weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:50
fumo schrieb:Avocado Metapher!
https://www.youtube.com/watch?v=qtp7bS3Zk4E

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:50
Paterson schrieb:Konnte man fast übersehen
:fumo:

Ich habe 2x hingesehen und musste es mir danach immer noch von @Jule soufflieren lassen, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:51
@Intoxicated

Was ist jetzt überhaupt mit dir? WAS bist du?.... Bist du als Mensch interessant genug, dass man sich dein Erscheinen merken muss oder bist du ersetzbar und absolut entbehrlich? ... Verteidige dich! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:52
Ocelot schrieb:Aber bei Präsens und Future geht dir einer ab...? oO :D
" Du wirst gleich kommen" .... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:59
fumo schrieb:Trägst du währenddessen schwarze Handschuhe? ...
Ja, und so ne schwarze Maske. Wie Cat Woman oder so. Damit ich möglichst gefährlich und einschüchternd aussehe. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:59
fumo schrieb:Ne, mach das nicht, du bist noch zu jung, um eine eigene, politische Meinung zu haben, die auf Überlegungen basiert! ... Wenn du das Falsche nachplapperst, bringst du dich nur in Gefahr! ... Bleib lieber hier und denke ein wenig über deine Eier nach ... Oo
Dabei ist es doch schön fernab vom Kosum jeglicher Medien seine freie Meinung kund zu geben. Obwohl theoretisch gesehen, ich doch gar nichts wissen kann Oo

*an sich runter schau*
....

Sie sind eben gewachsen :O

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:02
fumo schrieb:Was ist jetzt überhaupt mit dir? WAS bist du?.... Bist du als Mensch interessant genug, dass man sich dein Erscheinen merken muss oder bist du ersetzbar und absolut entbehrlich? ... Verteidige dich! ... Òò
Grundsätzlich bin ich ein gesunder Y-Chromosonensatz, von "Mensch" würde ich jetzt nicht sprechen.. Ich bin absolut ersetzbar und völlig uninteressant, aber ich habe eine sehr hübsche Modelleisenbahn im Keller. Mein Lieblingsdinosaurier ist der Plesiosaurus - mit Triceratops-Fans komm ich nicht klar - die sind mir zu arrogant. Ich betreibe selbst keine Spelunke, hab aber Milchbar-Erfahrung, an meinem Königreich arbeite ich noch, aber ich werde @Rattensohn keine Konkurrenz machen, ausser vielleicht Strafzölle auf Gammelfleisch. Sonst bin ich ein ziemlich harmloser Gauner und kann eigentlich gar nichts außer Blöd daher reden.

Denkst du das reicht, dass ichs mir hier bequem machen kann, bis mein Goldfisch wieder Hunger hat?

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:02
Eiskalt schrieb:Obwohl theoretisch gesehen, ich doch gar nichts wissen kann Oo
:fumo:...:fumo:

Ne, es ist sogar unmöglich, dass du überhaupt irgendetwas weißt; und das macht dich doch auch angreifbar; man kann dich sperren, ohne es überhaupt begründen zu müssen, deswegen bist du nur noch in der Spelunke sicher, bis du alt genug bist, dass man dir durchdachte Gedankengänge zubilligen kann! Verstehst du, mein Junge? ... oO

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:03
Intoxicated schrieb:Grundsätzlich bin ich ein gesunder Y-Chromosonensatz, von "Mensch" würde ich jetzt nicht sprechen.. Ich bin absolut ersetzbar und völlig uninteressant, aber ich habe eine sehr hübsche Modelleisenbahn im Keller. Mein Lieblingsdinosaurier ist der Plesiosaurus - mit Triceratops-Fans komm ich nicht klar - die sind mir zu arrogant. Ich betreibe selbst keine Spelunke, hab aber Milchbar-Erfahrung, an meinem Königreich arbeite ich noch, aber ich werde @Rattensohn keine Konkurrenz machen, ausser vielleicht Strafzölle auf Gammelfleisch. Sonst bin ich ein ziemlich harmloser Gauner und kann eigentlich gar nichts außer Blöd daher reden.

Denkst du das reicht, dass ichs mir hier bequem machen kann, bis mein Goldfisch wieder Hunger hat?
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Alles klar, ich habe dich gerade in mein Herz geschlossen und du darfst bleiben! .... :|

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:04
Intoxicated schrieb:hab aber Milchbar-Erfahrung
Hat dich deine Mutter gestillt? *.*

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:05
-Leela- schrieb:Hat dich deine Mutter gestillt? *.*
Bis zu meinem 15. Lebensjahr :) und bei dir so?

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:07
Intoxicated schrieb:und bei dir so?
Wie geschickt er von ihr gestillt werden möchte! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:09
@fumo

Wie du sofort meine nuancierte Vorgehensweise durchschaut hast :D

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:10
@Intoxicated

Bereits zwei kleinen Lebewesen durfte ich meine süße leckere Milch geben...

Und nein, ich habe zur Zeit leider keine Milch. :troll:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:10
Intoxicated schrieb:Bis zu meinem 15. Lebensjahr :) und bei dir so?
Wie er die Muddis hier triggern will. >.>

@-Leela-, ich weiss, dass du aufgrund deines Zyklus' gerade sehr angeschlagen bist, aber fall nicht darauf rein! óÔ
Halte lieber eine Gardinenlänge Abstand.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:13
Intoxicated schrieb:nuancierte Vorgehensweise
Vergeude deine sprachlichen Ressourcen doch bitte nicht in der Spelunke.

Der halbe Thread schlägt das Wort gerade im Duden nach! :palm:

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:16
@Kältezeit
Danke für den Tipp, beim nächsten mal schreib ich direkt nen Affilate-Link zur Duden Website drunter, ich beteilige dich dann an den Einnahmen :)

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:16
@Kältezeit

Na gut. :)

*weiter unbekümmert in ihrer Gardine schaukelt*

Aber ich habe ein wachsames Auge! Ò

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:17
fumo schrieb:Ne, es ist sogar unmöglich, dass du überhaupt irgendetwas weißt; und das macht dich doch auch angreifbar; man kann dich sperren, ohne es überhaupt begründen zu müssen, deswegen bist du nur noch in der Spelunke sicher, bis du alt genug bist, dass man dir durchdachte Gedankengänge zubilligen kann! Verstehst du, mein Junge? ... oO
Bin noch im Besitz zahlreicher Urlaubstage, einzig die Spelunke bescherte mir den Freiflug Òó
Kältezeit schrieb:Der halbe Thread schlägt das Wort gerade im Duden nach! :palm:
Nur weil er den Duden neben sich nach Främd Wörtern durchsuchen tuen tut.. pfff

melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 16:24
Intoxicated schrieb:aber ich habe eine sehr hübsche Modelleisenbahn im Keller.
Welche Marke?! Òó

melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge