weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:17
@Kältezeit
:rock:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:18
Mahlzeit zusammen ihr Ganoven!

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:22
BrOoS schrieb:Nein, allen voran das Punktesystem, dass du einen Tag vor Beginn zerschossen hast! :troll:
Das war richtig große Scheiße, aber das weißt du, weil ich dich über die Fehler informiert habe! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:24
@fumo

Nein, die waren sehr gut und deine Informationen hab ich ausgedruckt und als Klopapier verwendet. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:26
BrOoS schrieb:Nein, die waren sehr gut und deine Informationen hab ich ausgedruckt und als Klopapier verwendet. :troll:
:fumo:

Weil dir die Weitsicht fehlte, deine eigenen Fehler zu begreifen und sie durch meine Lösungsansätze zu korrigieren; aber da kann ich dir keine Vorwürfe machen; du warst schließlich die einzige Pflegekraft der Orga, irgendwo stößt jeder an seine Grenzen ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:27
fumo schrieb:Weil dir die Weitsicht fehlte
Einer gewinnt, einer verliert! Scheiß auf die Leistung! Die gehört ins Fahrzeug! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:28
Ihr redet immernoch vom Würfeln? Gab es Tote? wurden Handgelenke gebrochen? Blutrache geschworen?

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:31
@fumo

Hab sogar schon eine Idee für die nächste Liga!

1 Punkte für den Sieg. 0 in allen anderen Fällen! Remisschieber kann keiner leiden!

Wer 2x nicht Antritt kriegt einen Trostpunkt weil er vermutlich eh gewonnen hätte.

Wer 2x warten muss kriegt einen Punkt Abzug weil er sich beschwert hat oder hätte! Petzen mag keiner!

:troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 12:51
fumo schrieb:Ich höre da sooo viel subtile Schadenfreude heraus ... :troll:
Du musst dich täuschen @fumo

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:15
fumo schrieb:Den Verdoppler gibt es bereits, er ist jedoch momentan nicht im Programm ...
:|

Ich wünsche mir ein "Remember-the-good-old-Verflixte-6-Würfeln", fumo.

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:21
Ocelot schrieb:Du hast ja schon @-Leela- vergrault :troll:
Wirklich vergraulen kann er mich gar nicht.
Ganz leela-like mache mir meinen eigenen Spaß und schnippe von hier oben Popel in seine Brühe. :D

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:24
-Leela- schrieb:Ganz leela-like mache mir meinen eigenen Spaß und schnippe von hier oben Popel in seine Brühe.
Popel sollte nur die Vorspeise sein! :D

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:25
Ocelot schrieb:Popel sollte nur die Vorspeise sein! :D
Pscht! Nicht verraten! :D

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:26
giphy

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 13:53
Passend zu meinem strafava hab ich mir heute extentions machen lassen. Scheinbar stehen sie mir so gut, meine Friseurin hat mir eine kopfmassage aufgezwungen um mich anfassen zu können.

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 14:11
-Leela- schrieb:Ich wünsche mir ein "Remember-the-good-old-Verflixte-6-Würfeln", fumo.
:fumo:

Du brauchst eine Erholgung von den ganzen Veränderungen, weil du so viel verändert hast um dich herum, dass du gerade platt bist, richtig? ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 14:12
BrOoS schrieb:Hab sogar schon eine Idee für die nächste Liga!

1 Punkte für den Sieg. 0 in allen anderen Fällen! Remisschieber kann keiner leiden!

Wer 2x nicht Antritt kriegt einen Trostpunkt weil er vermutlich eh gewonnen hätte.

Wer 2x warten muss kriegt einen Punkt Abzug weil er sich beschwert hat oder hätte! Petzen mag keiner!
:fumo:...:fumo:

Du bist der Liga-Orga wahrhaft würdig! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 14:13
Paterson schrieb:Passend zu meinem strafava hab ich mir heute extentions machen lassen
Wo?

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 14:17
fumo schrieb:Wo?
na... Da unten

melden

Fumos miese Spelunke

17.03.2018 um 14:38
Oo

melden
107 Mitglieder anwesend