Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:58
ahri schrieb:Was mir bei Teil 2 noch deutlich besser getaugt hat ist das deutlich besser ausgearbeitete Waffensystem.
Dazu kann ich noch nichts sagen - ich hab bisher nur einen Bohrer und noch irgendeine Waffe ..

Ich spiele über Konsole - was immer nervig war beim Hacken. Ich glaub, da ist es am PC etwas leichter. :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 11:59
Kältezeit schrieb:Ja, mir ging es um die Brötchen eigentlich .. mal schauen, da wage ich mich demnächst vlt. mal ran.
Achso, jetzt hab ich dir das Rezept für's Fleisch rausgeschrieben :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:00
@Kältezeit

Shooter sind, find ich, allgemein leichter mit der Maus zu spielen. Mit Controller bin ich da immer vollkommen unfähig :D
Was auch eine sehr, sehr, seehr geile Spielreihe ist, ist God of War. Kannste dir ja mal angucken, vielleicht taugt dir das ja :)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:00
Ich habe 90% meiner Spiele nicht durchgespielt, ich bin so ein Trottel :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:02
Venom schrieb:Ich habe 90% meiner Spiele nicht durchgespielt, ich bin so ein Trottel :D
Ich hab letztens mal gezählt was aktuell auf der ToDo liste steht... Wie soll ich denn 12 spiele auf die schnelle beenden


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:03
@ahri
Ich muss gestehen, ich war ab nem gewissen Punkt zu blöd bzw. langsam zum Hacken, obwohl es ja auch Plasmide gibt, die es einfacher gestalten.

Hab mir dann immer diese Sofort-Hacker hergestellt. :'D
ahri schrieb:Shooter sind, find ich, allgemein leichter mit der Maus zu spielen. Mit Controller bin ich da immer vollkommen unfähig :D
Das kam ja ursprünglich auch erstmal für den PC raus, sofern ich da richtig informiert bin.

Und danke für den Tipp ..! Das ist genau die Richtung, die ich eigentlich bevorzuge. :)
Jule schrieb:Achso, jetzt hab ich dir das Rezept für's Fleisch rausgeschrieben :D
Wenn du das eh einmal hast, dann her damit!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:07
@Kältezeit
PN :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:07
Venom schrieb:Ich habe 90% meiner Spiele nicht durchgespielt, ich bin so ein Trottel :D
Geht mir ganz genauso! :D

@Kältezeit

Was auch noch ganz geil war + ähnliches Spielprinzip wie GoW, ist "DmC" aus der Devil may cry Reihe.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:07
Paterson schrieb:Ich hab letztens mal gezählt was aktuell auf der ToDo liste steht... Wie soll ich denn 12 spiele auf die schnelle beenden
:D Bei mir sinds sogar alle Spiele mit Single Stories lol...also mindestens 16-17 Spiele :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:07
Ich hab nur Bioshock 1 gespielt :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:08
@ahri
:D Welcome in our Club :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:08
Ich habe nicht mal genug Speicher um die ganzen Spiele alle zu installieren, so eine Frechheit. Musste damals Prey deinstallieren und nun wenn ich es wieder spielen will muss ich alles von Anfang machen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:08
Ich finde es immer befremdlich wenn Frauen über Ballerspiele reden :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:09
@Ocelot

Sag bitte nicht, dass dir selbst das zu creepy war.. :|

@Venom

Geht aber glaub ich vielen so. Meine Steam Sammlung verstaubt und ich bring nichts zu Ende :D
Prey ist auch so ein "hab ich mal angefangen, aber nie zu Ende gespielt" Spiel bei mir :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:09
@Venom
Machs wie ich. Hol dir 2 externe Festplatten :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:10
@ahri
Geilo!



Aber erstmal Bioshock .. :D

@Jule
Danke! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:10
Kältezeit schrieb:Bioshock 1 hab ich gestern ausgezockt, ab heute dann den 2er - kann ich aber nur spielen, solange es draußen hell ist
Hast Du Schiss im Dunkeln? :D Bioshock hat aber auch ein Jumpscare des Todes, bin fast gestorben (Schatten)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:11
ahri schrieb:Sag bitte nicht, dass dir selbst das zu creepy w
Bis auf die eine oder andere Szene gings eigentlich :D

Schade, dass Du Infinite abgebrochen hast, die letzte Stunde ist ein echter Mindfuck (hab aber nur LP geschaut)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:12
@Paterson
lol :D Und man schließt die Festplatte einfach nur an und fertig? :X

@ahri
:D Das Spiel wird aber wirklich unterbewertet von manchen :/ Schwierig ist es trotzdem :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:12
@Kältezeit

Jaaaa, genau das! Das ist von der Optik her einfach unglaublich geil! Und der Soundtrack dazu ist auch noch klasse!
Aber gut, dass du sagst erstmal das Eine.. dann endest du vielleicht nicht, wie wir alle hier, mit drölftausend angefangenen und nie beendeten Spielen :D

@Ocelot
Ocelot schrieb:Bioshock hat aber auch ein Jumpscare des Todes, bin fast gestorben (Schatten)
........... :|

Ja, hab schon gehört, dass das richtig geil gemacht sein soll. Muss mich echt nochmal ran setzen.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge