Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:02
@fumo
💕💕💕
💕
💕💕💕
💕
💕
💕 umo du "süsse Zuckersau" mmmhhhh :P:

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:03
fumo schrieb:So, du junger Schussel, jetzt schau mal hin und lerne, wenn die Forenkoryphäen schreiben ..*Axt eins hinter die Ohren gibt* ... Òò
Pass auf das du keins hinter die Ohren bekommst, könnte ein einschneidendes Ereignis werden.

Was hä? Wo ist die Auszeichnung dafür lesenwert zu sein. Bin ausgelernt, hab mich schon mehrmals selbst entwürdigt, gepeinigt und lächerlich gemacht :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:04
mumm schrieb:du "süsse Zuckersau" mmmhhhh :P:
Hey, das ist gut! :D

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:04
Eiskalt schrieb:Was hä? Wo ist die Auszeichnung dafür lesenwert zu sein. Bin ausgelernt, hab mich schon mehrmals selbst entwürdigt, gepeinigt und lächerlich gemacht :troll:
:fumo:...:fumo:

Du bist ein Lümmel! ... Könntest meiner sein! Vermutlich habe ich dich sogar gemacht! ... Aber ich finde dich trotz deines unausgereiften Alters todeswitzig! ... Ich ernenne dich zu meinem Fundstück des Jahres 2018! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:05
mumm schrieb:umo du "süsse Zuckersau" mmmhhhh
Warte erst, bis ich glasiert bin! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:05
Kurz mal ne Frage zwischendurch, @fumo ... Hast du wirklich nen weißen Rauschebart?

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:06
fumo schrieb:Ich ernenne dich zu meinem Fundstück des Jahres 2018! ... :D
Und wieder diese Anmache, ich geh mal davon.. die letzten Seiten sind wieder zu "offen" :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Genau mit Tierchen drin 😉 @-Leela-

melden

Fumos miese Spelunke

-Leela- schrieb:Kurz mal ne Frage zwischendurch, @fumo ... Hast du wirklich nen weißen Rauschebart?
:fumo:...:fumo:...:fumo:

*Bier über den Wanst schäumen lässt* ... Nein! ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:07
fumo schrieb:Du bist ein Lümmel! ... Könntest meiner sein!
*Hust*

Weg hier

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:07
Eiskalt schrieb:Und wieder diese Anmache, ich geh mal davon.. die letzten Seiten sind wieder zu "offen"

Ne, du bist noch in der Entwicklung, ... hast dein Potential noch nicht ausgeschöpft, ... besitzt selbstverständlich noch nicht die Weitsicht des Lebens, ... aber du bringst gute Veranlagungen mit! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:08
Dein Avatar ist echt ne Zumutung, wie passend? :troll:@fumo

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:09
mumm schrieb:Dein Avatar ist echt ne Zumutung, wie passend? :troll:
:fumo:

Ja, schön, dass es dir aufgefallen ist. Ich wollte damit mein inneres Ich stärker zur Geltung bringen! ... SO möchte ich von den Menschen gesehen werden! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:09
fumo schrieb:Ne, du bist noch in der Entwicklung, ... hast dein Potential noch nicht ausgeschöpft, ...
Meine Zen Schale wirkt so leer. Vielleicht schütte ich mir neuen ein und fange mit deinem halb vollen und leeren Gedöns wieder an :|

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:10
@Eiskalt
Brühe mit Eiswürfeln?

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:11
Eiskalt schrieb:Meine Zen Schale wirkt so leer.
@dedux würde jetzt sicherlich deinen Entleerungsvorgang mit einem lobenden Beitrag bedenken! ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:12
mumm schrieb:Brühe mit Eiswürfeln?
:fumo:

@Ocelot, sieh nur, sie weiß, wie man die Schwarze Brühe noch besser machen kann! ... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:12
Und Eis und Ei Und Petersilie:troll:@fumo

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:13
@-Leela-

Eine kruze Frage an dich: Wie stehst du eigentlich zu weißen Rauschebärten? ... :|

melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:13
mumm schrieb:Und Eis und Ei Und Petersilie

Das haben sie meiner Omma damals immer gewaltsam eingeflößt, um sie am Leben zu halten! ... Das gäbe Kraft und Vitalität! ... :troll:

melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Spice Kittens13 Beiträge