Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:06
Ocelot schrieb:Denkst Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst so langsam. So als Frage? :ask:
Nein, so als Antwort :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:10
Ich dachte, dass mit dem ava wäre längst geklärt.

ich hatte doch nach dem würfeln den ava noch gewechselt für Ldex

d1f78a3b1e3c V10NSK20128 B pic250


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:10
dedux schrieb:Sie haben 'nen Kollegen von mir gemobbt und werden nun bestraft :troll:
Wir haben gar niemanden gemobbt. Wir haben Spaß gemacht!

Ldex hat sich bisher überhaupt nicht dazu geäußert, also krieg dich mal wieder ein! -.-


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:11
dedux schrieb:Humor sollte man in der Spelunke schon mitbringen ^^
Ja, absolut. Hattest du gestern selbst genug Humor mitgebracht? Ohnehin, die allermeisten haben sich gegen den ursprünglichen Ava ausgesprochen, dachte das wurde auch erwähnt?
Mensch, was jetzt abgeht, ist völlig unnötig, das weißt Du auch selbst.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:15
Und wer ist mal wieder Schuld an allem?

Klar.. die Ratte... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:15
@Kältezeit

Spelunken-Gericht auch für die Ratte wegen der Brandstiftung? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:16
Kältezeit schrieb:Und wer ist mal wieder Schuld an allem?

Klar.. die Ratte... :troll:
@Rattensohn war gestern gar nicht online, als es hier so abging! :engel:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:17
Kältezeit schrieb:GuMo. :kaffee:
Oh, moin :)


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:17
Juten Tach :kaffee:

@pinkpony
@Rattensohn
@Ocelot
@Kältezeit
@Jule
@dedux
@menschenkind
@Paterson


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:18
@-Leela-
Hallo Einauge! :kaffee:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:18
@pinkpony
Übrigens wollte ich dich nicht "angehen", oder so, mein Missmut bezog sich rein nur auf @Rattensohn - wie immer eigentlich. :troll:

@Ocelot
Das wär was! oO

@-Leela-

Huhu! :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:19
Ich werde jetzt auch erstmal die letzten Seiten lesen.

Aber wie gesagt, ich dachte, dass hätte sich noch direkt am Würfelabend geklärt, nachdem Kälte mich gebeten hat, einen neuen Ava zu suchen (was ich durchaus nachvollziehen konnte und auch direkt tat)

Ich hatte einfach noch keine Avas rausgesucht und ohne zu überlegen den Ava von der Ratte genommen...


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:21
Kältezeit schrieb:Das wär was! oO
Hätte schon eine Idee für die Bestrafung... :troll:


Unbennnt


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:21
Kältezeit schrieb:Übrigens wollte ich dich nicht "angehen", oder so,
Alles gut, ich fand das schon ok.
Ich nahm halt den "Ernst in deiner Stimme" wahr und konnte es ja auch nachvollziehen.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:22
@Ocelot
Was kann denn @Rattensohn dafür?
Er hat den Straf-Ava schließlich nicht verteilt an den Verlierer.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:23
Rattensohn schrieb:Er hat den Straf-Ava schließlich nicht verteilt an den Verlierer.... :troll:
Du wirst auch der Hetzerei und nicht der begangenen Tat beschuldigt... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:23
*schaukel*


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:23
dedux schrieb:Das zu nem 20 Jährigen :palm: Dein Humor ist einfach unterirdisch und wie man Smileys benutzt weißt du offensichtlich auch nicht oder das ist die besonders tolle Note bei deinem Humor.

Die Vollpfosten hier reichen mittlerweile für 'nen ganzen Gartenzaun.
Hey, mir setzt die Zeitumstellung auch sehr zu; nimms locker! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:24
Ocelot schrieb:Du wirst auch der Hetzerei und nicht der begangenen Tat beschuldigt... :troll:
Hetzerei ist doch keine Straftat.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:24
Beitrag von pinkpony, Seite 29.622

Ist das damit nicht geklärt gewesen?
Ist das untergegangen?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt