weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:05
Ocelot schrieb:Das kann er gleich machen, jetzt haut mal die Staatsanwältin @Kältezeit richtig rein :D
Broos kann nicht malen! Es wäre kein schöner Anblick, für uns alle, würde er uns selbstgemalte Bilder präsentieren.

Ich bitte dies zu berücksichtigen.


Ach Mist, ich bin ja garnicht die Verteidigung. >.>

Broos ist schuldig, im Sinne der Anklage! :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:06
Rattensohn schrieb:Er trägt sogar mit Stolz den Namen einer verbrecherischen Zigeunerstadt, DOPPELT SCHULDIG!!!! òÓ
:fumo:

*Raunen im Publikum* ....*Pfiffe und geworfene Tomaten auf den Ava des Angeklagten*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:06
@fumo

Von mir aus kann er das mit der anschließenden Sicherheitsverwahrung kombinieren :D

@Rattensohn

:D :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:06
FRy4


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:06
Kältezeit schrieb:Broos kann nicht malen! Es wäre kein schöner Anblick, für uns alle, würde er uns selbstgemalte Bilder präsentieren.

Ich bitte dies zu berücksichtigen.
BÄHHHHH, wie sie hier eine klassische Täter-Opfer-Umkehr betreibt! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:06
Kältezeit schrieb:Broos ist schuldig, im Sinne der Anklage! :D
Ist notiert :note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:08
Ich bin gespannt, wie das Verfahren ausgeht. Da ist ja echt noch alles offen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:09
Man möge ihn in die Herde der schwarzen Schafe entlassen und auf Geheiß des All-Einen soll er dem schwarzen Hirten zukünftig die Schuhe putzen :troll:


spelunke


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:09
Kältezeit schrieb:Ich bin gespannt, wie das Verfahren ausgeht. Da ist ja echt noch alles offen!
:fumo:

Kommen wir nun zu unserem ersten Belastungszeugen! ... Ich rufe @Kältezeit in den Zeugenstand! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:09
dedux schrieb:Man möge ihn in die Herde der schwarzen Schafe entlassen und auf Geheiß des All-Einen soll er dem schwarzen Hirten zukünftig die Schuhe putzen
:fumo:
FUCK on Vergebung! ... Òó


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:09
@Kältezeit
@Ocelot
@Rattensohn

Kommen wir nun zu unserem ersten Belastungszeugen! ... Ich rufe @Kältezeit in den Zeugenstand! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:10
fumo schrieb:FUCK on Vergebung! ... Òó
Jetzt weiß ich auch, wer im Beichtstuhl immer so rumstöhnt :troll: :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:12
fumo schrieb:Kommen wir nun zu unserem ersten Belastungszeugen! ... Ich rufe @Kältezeit in den Zeugenstand! ... :troll:
Verehrtes Gericht, ich war an besagtem Abend dabei. Es fällt mir noch schwer, das damals Erlebte in Worte zu fassen und da ich hier stehe und gegen den Zeugen aussage, der nicht unbeachtliche Pein durch sein Nicht-Zeichnen in die Spelunke brachte, erbitte ich in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden. :|


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:14
@Kältezeit

Dem Antrag wird stattgegeben.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:15
@Kältezeit
@Rattensohn
@Ocelot

Im Übrigen braucht @BrOoS nicht vor Gericht zu erscheinen, da ich ihn bereits gesetzeskonform vernommen habe! ... :troll:


OST Passion 2


...OCTO.....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:15
Ich war dabei, als er seine gerechte Strafe für sein Versagen erhielt, ich war dabei, als er sich seiner Strafe durch Ignoranz verwehrte. Ich war einfach immer dabei, denn ich bin Zeugin gewesen !

Mehr habe ich nicht zu sagen und ich bitte darum, all das in der Urteilsfindung zu berücksichtigen.


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:16
Kältezeit schrieb:Es fällt mir noch schwer, das damals Erlebte in Worte zu fassen und da ich hier stehe und gegen den Zeugen aussage, der nicht unbeachtliche Pein durch sein Nicht-Zeichnen in die Spelunke brachte
:fumo:...:fumo:

*Lautes Raunen in der Spelunke .... Avas von @BrOoS werden verbrannt, Kinder beginnen zu schluchzen* ...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:16
@Ocelot
Danke, verehrtes Gericht! :|


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:17
Gibt es noch weitere Anträge...?


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 17:17
hqdefault-3


SCHULDIG


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Top 5 Gerichte26 Beiträge