Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:16
fumo schrieb:Jetzt machst du mich gerade ein bisschen geil! Germanist? ... Oo
Respekt, das schafft sonst niemand hier Oo @Intoxicated


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:17
Jule schrieb:Respekt, das schafft sonst niemand hier Oo @Intoxicated
Weil bisher niemand @fumo's abartige Vorlieben erraten konnte oO


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:17
Der dicke wird rollig Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:17
Intoxicated schrieb:Eher Grammar-Nazi, aber auch voll gut
Lüg mich nicht an! ... Òò

Den semantischen Unterschied zwischen den Präfixen zer- und ver- lernt man erst im Studium! ... óÓ

Linguist? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:18
blackout schrieb:Weil bisher niemand @fumo's abartige Vorlieben erraten konnte oO
Yes Baby, uiihhhh....lass uns Verben konjugieren! :} :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:18
fumo schrieb:Jetzt machst du mich gerade ein bisschen geil! Germanist
Wuhar :D :d
Da geht was zwischen fumo und der/dem neuen ^^


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:18
fumo schrieb:Lüg mich nicht an! ... Òò

Den semantischen Unterschied zwischen den Präfixen zer- und ver- lernt man erst im Studium! ... óÓ

Linguist? ... Oo
Wikipedia du Pfeife! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:19
Vorhin auf Facebook gefunden bei Burger King Deutschland.. ich musste fast ein wenig spucken und bin dann weinend zu meiner Mama gelaufen :D
IST DAS EUER ERNST??????
war vorhin bei burge king in hannover wahrenwaldestr und hab mir eine double chillie cheese burger bestellt, dachte ja man geil wie immer beisse rein auf einmal schmeckt abartig anders wie als würde ich ein dreckige küchenschwamm essen, dann machenauf und sehe das???????????????
was das man ist das gedärmen????
bin dann zu mitarbeiters gegenangen wisst ihr was die mir gesagt haben?
die sagen das normal so passiert manchmal ist ganz normal und nichts schlimmes!!!!
ich hab gesagt hier beiss rein oder hol dein chef die sagt ich bin der chef, ich sag ok was das dann???
sie sagt tut mir leid ich klär das! wie willst du das klären mit den kuh wo diese fleisch herkommt oder was man???
nichtmal neue burger bekommen drecksladen
und wisst ihr was? sie sagt sie ist chef, aber sie ist nicht der chef ,der chef ist ein mann weil war schon oft da ;!!!!
ich bin so wütend ich hasse euchsogar eure gutscheine sind verarscje man ekelige gammelgedärmefleisch verkäufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:19
Jule schrieb:Yes Baby, uiihhhh....lass uns Verben konjugieren! :} :D
Gibs mir in Futur II, du Luder! :troll: :}


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
Eiskalt schrieb:Wikipedia du Pfeife! :troll:
:fumo:

Ne, sag nicht, dass die Lösung des Rätsels echt so einfach ist! ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
blackout schrieb:Gibs mir in Futur II, du Luder!
:fumo:...:fumo:

Aber passiv, du Schlampe! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
:note:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
Plusquamperfekt ist ein geiles Wort! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
Lemniskate schrieb:Wuhar :D :d
Da geht was zwischen fumo und der/dem neuen ^^
:fumo:

Wie neidisch sie ist ...


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:20
fumo schrieb:Ne, sag nicht, dass die Lösung des Rätsels echt so einfach ist! ...
Hab extra vor dem Klugscheißen gegoogelt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:21
fumo schrieb:Aber passiv, du Schlampe! ... :troll:
aktiv machts aber mehr Spaß :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:21
Ocelot schrieb:Plusquamperfekt ist ein geiles Wort!
Wenn man jetzt noch aktiv und passiv auseinanderhalten könnte, wäre das Wort der Hammer! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:22
blackout schrieb:aktiv machts aber mehr Spaß
:fumo:

Recht so, mein Junge, du weißt, was gut ist! ... :trollbier:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:22
fumo schrieb:Wie neidisch sie ist ...
Auf wen wohl ...


Alter. .. Thron-Day or what :palm: ..


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:23
Ocelot schrieb:Plusquamperfekt ist ein geiles Wort! :troll:
Ich find das ziemlich unerotisch :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge