weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 09:56
Kältezeit schrieb:Im Grunde gehe ich dir ja nur nicht aus dem Weg, wenn du nicht da bist.
:fumo:...:fumo:

Das sind dann die Momente, wo du mal durchatmen kannst, dich nicht verfolgt und aufs Widerlichste bedrängt fühlst .... ein Moment für dich, um Kraft zu sammeln ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 09:57
Kältezeit schrieb:Markine, oder was? Das klänge echt bescheuert, selbst für ne Feministin.. oO
Stimmt. Ich sag Tomaten-Marcella. :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 09:58
Eiskalt schrieb:Meine Hosentasche hat dennoch ein kleines Loch :troll:
:fumo:

gerade groß genug, um immer ein bisschen reagieren zu können, wenn es nötig werden sollte! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:02
fumo schrieb:gerade groß genug, um immer ein bisschen reagieren zu können, wenn es nötig werden sollte! ..
Patentiert euch diese Idee! Ihr könntet reich werden! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:03
Ldex97 schrieb:Patentiert euch diese Idee! Ihr könntet reich werden! :D
:fumo:...:fumo:

Wie er fleißig mitschreibt! ... :D

Ich habe oft hervorragende Ideen, leider sagt KäTze immer, dass sie scheiße seien! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:04
fumo schrieb:Ich habe oft hervorragende Ideen, leider sagt KäTze immer, dass sie scheiße seien! ... :troll:
Das ist noch untertrieben Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:05
fumo schrieb:Ich habe oft hervorragende Ideen, leider sagt KäTze immer, dass sie scheiße seien! .
Oh fumo oh fumo schau Mal genau hin! Kälte sagt deine Ideen wären scheiße damit du sie aufgibst. Dann kann sie sich in aller Ruhe an der Umsetzung der Ideen machen.

Noch nie gefragt wo der Lamborghini in der Einfahrt kommt und warum sie sich so ne Villa leisten kann?


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:05
Ocelot schrieb:Das ist noch untertrieben Oo
:fumo:...:fumo:

Ne, das stimmt nicht, es gab auch schon Momente, in denen sie weniger niederschmetternd war... Oo

Ach ne, das war nicht zu mir! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:06
Ldex97 schrieb:Noch nie gefragt wo der Lamborghini in der Einfahrt kommt
Der steht dort im Halteverbot! .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:07
fumo schrieb:Der steht dort im Halteverbot! .... :D
Ja, wer genug geld hat darf überall parken!


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:08
Kältezeit schrieb:Markine, oder was? Das klänge echt bescheuert, selbst für ne Feministin.. oO
Mark war schon immer weiblich. Was kann DIE Mark dafür, dass die Mark nun Euro heisst?


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:08
Ldex97 schrieb:Ja, wer genug geld hat darf überall parken!
Parkst du IN der Spelunke? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:08
Frau.N.Zimmer schrieb:Mark war schon immer weiblich. Was kann DIE Mark dafür
MAG .... sein! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:09
Ldex97 schrieb:Noch nie gefragt wo der Lamborghini in der Einfahrt kommt und warum sie sich so ne Villa leisten kann?
Ich bin übrigens professioneller Ehe-Schwindler.. soll ich sie ausnehmen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:09
Frau.N.Zimmer schrieb:dass die Mark nun Euro heisst?
O.O

Müsste es nicht Euro*innen heissen? Skandal!


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:09
Intoxicated schrieb:Ich bin übrigens professioneller Ehhe-Schwindler.. soll ich sie ausnehmen?
:fumo:

Fang aber mit dem Lambo an! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:10
@fumo

Gehts Alessio gut?


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:11
Frau.N.Zimmer schrieb:O.O

Müsste es nicht Euro*innen heissen? Skandal!
Wie sie sich IN der Spelunke als Frau zu emanzipieren beginnt und ihre von Männern aufgezwungene Geschlechterrolle aufsprengt, krass! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:12
@fumo

Wieso ICH? Ich rechne noch mit Mark :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 10:13
Frau.N.Zimmer schrieb:Wieso ICH? Ich rechne noch mit Mark :Troll:
:fumo:

Aber aus einer eigenen, bewussten Willensentscheidung heraus und nicht durch den Druck eines despotischen Mannes! ... O.O


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt