Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 14:16
Rattensohn schrieb:Betamenschen
Alpha sein


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 14:53
Tireachan schrieb:Fumos miese Spelunke
heute um 13:26
Hat jemand was gegen Umzugsstress? :D
Ja.

Nicht umziehen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:12
@Kältezeit
Lässt sich nicht vermeiden


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:46
@blackout
@Commonsense
@DeFacto
@Il.pensiero
@KFB
@Ocelot
@Venom
@Tireachan
@:spelunke:

Gehts euch gut? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:48
@fumo

Geht's Dir zu gut?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:48
Commonsense schrieb:Geht's Dir zu gut?
:fumo:...:fumo:

Es geht so ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:49
Klar irgendwie euphorisch :D :) und selber? @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:49
Il.pensiero schrieb:Klar irgendwie euphorisch
:fumo:

Ein schlechtes Zeichen! ... Nach der Euphorie erfolgt der Absturz! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:52
Hmm nein im Moment nicht. @fumo
So kanns bleiben xD mir gehts echt mal wirklich gut


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:53
fumo schrieb:Gehts euch gut? ... :ask:
du übertreibst es mit deiner fürsorge!

... was stimmt nicht mit dir?

fast so auffällig, wie der fakt, dass seit tagen niemand mehr gesperrt wurde oO


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:55
Il.pensiero schrieb:So kanns bleiben xD mir gehts echt mal wirklich gut
:fumo:

Das ist doch scheiße ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:56
DeFacto schrieb:du übertreibst es mit deiner fürsorge!

... was stimmt nicht mit dir?

fast so auffällig, wie der fakt, dass seit tagen niemand mehr gesperrt wurde oO
*Defacto ein wenig frisches Wasser in sein Glas nachschenkt und ganz beiläufig seinen Puls misst* ... Es hat sicherlich mit dem frühlingshaften Wetter zu tun, das die Menschen weniger dazu veranlasst, sich in eine Sperre zu borderlinen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 15:58
fumo schrieb:*Defacto ein wenig frisches Wasser in sein Glas nachschenkt und ganz beiläufig seinen Puls misst*
verdammte schei*e! wo misst du denn den puls!11!!11


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:00
DeFacto schrieb:verdammte schei*e! wo misst du denn den puls!11!!11
:fumo:...:fumo:

Weißt du, ich bin ganz froh, dass es im Moment so friedlich ist, nach all den Wochen und Monaten Streit ist es eine regelrechte Erholung ... * DeFacto die Hand auf die Stirn legt, um Fieber zu messen* ... Ruhe ist auch etwas Schönes! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:07
fumo schrieb:. Ruhe ist auch etwas Schönes
Tischdeko Schale Gold 28cm Kunststoff 20


OOOMMMMMMMMMMM

In der Schale ist alles was du dir vorstellen kannst... Aber stell dir vor es wäre Stroh



melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:09
fumo schrieb:Weißt du, ich bin ganz froh, dass es im Moment so friedlich ist, nach all den Wochen und Monaten Streit ist es eine regelrechte Erholung ... * DeFacto die Hand auf die Stirn legt, um Fieber zu messen* ... Ruhe ist auch etwas Schönes! ... :|
ich merke wie wichtig dir das ist und denke, dass es etwas mit deinem chef zu tun hat
*fumo die hand tätschel*
du musst nur noch geschätzt ein viertel jahrhundert arbeiten, du schaffst das!


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:09
Paterson schrieb:In der Schale ist alles was du dir vorstellen kannst... Aber stell dir vor es wäre Stroh
:fumo:...:fumo:

Warum sollte ich mir Stroh vorstellen, wenn es auch Linsensuppe mit Wurst sein könnte? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:11
fumo schrieb:Warum sollte ich mir Stroh vorstellen, wenn es auch Linsensuppe mit Wurst sein könnte? ...
es geht nicht um das Stroh. Sondern das dahinter.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:12
DeFacto schrieb:ich merke wie wichtig dir das ist und denke, dass es etwas mit deinem chef zu tun hat
*fumo die hand tätschel*
du musst nur noch geschätzt ein viertel jahrhundert zu arbeiten, du schaffst das!
:fumo:...:fumo:

Im Moment ist mein Chef wider aller Erwartungen friedlich und sanft, er war auf einer Messe und man hat ihm einen Jutebeutel mit Stiften und Noitzblöcken geschenkt, was ihn glücklich gemacht hat ... * DeFactos Arm einmal ausstreckt und wieder beugt, dann den anderen Arm nimmt* ... Nein, im Moment bin ich einfach nur mal ... gut gelaunt! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:12
Paterson schrieb:es geht nicht um das Stroh. Sondern das dahinter.
:fumo:

Es gibt eine Welt hinter dem Stroh? ... Eine Welt mit Linsensuppe? ... Oo


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt