Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:05
-Leela- schrieb:Nun, welche grundlegenden Veränderungen hast du noch geplant?
Ich werde das Radio abschalten! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:06
fumo schrieb:Jahrzehnt um Jahrzehnt verfliegt wie ein Wimpernschlag!
Nein! :( Ich will noch alt werden.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:06
Ldex97 schrieb:können ja nicht alle so Aphrodite Like wie du sein
Du, sie hat mein vollstes Mitleid, dass sie es nicht ist! :troll:

@-Leela-
Wenn schon nicht an ihrem Popo, an ihrem kantigen Gesicht kann man(n) sich jedenfalls blaue Flecken holen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:07
Ocelot schrieb:Die Spelunke in die Soiree verlegen.... ups.
Sag es nicht zu laut; nachher tingeln wir wirklich wieder heimatlos durch den UH.
Ich bin immer noch völlig gestresst davon. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:08
-Leela- schrieb:Ich bin immer noch völlig gestresst davon. :D
Die Narben werden nie wieder verheilen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:08
Kältezeit schrieb:Du, sie hat mein vollstes Mitleid, dass sie es nicht ist!
Das ist schön. :D

ich muss Mal arbeiten. Bis dann ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:08
fumo schrieb:Ich werde das Radio abschalten! ... :troll:
Ah! Wirklich? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:08
-Leela- schrieb: nachher tingeln wir wirklich wieder heimatlos durch den UH.
Ich bin immer noch völlig gestresst davon. :D
:fumo:...:fumo:

*Stühle umstellt* ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:09
-Leela- schrieb:Ah! Wirklich?
Ja, wusstest du das nicht? ... ich habe eine Umfrage zu dem Thema mit erschütternden Ergebnissen durchgeführt! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:09
Ich bin damals sogar in den UG zu @Rattensohn gegangen... oh Lord. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:09
Ocelot schrieb:Die Narben werden nie wieder verheilen...
:fumo:

Zu viel ist passiert; ... mittlerweile gibt es nicht mal mehr denn Radiosender der Spelunke! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:11
fumo schrieb:Zu viel ist passiert; ... mittlerweile gibt es nicht mal mehr denn Radiosender der Spelunke! ... :D
Erwähne doch mal wieder den Radiosender, zu lange her :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:11
Kältezeit schrieb:Nee, die hat nen Wabbelarsch.
Kältezeit schrieb:Boah, Alter.. Das Gesicht...
Hatte die in jungen Jahren schon einen Schlaganfall? Oo
Wie du sie unfiministisch wegen ihrem Äußeren slutshamest... :{


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:11
fumo schrieb:mittlerweile gibt es nicht mal mehr denn Radiosender der Spelunke! ... :D
Ich wusste noch nicht einmal von dessen Existenz bis heute. Fest steht, er wird mir tierisch fehlen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:11
Ocelot schrieb:Ich bin damals sogar in den UG zu @Rattensohn gegangen... oh Lord. :D
:fumo:...:fumo:

*Einen Moment der absoluten Stille einkehren lässt* ... Bei diesem Flugzeugabsturz in den Anden haben sie sich am Ende sogar gegenseitig gefressen; aber auch der Papast hat es ihnen letztendlich verziehen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:12
Kältezeit schrieb: Fest steht, er wird mir tierisch fehlen! :troll:
:fumo:...:fumo:

Es fühlt sich an, als würde man sich einen gesunden Arm abschneiden! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:12
Rattensohn schrieb:Wie du sie unfiministisch wegen ihrem Äußeren slutshamest... :{
Fat- und Faceshaming hab ich erfunden.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:12
fumo schrieb:mittlerweile gibt es nicht mal mehr denn Radiosender der Spelunke! ... :D
Und Deutschkenntnisse gehen auch flöten :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:12
fumo schrieb:*Einen Moment der absoluten Stille einkehren lässt* ... Bei diesem Flugzeugabsturz in den Anden haben sie sich am Ende sogar gegenseitig gefressen; aber auch der Papast hat es ihnen letztendlich verziehen! ... :|
Ich werde diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekommen, was da alles passiert ist :cry:
Verhunze niemals nicht mehr wieder nie die Spelunke *Kreisch* :O :O


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 10:12
Ldex97 schrieb:Nein! :( Ich will noch alt werden.
Ja, was denn nun? Eben hast du noch das gesagt.

Beitrag von Ldex97, Seite 29.425

Du bist verwirrt, Mausemännchen.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Äffelchens Baumhaus2.271 Beiträge