Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:17
:D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:17
Eiskalt schrieb:Es ist sehr gut. Wie groß war die Blutung heut, zusätzlich was schweres gehoben?
Frag mich das in einer Woche nochmal. Mein Körper bereitet sich gerade lediglich darauf vor, mal wieder nicht geschwängert worden zu sein. >.>
Und wird es mir dann in einigen Tagen mit brachialer Gewalt zeigen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:18
Ocelot schrieb:Die werden durchgehend beleidigt, erinnert etwas an den Drachenlord :D
Das war damals beim Offenen Kanal Berlin wohl an der Tagesordnung.
Berlin halt... :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:19
Ein Anrufer: Ich höre gerne türkische Musik
Der nächste Anrufer: Türken raus!

:D
Rattensohn schrieb:Das war damals beim Offenen Kanal Berlin wohl an der Tagesordnung
Die Anrufe von King A. bei Michael Santos zB... :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:20
Ocelot schrieb:Die Anrufe von King A. bei Michael Santos zB... :D
King A. mein großes Vorbild! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:21
Rattensohn schrieb:Zitat:Anrufer: "Cooles Zungenpiercing...."
*Glatzenhopper streckt die Zunge raus und spielt damit rum*
Anrufer: "....steckst du das deinem schwulen Freund immer in den Arsch?"
*Glatzenhopper guckt dumm*Zu geil. :D
Ich kann das Video hier nur ohne Ton gucken und ich bin gerade sehr froh drum Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:21
Jule schrieb:Ich kann das Video hier nur ohne Ton gucken und ich bin gerade sehr froh drum Oo :D
Zieh es dir zu hause rein, pures Gold :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:22
Wassup


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:23
Ocelot schrieb:Zieh es dir zu hause rein, pures Gold :D
Definitiv, das gehört in die Hall of Fame des Internets. :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:27
Rattensohn schrieb:King A. mein großes Vorbild! *.*


Auf seiner Spur oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:30
Kältezeit schrieb:Frag mich das in einer Woche nochmal. Mein Körper bereitet sich gerade lediglich darauf vor, mal wieder nicht geschwängert worden zu sein. >.>
Und wird es mir dann in einigen Tagen mit brachialer Gewalt zeigen. :troll:
Sei halt nicht so unfreundlich zu den Jungs hier, vielleicht kann dir jemand bei der Menstruations-Prophylaxe helfen ;)

Hübsches Wort für Schwangerschaft eigentlich..


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:32
Ocelot schrieb:Auf seiner Spur oO
Das Video ziehe ich mir später mal rein. oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:32
Intoxicated schrieb:Sei halt nicht so unfreundlich zu den Jungs hier
Ob er jetzt sein Todesurteil unterschrieben hat? oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:34
Kältezeit schrieb:Frag mich das in einer Woche nochmal. Mein Körper bereitet sich gerade lediglich darauf vor, mal wieder nicht geschwängert worden zu sein. >.>
Und wird es mir dann in einigen Tagen mit brachialer Gewalt zeigen. :troll:
Ablösung schafft nur die Variante sich dem Schicksal einer Gebärmaschine demütig zu ergeben .... :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:35
Rattensohn schrieb:Ob er jetzt sein Todesurteil unterschrieben hat? oO
Ich kann bis hier hören, wie sie ihre Messer wetzt...


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:35
Rattensohn schrieb:Ob er jetzt sein Todesurteil unterschrieben hat? oO
Er ist neu, sie gewährt manchmal Gnade. Vorrausetzung ist, die nächste Woche hat noch nicht begonnen.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:39
Eiskalt schrieb:Er ist neu, sie gewährt manchmal Gnade. Vorrausetzung ist, die nächste Woche hat noch nicht begonnen.
Wenn er dann so weiter macht, ist er spätestens nächste Woche Geschichte... oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:40
@Rattensohn
Hör auf zu Spoilern Òó


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:41
Kein Ding, heute Welpenschutz, morgen hab ich mich den Zyklen hier schon angepasst :) Nächste Woche bin ich dann ein Gentleman wie aus dem Lehrbuch!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 14:42
Intoxicated schrieb:Nächste Woche bin ich dann ein Gentleman wie aus dem Lehrbuch!
Ich sag dich, du bist hier falsch :troll:


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt