weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:28
Die Beziehung zwischen Waage und Krebs:
Zwischen diesen beiden ist die Beziehung sehr emotional, denn der Krebs wird durch den Mond beherrscht und dieser macht ihn zu einem „Gefühlsmenschen“.
Die Waage mag auch Gefühle und vor allem das Verliebt-Sein und die Liebe – sie mag aber nicht die Unruhe der Gefühle.
Genau die bringt ihr der Krebs aber mit in die Beziehung, quasi als Morgengabe.
Wenn die Waage analytisch feststellt, dass etwas im Ungleichgewicht oder ungerecht ist, so hat sie mit dem Krebs jemanden, der darüber gefühlsbetont bittere Klagen führen und mitleidsvolle Tränen weinen kann. Das irritiert die Waage schon bisweilen, denn schließlich ist es für sie eine Frage von Fakten, die abgewogen werden müssen. Und nicht von Emotionen, die man ihrer Meinung nach nicht messen kann. Der Krebs sagt dabei nicht immer alles, was er denkt, die Waage dafür aber auch nicht. So können beide eine Zeit lang in scheinbarer Harmonie nebeneinander her leben.
@Rattensohn
Hasenzahn...das du so emotional bist, hätte ich ja nicht gedacht :lv: :D :D :D
:troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:Ein Tipp. Ich war es Mal bin es jetzt nicht mehr aber werde es für den Rest meines Lebens bleiben :D
Noch ne Jungfrau <3

melden

Fumos miese Spelunke

Paterson schrieb:verbinde das mal mit dem Thema "penis
Hmm einen Preis entfallten oder wie? Ach egal ich hab Hunger.

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:29
Jule schrieb:denn der Krebs wird durch den Mond beherrscht
Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen... :palm: :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Ldex97 schrieb:Hmm einen Preis entfallten oder wie?
-.-

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen... :palm: :D
Bitte tu es! Ich hab sooo gelacht :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:30
Ocelot schrieb:Der Krux bei Horoskopen es wird alles so verdammt allgemein gehalten, dass immer irgendwas zutrifft.
Richtig!

Deswegen .. völliger Bullshit. Allermeistens trifft man ins Schwarze, aber manchmal eben auch nicht. :D

melden

Fumos miese Spelunke

@Jule
Als ob so ein blöder Steinbrocken da oben im Weltall irgendwas beherrscht bei uns, so ein Scheiß ey! òÓ

melden

Fumos miese Spelunke

@Kältezeit
Hey ihr schreibt doch ständig so'n komisches Zeug. :O

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:32
Hier mal Fumo:

Stiere können, ähnlich wie die Widder oder Steinböcke, dann äußerst stur und unnachgiebig sein. Sie können sich in einen Streit regelrecht verrennen. Dann ziehen sie bisweilen auch sämtliche Register, angefangen vom schweigenden Ignorieren des Gegenübers bis hin zur polternden Standpauke. Wer von einem Stier auf die Hörner genommen wird, ist danach meist auch reichlich durchgeschüttelt. Allerdings haben Stiere da auch eine gewisse Schwäche und sind über ihre Genussfreude etwas korrumpierbar – wenn es geschickt angestellt wird.

:'D

melden

Fumos miese Spelunke

@Kältezeit
Oh Gott....Tausendprozentig zutreffend :D

melden

Fumos miese Spelunke

@Kältezeit
Lass mal dein Horoskop rüber wachsen :D

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb: und sind über ihre Genussfreude etwas korrumpierbar
hahaha :D

melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:33
@Ldex97

pVQU17Z

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Stiere können, ähnlich wie die Widder oder Steinböcke, dann äußerst stur und unnachgiebig sein. Sie können sich in einen Streit regelrecht verrennen.
Oh das stimmt wieder zu 100% :'D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Die Schwächen vom Stier

Kaum ein anderes Sternzeichen ist so sehr an “seine Scholle” gebunden, wie der Stier. Sie bevorzugen Kontinuität und sind deshalb wenig flexibel, was räumliche Veränderungen anbelangt. Oft werden sie jedoch durch die äußeren Umstände dann regelrecht dazu gezwungen. Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren werden, haben meist auch sehr konkrete ethische, moralische oder auch religiöse Vorstellungen. Es fällt ihnen daher nicht sehr leicht, sich in ihre Mitmenschen einzufühlen, da diese Konfrontation oft auch ihre eigenen Wertmaßstäbe ins Wanken bringen kann. Sie sind daher eher dazu geneigt, das Handeln und Denken des Gegenübers infrage zu stellen, um sich selbst auch dadurch etwas aufzuwerten. Außenstehenden erscheinen sie daher auch oft als stur und unbelehrbar.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

@Jule
Nö! :P:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:34
Rattensohn schrieb:hahaha :D
Geil, oder? :D

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:und sind deshalb wenig flexibel, was räumliche Veränderungen anbelangt.
hahahahahahahahahaha :'D

Hau rein, @fumo :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

@Kältezeit
Kann ich mir so richtig vorstellen bei dem. :D

melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen