Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:13
Ich habe bis heute Schiss Amnesia zu starten :D Habs für paar Minuten mal gespielt und als ich rausging bekam ich ne Trophäe wo so ein verängstigter Typ zu sehen ist und irgendwas mit "Feigling" oder "Angsthase" stand :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:13
Übrigens ist neben hawings Todestag heute auch der
Pi-Tag. Was für ein zufall

Wikipedia: Pi-Tag


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:14
Ocelot schrieb:Hast Du Schiss im Dunkeln?
Kann ich echt nicht spielen abends.. obwohl es ja eigentlich garnicht sooo gruselig ist. Sind ja keine Zombies oder Geister, sondern nur abgedrehte Junkies .. aber trotzdem .. die Athmosphäre. Ich mag das Spiel gerne überleben. :D
ahri schrieb:dann endest du vielleicht nicht, wie wir alle hier, mit drölftausend angefangenen und nie beendeten Spielen :D
Ich habe auch mehrere Spiele angestestet und mich dann auf 2 reduziert, die ich erstmal parallel spiele. :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:14
Paterson schrieb:Übrigens ist neben hawings Todestag heute auch der
Pi-Tag. Was für ein zufall
:(


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:15
Venom schrieb:Und man schließt die Festplatte einfach nur an und fertig?
Nein.die musst du noch vorher noch über die playsi formatieren und nutzbar machen


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:15
ahri schrieb:Ja, hab schon gehört, dass das richtig geil gemacht sein soll. Muss mich echt nochmal ran setzen.
Wirst es nicht bereuen :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:15
@Venom

Amnesia fand ich irgendwie ziemlich lame. Also klar, die Atmo war schön düster und bedrückend, aber das Spielprinzip hat mich irgendwann so tierisch genervt, dass ich mich mehr davor gegruselt hab, als vor dem Spiel selbst :D
Wobei ich mir richtig in die Hosen gemacht hab, war RE7 :lv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:16
ahri schrieb:Wobei ich mir richtig in die Hosen gemacht hab, war RE7 :lv: :D
Beim LP fand ich RE7 nach paar Stunden nur noch ermüdend Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:18
...aber man muss eben selbst spielen :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:19
Paterson schrieb:Nein.die musst du noch vorher noch über die playsi formatieren und nutzbar machen
Ok, das dachte ich mir gerade eben :D

@ahri
lol :D

RE habe ich noch nicht gespielt :X Es gibt aber auch weitere geile Horrorspiele die man spielen "muss" :D Aber bei manchen von ihnen wurde ich schon bei Streams und YT-Vids richtig erschrocken :D Ich habe da vor allem für VR-Streamer Beileid :D
https://www.youtube.com/user/POiiSEDsM
der da schreit immer so lustig :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:19
ok geht nicht :D
Ich meine den Youtuber Poiised :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:20
Paterson schrieb:Übrigens ist neben hawings Todestag heute auch der
Pi-Tag. Was für ein zufall

Wikipedia: Pi-Tag
Uuund Einsteins Geburtstag


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:21
Kältezeit schrieb:Kann ich echt nicht spielen abends.. obwohl es ja eigentlich garnicht sooo gruselig ist. Sind ja keine Zombies oder Geister, sondern nur abgedrehte Junkies .. aber trotzdem .. die Athmosphäre. Ich mag das Spiel gerne überleben. :D
Ich würde jetzt behaupten, dass ich voll der Mutige bin, allerdings bereitet mir die Anwesenheit von @ahri Kopfschmerzen :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:22
@Ocelot

Ja, zum Schluss war es irgendwie nur noch blödes Rumgeballer, das fand ich dann nicht mehr so spannend. Aber der Rest.. frag mal Fennek, ich hab mich so oft nicht getraut weiterzugehen :D

@Venom

Spiel das mal, es ist echt ziemlich gut! Bin auch immer auf der Suche nach guten Horrorgames, ich mag den Grusel irgendwie ganz gern. Was da auch echt gut war - allerdings schon älter und mit beschissener Grafik, dafür umsonst bei Steam - ist Cry of Fear. Kann ich auch jedem empfehlen!


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:23
ahri schrieb:Aber der Rest.. frag mal Fennek, ich hab mich so oft nicht getraut weiterzugehen :D
Die Abschnitte im Haus waren ne echte Hausnummer, wahrscheinlich hätte ich da schon abgebrochen :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:25
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=spelunke5

Kniffeln?


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:26
Venom schrieb:RE
Leon, help me~!

#instantrage :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:27
@Ocelot

Ich bin dann halt auch recht schnell panisch und sterb dann :D Das Schlimmste war die Alte im Gewächshaus.. puuh, da ging mir die Pumpe :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:27
@ahri

Der Nicht-Sterbende Papa erst :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 12:28
@ahri
Blöderweise habe ich mir schon den gesamten Playthrough angeguckt :'D

Cry of Fear kommt mir extrem bekannt vor. War das nicht das Spiel wo das Spiel selbst den Spieler getrollt mit so komischen Sequenzen und Fake Fehlermeldungen so, dass man bspw glaubt, dass irgendwas mit Playstation nicht funktioniert? :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge