weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:23
Kältezeit schrieb:Es passieren einfach keine packenden Morde mehr.. >.>
Furchtbar - Ja o.O man könnte ja sonen Thread aus 2011 oder so wiederbeleben aber das wäre ja quasi Leichenschändung :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:23
Kältezeit schrieb:Ein thailändischer Ladyboy
Sasha Grey, Ladyboys... O.o ich muss hier ganz schnell raus.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:24
blackout schrieb:Du hast also auch in der Nähe der Grenze gewohnt und nicht im Tal der Ahnungslosen
In Ostberlin - da war die Grenze nicht sooo weit entfernt. :D

Aber meine Mama hat schon in ihrer Jugend heimlich (in Sachsen) über Radio die Westsender gehört. Und konnte somit quasi mit Beatles und Rolling Stones aufwachsen.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:24
Kältezeit schrieb:Ein thailändischer Ladyboy.
Mit John Lennon-Gedächtnis-Brille. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:25
Intoxicated schrieb:Furchtbar - Ja o.O man könnte ja sonen Thread aus 2011 oder so wiederbeleben aber das wäre ja quasi Leichenschändung :D
Ist mir aber auch aufgefallen. Vor ein paar Jahren war die Krimirubrik spannender. Aber vlt. liegt es auch daran, dass man selbst abgehärteter ist?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:26
Kältezeit schrieb:Vor ein paar Jahren war die Krimirubrik spannender
Weil viel mehr Aggressionen? :D

*In Erinnerungen an die Kriege schwelg* :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:26
Kältezeit schrieb:In Ostberlin - da war die Grenze nicht sooo weit entfernt. :D
Da war ich das erste mal 1990 als Kind um Verwandte meines Vaters zu besuchen... Das Sofa war hart und es hat nach Braunkohle und Zweitaktern gestunken... Aber im Museum war ne Dinosaurier-Ausstellung, also war es das ganze wert :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:27
blackout schrieb:Wie inzwischen jeder ihre Arbeitszeiten kennt :D
Wenns nur das wäre. Ich hab das Gefühl viele hier kennen mich in- und auswendig :|
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:27
Ldex97 schrieb:Wer isn die Frau da?
Die Busfahrerin vom Shuttleverkehr zwischen Innenstadt und Flughafen ...


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:27
Muss wohl so sein, wenn ich heimlich in der Spelunke mitlese.. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:27
Ocelot schrieb:Weil viel mehr Aggressionen? :D
Möglich .. meinst du, es liegt an der schlechten Arbeit der Moderation, Kriege und Beef direkt im Keim ersticken zu lassen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:27
Jule schrieb: Ich hab das Gefühl viele hier kennen mich in- und auswendig
Deine Unterwäsche passt heute übrigens nicht zusammen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:28
@fumo
HELLOW!!

Brauchst mich die nächste Zeit nicht mehr zu adden, danke!

Gratulation an die glücklichen Gewinner, ihr habt euer Ziel erreicht ;)
Hoffe, ihr seid nun happy!

An alle anderen: Sehen uns noch beim Kniffeln!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:28
Gestern auf Arbeit kam ein alter Opa zu mir und spricht mich auf meine Größe an. Ich rede kurz mit dem und am Ende sagt der zu mir:"Jemand sie wäre früher zur hitlerstandarte gekommen O.o


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:28
blackout schrieb:Deine Unterwäsche passt heute übrigens nicht zusammen :troll:
Ich weiß, sorry...musste schnell gehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:29
Intoxicated schrieb:wenn ich heimlich in der Spelunke mitlese.. :D
Bist du zumindest in einer Therapiegruppe deswegen? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:30
Ldex97 schrieb:Gestern auf Arbeit kam ein alter Opa zu mir und spricht mich auf meine Größe an
Welche? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:30
Kältezeit schrieb:Möglich .. meinst du, es liegt an der schlechten Arbeit der Moderation, Kriege und Beef direkt im Keim ersticken zu lassen? :D
:D Genau, unser Spielplatz wird nicht mehr unbeaufsichtigt gelassen >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:30
@Chu
Machst du ne allmy pause?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 09:30
blackout schrieb:Das Sofa war hart und es hat nach Braunkohle und Zweitaktern gestunken...
Ja, wenn man es nicht gewohnt war. Aber ich glaube, so sehr hat man sich vom Lebens- und Einrichtungsstil nicht unterschieden.
Bei euch war nur alles ein wenig pompöser. :D

Und Dinosauerier waren bei uns auch der Hit - so 2-3 Jahre nach der Wende. Gab ja sogar Heftchen, da konnte man sich ein Skelett zusammenbasteln.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt