weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:59
mumm schrieb:Alles eine Frage der Muskeln😉Und Technik <3
Beschwerden gabs noch keine ;)


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:59
KFB schrieb:Sesambrokkoli
Ich find das eigentlich noch verstörender als das Maisbrot :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 16:59
KFB schrieb:Infam? Wenn schon Doppelaccount dann doch bitte kreativer. Wir wissen wer du bist und verzichten hiermit auf dich.
Such dir ein anderen Forum Fumo und viel Spaß da
:fumo:...:fumo:

KFB wurde dauerhaft ausgeschlossen:
Das wars dann für dich. Du bist für ein moderiertes Forum nicht geeignet. Such dir ein anderes Forum für deine weltanschaulichen Ansichten zu Maisbrot


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:00
So, ihr adipösen Maisbrothasser - ich mach jetzt Feierabend :P:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:00
Intoxicated schrieb:Ich find das eigentlich noch verstörender als das Maisbrot
Er meint das nicht so, er wollte nur unseren Schälrippchenstrang zerschießen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:00
@fumo
Mais ist geil....:popcorn:@KFB


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:01
mumm schrieb:Alles eine Frage der Muskeln😉
Und schon haben wir wieder den Brückenschlag zu Schälrippchen; sehr gut! ... :troll:


3cf1fd9c-42eb-4475-aba7-8df59bdb6f02


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:02
@KFB

Guna und schlagu! ... :merle:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:02
fumo schrieb:Bist du zum Würfeln wieder online?
Würfeln?


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:03
pinkpony schrieb:Würfeln?
:fumo:

@Ocelot, sieh, sie ist auch süchtig ..., ihre Hände zittern! ... *.*

Ne, heute nicht, vielleicht am Donnerstag! ... :D

Osterwürfeln mit dem Fummelchen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:04
fumo schrieb:Osterwürfeln mit dem Fummelchen! ...
Geil...

Ich such schon mal Avas :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:04
mumm schrieb:Mais ist geil....:popcorn:
Klar, bevor ich damit beginne, @Intoxicated während eines Absturz`in den Anden zu fressen, nehme ich natürlich auch das Maisbrot! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:05
fumo schrieb:Ne, heute nicht, vielleicht am Donnerstag! ... :D
Pünktlich zum Ablauf meines Straf-Avas :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:05
pinkpony schrieb:Geil...

Ich such schon mal Avas
:fumo:...:fumo:...:fumo:

ich schwöre bei den Schälrippchen, sobald du mehr als einen Punkt hast, schreie ich nur noch ALL IN und stachele dich an! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:06
Ocelot schrieb:Pünktlich zum Ablauf meines Straf-Avas
Aber wie süchtig sie auch ist! ... Sie erinnert mich an die frühe @Jule, wenn sie mit Schweißperlen auf der Stirn versucht hat, kontrolliert nach einem Würfelabend zu fragen, um sich nichts anmerken zu lassen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:06
fumo schrieb: sobald du mehr als einen Punkt hast, schreie ich nur noch ALL IN und stachele
All In ist erst ab 20 Punkten möglich

Die Spelunken-Umschau - "Die verflixte 6" - der Regelkatechismus(Blog von fumo) :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:07
@fumo

Das Julchen vor 2 Tagen ist die aus einer fernen Vergangenheit...? :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:07
pinkpony schrieb:All In ist erst ab 20 Punkten möglich

Die Spelunken-Umschau - "Die verflixte 6"(Blog von fumo) :troll:
:fumo:...:fumo:

Das hält dich nicht davon ab, sogar @Ocelot zum All In zu treiben, nachdem er gerade wieder auf -13 Augen gefallen ist! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:09
Ocelot schrieb:Das Julchen vor 2 Tagen ist die aus einer fernen Vergangenheit...?
:fumo:

Ne, das war die neue, bessere @Jule, die ihre Sucht nach Würfelspielen zu verstecken weiß! ... :D

ich weiß noch, als sei es gestern gewesen, als ich ihr eine PN geschrieben habe und nur zurückkam ...." mal schauen" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.03.2018 um 17:10
@fumo

Seit sie ihr privates Würfeln hat, gehts mit den Entzugserscheinungen.. :troll:


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt