Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:02
Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:02
Jule schrieb:Find ich unglaublich ekelhaft
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:04
Kältezeit schrieb:Ahhh, das schwarze Loch, das Materie verschluckt. :note:
:fumo:

Um mich herum ist es auch immer ein wenig dunkler als außerhalb meines Ereignishorizonts, da ich auch das Licht in mich aufsauge! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:05
fumo schrieb:Ich bin - theoretisch - im Besitz eines so unfassbar geilen Rezepts (Brathähnchen mit Schaschlik-Soße + Reis + verschiedene Gemüsesorten aus dem Backofen), dass du nie wieder etwas anderes auf der Welt essen möchtest ... :|
Warum bist du nur theoretisch im Besitz eines Rezepts? Ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung! :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:05
Ldex97 schrieb:Ich weiß es nicht, aber komm schon, 20 Euro hast du doch! :D
Klar. Aber die gebe ich lieber für anderes aus :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:06
blackout schrieb:Warum bist du nur theoretisch im Besitz eines Rezepts? Ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung! :D
Vielleicht weil nur der Fumo in irgendeinem Paralleluniversum, Zugang zu Brathähnchenrezepten hat.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:06
blackout schrieb:Warum bist du nur theoretisch im Besitz eines Rezepts? Ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung!
:fumo:

Das Rezept befindet sich im Kopf meines Vaters; einem seit 50 Jahren begeisterten Hobbykochs! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:06
Chu schrieb:Klar. Aber die gebe ich lieber für anderes aus :D
Wahrscheinlich für alk.

Ich hab früher immer viel Tequila gesoffen und das hä ich gar nicht vertragen.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:07
Kältezeit schrieb:Vielleicht weil nur der Fumo in irgendeinem Paralleluniversum, Zugang zu Brathähnchenrezepten hat.
:fumo:

Es gibt sogar einen Fumo in irgendeinem Paralleluniversum, der Zugang zu olympischen Goldmedaillen im Marathon hat! ... >.>


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:07
Kältezeit schrieb:Benutz ich auch immer. Gibt immer das Gefühl, dass man das fettige Hack und den Käse doch irgendwie genießen kann, ohne gleich 10 Kilo zuzunehmen, was natürlich eine Lüge ist, aber die Selbsttäuschung, fettfrei zu kochen, lässt einen einfach sich besser fühlen.
Nein nur echtes abnehmen lässt einen besser fühlen :D
Dieses Crema Fine 38% verarschezeug schmeckt außerdem wie Magarine und wäh :/


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:07
Ldex97 schrieb:Ich hab früher immer viel Tequila gesoffen
Tequila ist der Teufel :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:08
Doch war das wirklich der Anfang? Zusammen mit Forscherkollegen hat Stephen Hawking bewiesen, dass die Entstehung des Universums im Rahmen der Relativitätstheorie nicht erklärt werden kann. Im Urknall gerät die Allgemeine Relativitätstheorie an ihre Grenzen. Eine Zeit davor ist undenkbar. Hawking glaubt jedoch, dass es vor dem Urknall eine Art Vorläufer-Universum gegeben haben könnte, das schließlich kollabierte.

Diese Einsichten Hawkings zur Allgemeinen Relativitätstheorie formulierte er bereits in seiner Doktorarbeit und arbeitete später weiter daran. Sie sind ein Meilenstein der modernen Kosmologie.
Ist das möglich... ein Vorläufer-Universum, dessen Kollaps zum Urknall führte?

Wenn ja, wie ist dann aber das Vorläufer-Universum überhaupt entstanden?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:08
fumo schrieb:Das Rezept befindet sich im Kopf meines Vaters; einem seit 50 Jahren begeisterten Hobbykochs! ... :|
Du solltest es extrahieren und der Spelunke zur Verfügung stellen!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:08
Jule schrieb:Find ich unglaublich ekelhaft
Ja, ich weiß, es durchbricht dein Weltbild von Ketchup über die Nudeln! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:09
blackout schrieb:Du solltest es extrahieren und der Spelunke zur Verfügung stellen!
:fumo:

ich überlege wirklich, wie ich es ... erlangen ... könnte... :|


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:10
Kältezeit schrieb:Ist das möglich... ein Vorläufer-Universum, dessen Kollaps zum Urknall führte?

Wenn ja, wie ist dann aber das Vorläufer-Universum überhaupt entstanden?
Was wäre, wenn es unendlich viele Vorläuferuniversen gegeben hätte? ... Was würde das für die Spelunke bedeuten? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:14
Stonechen schrieb:Dieses Crema Fine 38% verarschezeug schmeckt außerdem wie Magarine und wäh :/
Wir meinen das, 8718114715162 326182

zum Verfeinern von Soßen. Ich merke da keinen Unterschied zu fettlastigeren Varianten, aber ich koche prinzipiell auch relativ fettfrei, weil ich es anders nicht vertrage.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:17
@Jule
Ich nehme an, der Blattspinat muss aufgetaut sein? :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:17
@Kältezeit

Ich weiss was ihr meintet.. uch find das schmeckt wie flüssige Magarine und ich krieg schon das schütteln wenn ich das Bild sehe xD
so unterschiedlich sind die Geschmäcker ^^
Fettfrei kochen sollte auch jeder hinkriegen, wenn man dem Dauerdurchfall nicht verfallen will.
Der Darm sagt einem sofort bescheid obs zu fettig war oder nicht ^^


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 10:18
Kältezeit schrieb:Ich nehme an, der Blattspinat muss aufgetaut sein? :troll:

Als ob @Jule TK-Spinat nimmt :vv:

:D


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt