weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 13:52
-Leela- schrieb:Voraussichtlich wurde er auf der dahinterliegenden Autobahn von einem Auto abgeholt. :|
Und lass mich raten. In der Nähe liegt irgendeine forensische Psychiatrie?

Aber mit Augenzeugenberichten muss man vorsichtig sein. Es werden öfters Würfel gesehen, die sich dann aber als ein ganz anderer herausstellen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 13:53
-Leela- schrieb:Laut FB wurde der Würfel zuletzt in einem Sonnenblumenfeld gesehen. Voraussichtlich wurde er auf der dahinterliegenden Autobahn von einem Auto abgeholt. :|
Kältezeit schrieb:Aber mit Augenzeugenberichten muss man vorsichtig sein. Es werden öfters Würfel gesehen, die sich dann aber als ein ganz anderer herausstellen. :D
Fuck :D wegen euch kann ich vermutlich nie wieder ernsthaft in Krimi lesen.. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 13:59
@Intoxicated
Du hast angefangen!
*sich ein Kichern unterdrückend auf Intoxi zeig* :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:01
@Kältezeit
Ich glaube Liam Colgan hat den Würfel geklaut. oder Lars Mittank. Ja doch, ich glaube Lars Mittank.


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:02
6️⃣


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:03
Gefunden...


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:04
FC5DE9BC-2A74-4960-BD27-5351619E03FA


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:06
@menschenkind
Ich hätte nicht mehr damit gerechnet! Ein Glück für alle Beteiligten! @admin ich glaub der Thread hier kann dann geschlossen werden. :)


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:12
@Kältezeit
@menschenkind
@Intoxicated
@-Leela-
@Ocelot

Einen guten Fumo euch allen! :)


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:15
@BrOoS

Einen großen Fumo oder nur so ein bisschen Qualm?


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:16
@menschenkind

Einen miefenden Stinkebumsfumo! :)


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:18
menschenkind schrieb:Gefunden...
Gott sei dank :lv:

@menschenkind
Sag ... wurde er missbraucht o.O ... zum Kniffeln :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:22
@victory
Die Würfel und insbesondere die verflixte 6 sind nicht zu unterschätzten. Was bei denen an spontaner Gemeinheit aufkommt, muss gut beobachtet und analysiert werden.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:45
@BrOoS
Huhu. Bei dir weiss ich auch immer, dass ich dich nicht vermisst habe, wenn ich dich mal wieder lese.


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:48
BrOoS schrieb:Einen guten Fumo euch allen
Hättest Du uns auch direkt Dein Beileid aussprechen oder wenigstens die Pest an den Hals wünschen können.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:58
@menschenkind


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 14:58
@menschenkind
Du hast ne 6 gewürfelt. Du hast verloren!

Stravava! :P:


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 15:06


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 15:35
@Rattensohn

Da hast du schon Recht. Aber einige wenige besitzen halt das Millionen bzw milliardenfache von dem was du besitzt und während die immer reicher werden wirst du immer ärmer. --> Kapitalismus!


melden

Fumos miese Spelunke

24.03.2018 um 16:17
@Ldex97


melden
24.03.2018 um 16:18menschenkind hat gewürfelt: 5
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was tut mehr weh?262 Beiträge