergebnislos
Na ja... ergebnislos? Die Idee der Mehruniversen ist nicht erklärt aber doch hier entstanden.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:25
blackout schrieb:Ich hab extra die Ausgabe mit Bildern gekauft
Bestimmt eine Ausgabe, die vor "Schwarzen Löchern" nur so übergelaufen ist! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:25
-Leela- schrieb:Können wir bitte wieder über Penisse reden? :|
Meiner ist wie in Rettich... nicht so groß, aber so salzig :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:25
blackout schrieb:Meiner ist wie in Rettich... nicht so groß, aber so salzig :troll:
Applaus.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:26
menschenkind schrieb: Die Idee der Mehruniversen ist nicht erklärt aber doch hier entstanden.
:fumo:

Warte, ich erkläre es dir: ... Der :wicht: ist hier und zeitgleich ... nicht hier ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:26
DeFacto schrieb:nein ernsthaft... in dir ist so viel, was sich in fragen einen weg bahnt und antworten sucht ....
Ja, zum Beispiel frage ich mich jetzt gerade, ob ich gleich eine rauchen gehen soll, oder erst nachdem ich den Müsliriegel gegessen habe, der vor mir liegt.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:26
fumo schrieb:Bestimmt eine Ausgabe, die vor "Schwarzen Löchern" nur so übergelaufen ist! ... :troll:
ich bitte dich, wir reden hier über ernsthafte Wissenschaft :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:26
Ldex97 schrieb:Meiner ist klein, aber ich bin zufrieden damit.
Du bist zufrieden. Gut. Und deine Freundin?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:26
Kältezeit schrieb:Naja, Zeit ist eine messbare Größe.
OK, hat es erneut geschafft, die Brücke zu Pimmeln zu schlagen! ... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
Penis wäre ok, wenn kein Mann dran hängen würde.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
-Leela- schrieb:Und deine Freundin?
@Ocelot ist auch sehr zufrieden.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
blackout schrieb:Meiner ist wie in Rettich... nicht so groß, aber so salzig :troll:
Rettich wer kann. Haha. :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
Chu schrieb:Was soll er hier auch finden, außer ein paar Alkoholleichen, schlechtes Bier, benutzte Tampons, @Ocelot on Ice und ner Menge verlorener Seelen?
:fumo:

Seit wann wird zu @Ocelot Eis gereicht? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
Chu schrieb:@Ocelot ist auch sehr zufrieden.
Ich dachte, die lebt in einer Ehe mit Michi? Sie haben lange dafür gekämpft :O


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge