weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 23:01
@Lemniskate
Na ja.. Kidnapping halt. Wenn er was klaut ist er erwachsen aber für alles andere, zu klein.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 05:12
menschenkind schrieb:Und grundsätzlich ist alles was hier gesagt wird nur zu 20% ernst zu nehmen. 80% ist Spaß.
menschenkind schrieb:Wenn du den Zug nicht anlegst bist du bei mir Menschlich durch. Das sollst du wissen!
Das zu nem 20 Jährigen :palm: Dein Humor ist einfach unterirdisch und wie man Smileys benutzt weißt du offensichtlich auch nicht oder das ist die besonders tolle Note bei deinem Humor.

Die Vollpfosten hier reichen mittlerweile für 'nen ganzen Gartenzaun.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 06:10
Mohoin


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 06:13
Moin Moin Spelunker und Spelunkerinnen, oder als was auch immer ihr euch gendertechnisch bezeichnet.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 06:19
Dem Internet nach werden genderunerkennbare Personen als "Apache Helikopter" bezeichnet


flat800x800075f.u1


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 07:12
Naa ihr Minusmenschen, wer möchte heute ein Foto aus seiner Gegend hier posten? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 07:26
...oder sich einen schwulen Straf-Ava verpassen lassen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 07:31
@dedux
Guten Morgen.. du bist in der Spelunke. Und.. die 20 Jahrigen die ich kenne... haben in einer Spelunke nichts verloren.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 07:41
@dedux
Du tust ja gerade so als würde er gezwungen werden hier mit zu spielen oder sich dem auszusetzen.

Wer seinen AVA nicht trägt, fällt den anderen in den Rücken, solches Verhalten schafft Unruhe. Zumindest bei mir wenn ich ihn trage. Das ist doch aber auch echt gemein.

Und immer und grundsätzlich, sind die Aussagen in der Spelunke nicht ernst zu nehmen. Und ja.. mit den Smileys und dem Troll habe ich wirklich Schwieriegkeiten.

Aber seid wann hast du diesen Beschützer Instinkt?


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 07:56
Ich bin für pro schwul und lesbisch. Dazu darf Mensch stehen.

Die Ratte gibt Nachhilfe um Fach: Wie werde ich stärker und behaupte mich gegen meine Außenwelt. Dafür sollte es leckerlies geben. Moment: „Troll“


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:12
menschenkind schrieb:Aber seid wann hast du diesen Beschützer Instinkt?
Seit er meint gegen Alles und Jeden gehen zu müssen.
Ignoriere ihn, keiner muss in der Spelunke sein! :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:17
Moin :kaffee:

Das Thema ist ja immer noch am Laufen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:18
@Ocelot
Scheint so und was sagst du dazu? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:19
@Rattensohn

Einen Moment. :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:21
Leute Leute Leute


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:22
B92513F0-D9D0-4733-84B9-90B369DA9056.jpeg


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:24
Guten Morgen ☝🏼 Wer vor dem ersten Kaffee lacht, hat meist in die Hose gemacht.
Gibt es Minderjährige in der Gegend? Die werden dem Rattendohn jetzt regelmäßig zum Opfer gebracht.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:26
@pinkpony

Guck mal hier, der würde @Ldex97 sehr gut stehen


nannt

oder der hier


b-tight-8786

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:27
Ich bin für diesen!
A31669AA-A3D1-4188-98AC-94C85BDE5854.jpeg


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 08:27
Jule schrieb:Er bekommt eine Verhandlung um seine “Strafe“ zu erhalten sobald @fumo on ist. Deswegen muss hier kein Fass aufgemacht werden :D
Die wird es geben, gerade geklärt.

Und ich mache die Strafverteidigerin für @Ldex97 ..

Im Übrigen fordere ich einen fairen Prozess.


@dedux
Mein Gott, du musst hier doch nicht mitlesen. Glaub mir mal, die "Spelunker" sind zwar manchmal durch, aber zumindest ehrlicher und "realer", als so manch andrer Haufen hier. :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt