Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:01
@Ocelot
Nachti :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:02
@broos ne, glaube das kenne ich nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:02
@broos
Stimmt ja gar nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:02
broos schrieb:Hör auf von @michii21 zu träumen! Da kriegt sie Alpträume von! :D
:D

@michii21

:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:02
@Ocelot
:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:03
@Ocelot
michii21 schrieb:Stimmt ja gar nicht :D
Da hörst du's! Sie kann gar nicht mehr schlafen! Du Monster! :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:04
@broos
:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:05
Ich muss morgen um 11.30 zur Kardiologie :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:06
@Ldex97

Das erklärt, warum du über sinnfreie Fragen nachdenkst. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:07
@Ldex97

Ne quatsch, alles ok?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:08
broos schrieb:Das erklärt, warum du über sinnfreie Fragen nachdenkst
Weil ich schon vorab für morgen übermüdet bin weil ich so früh aufstehen muss? :D
broos schrieb:Ne quatsch, alles ok?
Naja, ich hab ein Problem und mein Hausarzt hat mich zum Kardiologen geschickt, ich glaube aber dass es mitlerweilie überflüssig ist, weil ich mir fast schon sicher bin woher mein Problem kommt.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:09
Ldex97 schrieb: weil ich mir fast schon sicher bin woher mein Problem kommt
Ja, man sollte Kakao nicht mit Kaffeepulver verwechseln. :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:10
broos schrieb:Ja, man sollte Kakao nicht mit Kaffeepulver verwechseln.
:D Danke! Das merke ich mir für die Zukunft :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:10
@Ldex97

Wird schon nicht so schlimm sein. War auch schon öfters mal beim Kardiologen. :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:11
broos schrieb:Wird schon nicht so schlimm sein. War auch schon öfters mal beim Kardiologen. :)
Hast du da so elektronen angeheftet bekommen und musstest du dann auf nem Laufband laufen?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:13
@Ldex97

Das und 24 EKG + Blutdruckmanchette die alle halbe Stunde misst. Das ist erst lustig. :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:13
broos schrieb:die alle halbe Stunde misst
Wie lange dauert sowas den???


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:15
@Ldex97

24 Stunden. Die Messung etwa halbe Minute bis ganze Minute. Aber das ist jetzt auch schon wieder 7-8 Jahre her, vlt. gibts jetzt schnelleres. :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:16
broos schrieb:24 Stunden.
Warst du die 24 Stunden zuhause oder wo warst du da?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 00:17
@Ldex97

Daheim.

Beim zweiten mal hatte ich dann nur das EKG, da war ich dann auch in der Uni.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Danke Allmy!312 Beiträge