weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:52
Paterson schrieb:Oo
Diggah... Die hat 4,99 gekostet. Ich hoffe du bist versichert
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Das ist eine riesen Sauerei, ... ich wische schnell den ganzen Zen auf, bevor er in die Dielen einsickert! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:52
Kältezeit schrieb:Im letzten geht es um kleine Penisse.
ich dachte schon du meinst mich.. hu, klück gehabt


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:53
fumo schrieb:ich wische schnell den ganzen Zen auf, bevor er in die Dielen einsickert! ..
Das will ich hoffen.
4,99 bitcoins sind nicht billig


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:53
Paterson schrieb:Ich fand ja immer das es tatsächlich keine universelle Antwort auf etwas gab... Wozu interpretiere ich wenn es bereits klar sein soll was gemeint ist... Alles bullshit
Ja, im Grunde nicht richtig, dass es bei Interpretationen auch ein Falsch gibt, denn die wahre Intention wusste doch sowieso immer nur der Autor selbst.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:54
Mailaika schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Alle noch nüchtern?
du lebst in den USA?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:55
@Mailaika
Huhu! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:55
@Paterson
@DeFacto
@Mailaika
@Kältezeit
@Il.pensiero
@Commonsense
@Tireachan
@Rattensohn
@Intoxicated
@Jule


tfd4003db1876 t14c2d5ceaa67 t6c387fb7469


Kälotse lehrt uns:

"Die Nonne @Jule studierte jahrelang, aber konnte keine Erleuchtung finden. Eines Abends trug sie einen alten Eimer voll mit Wasser. Während sie ging, beobachtete sie den Vollmond, der sich im Wasser des Eimers spiegelte. Plötzlich rissen die Bambusstreifen, die den Eimer zusammenhielten, und das Gefäß brach auseinander. Das Wasser schoss heraus, das Spiegelbild des Vollmonds verschwand - in diesem Moment gelangte Jule zu einer Einsicht!"

BÄMM - daran könnt ihr euch jetzt mal schöööön entkleiden! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:57
fumo schrieb:Das Wasser schoss heraus, das Spiegelbild des Vollmonds verschwand - in diesem Moment gelangte Jule zu einer Einsicht!"
Sie hätte einen Plastikeimer nehmen sollen? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:57
DeFacto schrieb:du lebst in den USA?
:D das hat dir der Teufel verraten :D

Aber wenn dann auf jeden Fall in “Ost-Amerika“ ;)


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:58
Kältezeit schrieb:Sie hätte einen Plastikeimer nehmen sollen? Oo
:fumo:...:fumo:

Ok, aber was hat sie denn die ganze Zeit mit dem Mond? ... Immer wieder der Mond! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:59
Kältezeit schrieb:Sie hätte einen Plastikeimer nehmen sollen? Oo
:'D
Mailaika schrieb: DeFacto schrieb:
du lebst in den USA?

:D das hat dir der Teufel verraten :D

Aber wenn dann auf jeden Fall in “Ost-Amerika“ ;)
;D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 16:59
@fumo
Das ist nur so ein sprachliches.. Ding, das in die Irre leiten soll.
Man konzentriert sich dann zu sehr auf den Mond, anstatt die Beschaffenheit des Bambuseimers zu hinterfragen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:00
was ist eigentlich der plural von bambus?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:01
Wer hat denn einen Eimer mit bambusstreifen?

An sich hat es bestimmt mit Penissen zu tun


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:01
Könnte aber auch bedeuten, dass der Mond, den sie in ihrem Eimer trug (bildlich gesehen) , einfach zu schwer ist bzw. man Dinge lieber da lassen soll, wo sie hingehören?


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:02
Kältezeit schrieb:Das ist nur so ein sprachliches.. Ding, das in die Irre leiten soll.
Man konzentriert sich dann zu sehr auf den Mond, anstatt die Beschaffenheit des Bambuseimers zu hinterfragen.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Meinst du, dass das dann ein Walmart-Gleichnis ist und die sich nur wieder vor Regressansprüchen schützen möchten? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:02
fumo schrieb:BÄH, so viel gute Laune ist doch wider die Natur... Stell dir mal vor, du würdest uns damit auch
Nö keine Sorge das begalte ich für mich. :} @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:02
Kältezeit schrieb:Könnte aber auch bedeuten, dass der Mond, den sie in ihrem Eimer trug (bildlich gesehen) ,
Klar, wenn nichts mehr geht, dann war der Mond halt auch im Eimer; man dreht es sich immer so, wie es gerade passt! ... >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:03
Paterson schrieb:An sich hat es bestimmt mit Penissen zu tun
Ich suche die ganze Zeit schon nach dem Penis in dieser Geschichte, denn irgendwo hat sich garantiert einer versteckt. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.03.2018 um 17:03
Paterson schrieb:Wer hat denn einen Eimer mit bambusstreifen?

An sich hat es bestimmt mit Penissen zu tun
:fumo:

Auf jeden Fall hat es mit Penissen zu tun! ... Mit gewässerten Penissen! Das können wir soweit schon mal festhalten! ... :troll:


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Melodie der Seele134 Beiträge