Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:14
@Paterson

Was richtig packend ist, ist diese Wissenschafts-Serie:

https://www.netflix.com/de/title/80004448

Ich habe vor einigen Monaten die ersten beiden Folgen gesehen. Der Hammer! Natürlich nicht alles völlig neu, aber die Zusammenhänge und wie es dargstellt wird. Der Oberhammer!

Kann ich dir und jedem, der sich für dieses Thema interessiert, nur wärmstens empfehlen.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:14
Kältezeit schrieb:Es ist auch wichtig, dass all die Kräuter frisch gepflückt wurden, sonst funktionieren die Zaubertränke nicht so richtig! :troll:
:fumo:

Wie gemein sie sein kann ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:15
Kältezeit schrieb:Normal. Gestern erging es mir ähnlich, als ich ihr sagte, dass ich nicht mit Herrn Jule schlafe. oO
:fumo:...:fumo:

Wobei das ja immer noch niemand verstehen kann! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:15
Oh. Na super das ich auch Netflix habe.

@Kältezeit

Ja Neil degrasse Tyson kann man sich auch mal antun


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:16
michii21 schrieb: Ocelot schrieb:
Lass im Park welche futtern *.*

Ja *.*
Wollt ihr Michis im Park füttern? ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:16
fumo schrieb:Wie gemein sie sein kann ...
Ganz ehrlich .. der Jule macht doch hier niemand etwas vor. Nicht, was Küche, Backen und Kochen betrifft. Ich muss daher dafür sorgen, dass mir wenigstens eine Niesche erhalten bleibt, die genauso existenziell ist. Die Boshaftigkeit. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:16
Kältezeit schrieb:Ich muss daher dafür sorgen, dass mir wenigstens eine Niesche erhalten bleibt, die genauso existenziell ist. Die Boshaftigkeit. óÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Du bist da schon Marktführer, das muss man dir lassen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:17
Kältezeit schrieb:Die Boshaftigkeit
Sorry, aber da übertrifft sie dich um einiges... :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:18
fumo schrieb:Wollt ihr Michis im Park füttern? ... *.*
Michi anknabbern? Bin dabei :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:18
Paterson schrieb:Ja Neil degrasse Tyson kann man sich auch mal antun
Ich kann es dir nur empfehlen, weil es auch sehr spannend dargestellt wird. Und es wird nicht langweilig, selbst wenn etwas thematisiert wird, was man noch weiss. Nicht langatmig, oder so.

Schau einfach mal rein, wenn du Zeit hast und gib Feedback, ob es dich genauso fesselt. :)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:18
Ocelot schrieb:Sorry, aber da übertrifft sie dich um einiges... :'D
Sag mal? Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:19
Ocelot schrieb:Sorry, aber da übertrifft sie dich um einiges... :'D
Weil sie dich ab und an auf die Blockliste setzt?

Ich bin einfach viel zu faul, das zu tun. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:19
Jule schrieb:Hab gegen TK Gemüse nix,
ich habe noch nie jemanden getroffen, der das so herablassend sagen kann ... >.>

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:19
Jule schrieb:Sag mal? Oo :D
Kältezeit schrieb:Weil sie dich ab und an auf die Blockliste setzt?
THIS! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:20
Ocelot schrieb:Michi anknabbern? Bin dabei :D
O.O :,D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:20
fumo schrieb:ich habe noch nie jemanden getroffen, der das so herablassend sagen kann ... >.>
Ja verdammt, ihr seid alle schlechte Menschen, weil ich frisches Obst und Gemüse durch TK ersetzt. Schämt euch! SCHÄMT EUCH!!!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:21
Ah, noch net wieder blockiert, ausnahmsweise :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:23
Good Morning! :merle:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:23
Kältezeit schrieb:Schau einfach mal rein, wenn du Zeit hast und gib Feedback, ob es dich genauso fesselt. :)
Muss mal zusehen das ich mir auch Netflix hole. Hab bisher nur Amazon Prime. Aber dann weiß ich das definitiv tun


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:23
Und jeder der nicht mindestens ein Schwein, 4 Hühner und eine Kuh im Hof stehen hat, um seine Milch, seinen Joghurt und sein Fleisch selbst zu machen, ist ein Monstrum!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt