Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:35
Kältezeit schrieb:Nö! :P:
Dann mach ich das halt :P:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:35
@Jule


Wassermänner sind sehr originell und kreativ. Sie sprudeln förmlich über vor lauter genialer Ideen und haben oft verrückte Pläne, die von anderen nicht immer nachvollzogen werden können. Leider hapert es dabei nicht selten an der Umsetzung, denn dem Wassermann mangelt es am nötigen Durchhaltevermögen um all die genialen Einfälle umzusetzen. Tugenden des Wassermanns sind Freundlichkeit, Toleranz, Liebenswürdigkeit und Charme, womit es ihm nicht schwer fällt Freunde zu finden. Aufgrund ihres grossen Bedürfnisses nach Individualität fällt es ihnen jedoch manchmal schwer Grenzen zu akzeptieren und lässt sie zuweilen egoistisch wirken.


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:36
Kältezeit schrieb:Tugenden des Wassermanns sind Freundlichkeit, Toleranz, Liebenswürdigkeit und Charme, womit es ihm nicht schwer fällt Freunde zu finden.
hahahahahahaha :D .... :|


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:37
@Kältezeit
75% vom wassermann könnten auf mich zutreffen :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:37
@Jule
Ich finde, das trifft zu 95% zu, nur das mit der Toleranz find ich vermessen.. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:37
Kältezeit schrieb:Ich finde, das trifft zu 95% zu, nur das mit der Toleranz find ich vermessen.. >.>
hmm...ja... Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:38
@Ocelot
Der Skorpion hat einen festen Willen – seine Ziele und Ideale verfolgt er sehr zielstrebig. Er ist gesellig und hat meisst viele Freunde. Durch seine symphatische Art fällt es ihm Leicht Menschen in seinen Bann zu ziehen. Der Skorpion kann sich fallen lassen und sehr ausgelassen sein. Es fällt ihm jedoch oft schwer sich zu zügeln und nicht unbeherrscht zu werden.


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:38
Ldex97 schrieb:75% vom wassermann könnten auf mich zutreffen :D
So funktioniert das, 75% treffen bei jedem zu. :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:38
Kältezeit schrieb:Leider hapert es dabei nicht selten an der Umsetzung, denn dem Wassermann mangelt es am nötigen Durchhaltevermögen
Also als Wassermann kann ich ja echt mal faul sein. Aber das stimmt ja dann so doch nicht ganz. Wenn was machen dann richtig


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:39
Jule schrieb:Es fällt ihm jedoch oft schwer sich zu zügeln und nicht unbeherrscht zu werden.
-_- :D

Gar nicht wahr Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:39
Ocelot schrieb:Gar nicht wahr Oo :D
Ich musst so lachen :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:40
@Ocelot
Beruhigt dich Zügel dich Mal :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:40
Jule schrieb:Ich musst so lachen :D
Würde alles so laufen wie ich es will, wäre doch alles gut Oo :'D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:42
Ldex97 schrieb:Beruhigt dich Zügel dich Mal :D
ICH BIN GANZ RUHIG!!!!

:D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:43
Paterson schrieb:Wenn was machen dann richtig
Geht mir auch so, aber ich habe im Kopf schon sehr viele Ideen, die ich nie umsetze, weil es an Zeit oder Geduld mangelt. Die Sachen, die ich anfange, ziehe ich dann aber auch durch. :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:43
Jule schrieb:Der Skorpion hat einen festen Willen – seine Ziele und Ideale verfolgt er sehr zielstrebig.
Hat was von "Will und kann nicht" oder "Er ist stets bemüht".... passt zu Lost-A-Lot. :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:43
Kommen wir nun zu den Aszendenten.^^


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:44
-Leela- schrieb: Aszendenten
Wat? oO


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:45
Rattensohn schrieb:Hat was von "Will und kann nicht" oder "Er ist stets bemüht".... passt zu Lost-A-Lot. :D
Da steht ja nichts davon, dass er auch seine Ziele erreicht :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.03.2018 um 10:45
Ocelot schrieb:Da steht ja nichts davon, dass er auch seien Ziele erreicht :troll: :D
Richtig, darum ja. :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt