weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:45
@Jule

Dieses frevelhafte Verhalten der Winkel-Advokatin @Kältezeit sollte ebenfalls berücksichtigt werden :O


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:45
Ich spüre befangenheit im raum


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:46
Kältezeit schrieb:Wie du die Richterin durch wohlgewählte Worte bestichst! óÓ
Einspruch, die Anbiederung an die Hirtin ist ein legitimes Mittel der Strafrechtsbeeinflussung! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:46
Jule schrieb:Die Entscheidung obliegt ja Gott sei Dank der Hirtin
Jawohl ... *sich demütig verneigt* ... X.X


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:47
dedux schrieb:aber die Herde watschelt eben immer hinter dem her, der die größte Fresse hat :D
Ok^^


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:47
pinkpony schrieb:Ich sah ein, dass der erste Ava nicht angemessen war und postete kurz darauf einen Ersatz (Zug).
Wie sie versucht, ihre Unschuld und Reue zu beteuern! .. :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:47
Jule schrieb:Lass dein Muttergen mal beiseite >.>
*die Milchpumpe hurtig beiseite leg*

Ich bin absolut objektiv und rational. @Ldex97 verdient maximal 5 Straftage!
7 sind, aufgrund der kollektiven Blödheit des Kollektivs, viel zu überhöht!

Es handelt sich hierbei um eine reaktive Handlung, eine Affektat und ich bitte dies im Urteil zu berücksichtigen und äußerste Milde walten zu lassen.


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:48
Ich hab Hunger und will frühstücken, kann ich dann jetzt das Urteil verkünden? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:48
Kältezeit schrieb:Ich bin absolut objektiv und rational.
Das lässt sie unglaubwürdig erscheinen! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:48
Kältezeit schrieb:Es handelt sich hierbei um eine reaktive Handlung, eine Affektat und ich bitte dies im Urteil zu berücksichtigen und äußerste Milde walten zu lassen.
Ich würde bei 5 Tagen keine Berufung einlegen^^


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:49
Jule schrieb:Ich hab Hunger und will frühstücken, kann ich dann jetzt das Urteil verkünden? Oo
Ja, euer Ehren *.*


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:49
Paterson schrieb:Ich spüre befangenheit im raum
Das täuscht. Sie sind müde und sie hatten noch keine Brühe! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:50
Wieso ist der Angeklagte nicht anwesend?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:50
Ocelot schrieb:Dieses frevelhafte Verhalten der Winkel-Advokatin
Nix frevelhaft, ich lege nachvollziehbare Gründe dar, um @Ldex97 aus der Scheiße zu helfen! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:50
-Leela- schrieb:Sie sind müde und sie hatten noch keine Brühe! óÓ
Wie sollte ich auch Brühe ausschenken, während hier über das Schicksal eines jungen Menschen verhandelt wird? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:50
Kältezeit schrieb:Nix frevelhaft, ich lege nachvollziehbare Gründe dar, um @Ldex97 aus der Scheiße zu helfen! óÓ
Ich bin dir ja schon entgegen gekommen :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:50
menschenkind schrieb:Wieso ist der Angeklagte nicht anwesend?
Es ist üblich, Abwesende abzuurteilen! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:51
Ocelot schrieb:Ich bin dir ja schon entgegen gekommen :D
Wie er Schiss hat, den Prozess zu verlieren! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:51
fumo schrieb:jungen Menschen verhandelt wird? ... Òò
Wie wollt Ihr wissen wie alt er wirklich ist?


melden

Fumos miese Spelunke

26.03.2018 um 09:51
@Kältezeit
@Ocelot
Ich würde euch zunächst erst mal gerne bitten jeweils einen Strafava für @Ldex97 auszusuchen.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt