weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:39
fumo schrieb:Wie versteckt
Konnte man fast übersehen


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:39
Kältezeit schrieb:Ich nehme ja stark an, dass dein Gardinengehänge etwas damit zu tun hat! :troll:
Wir können jetzt offen darüber reden und eine Mauer bauen, oder wie er so schön gesagt hat. Oo
:fumo:...:fumo:

*Kätze die Spachtel aus der Hand nimmt* ... Du machst jetzt mal schön die Brücke; wie damals im Sportunterricht! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:40
fumo schrieb:Du machst jetzt mal schön die Brücke;
@Kältezeit

Ich wäre ja für den Hund


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:41
Kältezeit schrieb:Ich mag schon authentisch bleiben, auch wenn es bedeutet, dass der OB das einzige Objekt bleibt, das mich von innen füllt.
:D ich wäre ja fast sprachlos gewesen gerade gott sei dank haben das @fumo und @Paterson eben gerade gerichtet :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:41
@fumo
Moment, der Zement muss erst noch angerührt werden.

@Paterson
Paterson schrieb:Ich wäre ja für den Hund
Ich mach gleich ne Rolle vorwärts, ey. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:42
Kältezeit schrieb:Ich nehme ja stark an, dass dein Gardinengehänge etwas damit zu tun hat! :troll:
Mein Gardinengehänge ist ein Zeichen des stillen Protests und der friedfertigen Leck-mich-am-Arsch-Einstellung, die mich Allmy mittlerweile regelrecht genießen lässt. :troll:
fumo schrieb:Wie versteckt sie ihre Kritik verpacken! ... :troll:
Und das Geilste: wir haben uns nicht abgesprochen, sondern beide das Selbe gefühlt. Im selben Moment. :'D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:42
Intoxicated schrieb:gott sei dank haben das @fumo und @Paterson eben gerade gerichtet :D
Ich hasse es, wenn ich anderen Menschen ungewollt eine Hilfe in ihrem Leben bin! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:43
-Leela- schrieb:Und das Geilste: wir haben uns nicht abgesprochen, sondern beide das Selbe gefühlt. Im selben Moment. :'D
:fumo:

Ja, das ist ABSOLUTER Zufall ... Wann setzt deine nächste Regelblutung ein? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:43
Kältezeit schrieb:Ich mach gleich ne Rolle vorwärts, ey. >.>
Mach ein Video davon bitte


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:43
Intoxicated schrieb:ich wäre ja fast sprachlos gewesen gerade gott sei dank haben das @fumo und @Paterson eben gerade gerichtet
Sie haben den Post einfach nur nicht verstanden. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:43
Kältezeit schrieb:Moment, der Zement muss erst noch angerührt werden.
Dann rühr mal schön; wenn es um eimerweise Kartoffelsuppe geht, von der ich nichts abbekomme, klappt das Rühren ja auch problemlos! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:44
fumo schrieb:Wann setzt deine nächste Regelblutung ein? ... :|
Jeden Moment. :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:44
-Leela- schrieb:Jeden Moment. :)
Stöpsel hoch! :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:44
Kältezeit schrieb:Sie haben den Post einfach nur nicht verstanden. >.>
:fumo:..:fumo:

Bevor ich nicht ausschließen kann, ihn wirklich nicht verstanden zu haben, werde ich nicht spotten! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:44
Die Frage müsste lauten, wann bluten sie nicht... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:44
@Kältezeit
@-Leela-


Euer Ehren, keine weiteren Fragen ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:45
-Leela- schrieb:Mein Gardinengehänge ist ein Zeichen des stillen Protests
:fumo:...:fumo:

Trägst du währenddessen schwarze Handschuhe? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:46
Kältezeit schrieb:Stöpsel hoch!
Hoch die Menstruationstassen! :kaffee:

:spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:48
-Leela- schrieb:Hoch die Menstruationstassen! :kaffee:
Das bringt mich jetzt noch mehr zum Kotzen als @Chu s Avocado Metapher! ... :spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:49
uarks


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt