weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 09:13
Ist immer schön zu sehen wenn 2 Menschen zueinander finden

@Rattensohn
@Ldex97



melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 09:15
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 09:31
Ldex97 schrieb:Bin genau dein Typ oder? :D
Ich mag Deutschland und bin überzeugter Radikalkapitalist, also nein. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 09:40
@Rattensohn
Du stehst auf der Verliererseite des Kapitalismus und bist ein überzeugter Kapitalist? :O


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 09:45
@Ldex97
Nur wer sich gegen den Kapitalismus stellt, ist auf der Verliererseite. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 10:00
@Rattensohn
Oh mein liebes Kind! Irgendwann wirst du aufwachen und es verstehen.


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 10:17
Rattensohn schrieb:Ich mag Deutschland und bin überzeugter Radikalkapitalist, also nein. :troll:
Stirb schneller, Dinosaurier :troll:


Moin :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 10:35
Ldex97 schrieb:Oh mein liebes Kind! Irgendwann wirst du aufwachen und es verstehen.
Solange gilt:

capitalism-with-mises-quote

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 10:43
B85C19F5-21F5-48E5-8335-2BB9FF42CC81.jpeg


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 10:57
Tachchen :kaffee:
Intoxicated schrieb:Ich wollte schon einen Vermisstenthread in Krimi aufmachen, aber mir fehlt noch ne Quellenangabe für den Eingangspost :D Beteiligt sich jemand an der Suche?
Hier kann ich's ja sagen. Der Ehemann. Der Ehemann war's. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:05
-Leela- schrieb:Der Ehemann war's
Wegen der horrenden Lebensversicherung?
Aber der Mann ist es irgendwie immer, deswegen tippe ich hier einfach mal auf den Schwager. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:11
@Kältezeit

Vielleicht war's gar kein Mord und der Würfel ist einfach nur im Zeugenschutzprogramm :troll:


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:11
michii21 schrieb:Der Papa von Seiler war wieder mal da (Seiler und Speer)
Die kenne ich nicht, aber immerhin, irgendwie ist bei euch der Knotenpunkt für die Prominenz Österreichs, als obs in Wien keine VIP-Clubs gäbe :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:11
Hallöchen :)
-Leela- schrieb:Hier kann ich's ja sagen. Der Ehemann. Der Ehemann war's
Kältezeit schrieb:Aber der Mann ist es irgendwie immer, deswegen tippe ich hier einfach mal auf den Schwager. :troll:
Neeee, es war der Gärtner. Aus Eifersucht!


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:13
@Obrien
Du kennst Seiler und Speer nicht?! O.O
Schwach! Sehr schwach!


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:17
Die Schwiegermutter war's!


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:17
Hier werden Fälle gelöst?!

Inder Tat^^


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:18
haha :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:18
Der Ausländer war's!


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 11:18
Ausländerrrrr :troll:


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt