Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:20
Stärken :D
Die emotionale Seite des Krebses ist seine Stärke und Schwäche zugleich. Er ist zu tiefen Gefühlen fähig und kann sich dementsprechend gut in Menschen hineinversetzen und auch trösten. Sie sind verständnisvoll und hingabefähig. Ihre besondere Verbundenheit zu Haus, Heimat und Familie macht sie sehr traditionell. Die Hilfsbereitschaft der Krebs-Geborenen ist ganz enorm. Miteinander und Fürsorge für einander sind ihnen sehr wichtig. Hieraus schöpfen sie Kraft und geben sie gleichzeitig an ihr Umfeld wieder zurück. Krebse umsorgen gerne und schaffen es, eine kuschelweiche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Bei Krebsen fühlen sich Freunde, Partner und Kinder richtig geborgen und behütet.
Schwächen :D
Krebse gehören mehr dem Fühl-Typus als dem Denk-Typus an. Sie achten mehr darauf, was ihr “Bauchgefühl” ihnen sagt, als was die rein logische Antwort wäre. Deshalb sind Krebse für rationale Argumentation mitunter nur schwer zugänglich. Es fühlt sich “richtig” an oder eben nicht. Das ist streng genommen kein Nachteil oder Irrationalität, Krebse ticken da eben etwas anders, kommen aber ebenfalls auf ihre Weise zu passenden Entscheidungen. Die Schwäche des Krebses ist aber auch seine sehr fürsorgliche und bemutternde Art, die von anderen mitunter als bevormundend und einengend empfunden wird. Dann wird aus der Nestwärme mehr ein Schwitzkasten.

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:20
@Kältezeit
Zweideutigkeit??? Wo den? Entfallten weil man nachkommen zeugt und sich so entfallten oder wie?

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:21
Intoxicated schrieb: Ich hab gerade ein bisschen Pipi gemacht! :D
Du, ich bin gewohnt, dass die Männer aus meinem Umfeld öfters mal unkontrolliert urinieren.

melden

Fumos miese Spelunke

Jule schrieb:Er ist zu tiefen Gefühlen fähig und kann sich dementsprechend gut in Menschen hineinversetzen und auch trösten.
Die Ratte?

Muah :D

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Stalker! òÓ
Nein. Ich erkenn euch männliche Krebse auf mehrere Kilometer Entfernung. :D

Außerdem bin ich gut :vv:

melden

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn
Sicher das du Krebs bist? Das Sternzeichen passt so gar nicht :D

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:22
Kältezeit schrieb:Du, ich bin gewohnt, dass die Männer aus meinem Umfeld öfters mal unkontrolliert urinieren.
@Kältezeit
Arbeitet im Altersheim

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Jule
Es passt wirklich nicht. Vorallem, da Ratti sehr rational argumentieren kann, wenn er denn mal will.
Da stimmt echt garnichts. :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:Arbeitet im Altersheim
Nee, man markiert mich nur gerne. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

@-Leela-
Ratecmal bei mir mein Sternzeichen :D

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:23
Ldex97 schrieb:Zweideutigkeit??? Wo den? Entfallten weil man nachkommen zeugt und sich so entfallten oder wie?
Ach du... Das verstehst du bestimmt noch

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:23
@Ldex97
Zwilling?

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:24
Der Krux bei Horoskopen es wird alles so verdammt allgemein gehalten, dass immer irgendwas zutrifft. Nur bei der Ratte ist es ein Big Epic Fail :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:25
Paterson schrieb:Ach du... Das verstehst du bestimmt
Ich hab so meine probelmee mit Zweideutigkeit. Ich Check manchmal das Gelächter nichtmal danach.

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Du, ich bin gewohnt, dass die Männer aus meinem Umfeld öfters mal unkontrolliert urinieren.
Besser als onanieren... ;D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Intoxicated schrieb:Besser als onanieren..
Wie er meinen Witzen immer noch eins draufsetzen muss.... >.>

melden

Fumos miese Spelunke

@Ldex97
verbinde das mal mit dem Thema "penis"

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:26
@Kältezeit
Nein.

Ein Tipp. Ich war es Mal bin es jetzt nicht mehr aber werde es für den Rest meines Lebens bleiben :D

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:27
Kältezeit schrieb:Wie er meinen Witzen immer noch eins drauf setzen muss.... >.>
Wollte den Gesprächsverlauf nur in eine andere Richtung lenken..
Paterson schrieb:verbinde das mal mit dem Thema "penis"
Hat geklappt - siehste :)

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:28
@Kältezeit
@Jule
Klar bin ich Krebs und da merkt ihr mal, wie scheiße Horoskope sind. :D

melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter