weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:48
@dedux
Politisch war ich kurz Mal sehr weit links. Mittlerweile hab ich aber eingesehen das der Sozialismus nicht funktioniert. Aber auch der Kapitalismus funktioniert nicht. Um ehrlich zu sein gibt es keine Regierungsform die funktioniert. Es geht immer nur für eine bestimmte Zeit gut bis wieder was anderes kommt.

Ich wähle trotzdem die Linke, weil wir so weit rechts stehen momentan und ich da entgegenwirken will (wobei ist ja eh ein pseudogedanke). Und ich mein jetzt gr nicht primär die AFD, sondern, die Reichensteuer, umdie Ungerechtigkeit in Deutschland, die Korruption....

Politisch ist meine überzogene Wunschvorstellung 50% Kapitalismus und 50 % Sozialismus.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:49
@dedux
Bin kompletter All rounder


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:49
Eiskalt schrieb:Sogar Dedux hat es gleich verstanden
Bleiben wir bei... arrrrr -.-
-.- Ich kann doch nix dafür das ich dich nicht verstehe. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:54
@Ldex97
Hmh.. politische Richtungen sagen jetzt nicht sooo viel aus. Ich bin seit 25 Jahren grün, bin mich 16 eingetreten. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die heute drauf sind. Seit es nur noch große Koalitionen gibt, bin ich nicht mehr interessiert. Ich war immer links aber die Linke ist mir zu starrsinnig im Grunde. War damals mal auf einem Parteitag der PDS. Gysi kann gut reden, keine Frage ^^


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:54
Ldex97 schrieb:-.- Ich kann doch nix dafür das ich dich nicht verstehe. :D
Verdammte Axt ich meinte den Russen thread Òó

An deiner Gesinnung ist eben das hoch gelobte Richtung denken. Letzlich bleibt keine starre Form, man muss kombinieren um eine neue Perspektive zu schaffen.

Amen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:55


:|

...

:rock:

Was geht ab ihr spelunkenkonformen Roboter :ask: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:56
Erstmal zur Hälfte Deduxs Beitrag zerlegt, schön synchron abgeschickt :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:56
Eiskalt schrieb:Bin kompletter All rounder
Evtl. schaue ich auch mal rein, brauche nur noch 300 Beiträge für den Farbwechsel :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:56
Eiskalt schrieb::D
Verdammte Axt ich meinte den Russen thread
Achso sorry :D

Ich? Ein Putin verstehen? -.-


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:58
@Ldex97

Ich bereite dich nur darauf vor, du Kreml troll! :troll:
dedux schrieb:Evtl. schaue ich auch mal rein, brauche nur noch 300 Beiträge für den Farbwechsel :D
Und ich auf dieses piss Gelb. Höre bald wieder auf Beiträge zu verfassen óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:58
Eiskalt schrieb:Lol, erstmal zur Hälfte Deduxs Beitrag zerlegt, wie synchron :D
Ich denke pragmatisch aber es gibt eben die Lager. Die Politik ist genau so zurückgeblieben, wie die Wähler :troll: :D
Jamaika hätte mich gefreut aber naja, die FDP kann man schon lange nur noch in der Pfeife rauchen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 20:59
@dedux

muss auch mal wieder iin den "seriösen" Subforen schreiben...ich muss dunklelrot werden :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:00
@dedux
Überholte Systeme, was erwartet man noch. Nüx.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:00
@Serial_Chiller
Ich versuche es in meiner Stammrubrik Spiritualität aber so viel kann man da auch nicht immer schreiben, ich will ja nicht spammen, dafür ist mir die Sache zu wichtig.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:01
Eiskalt schrieb:Überholte Systeme, was erwartet man noch. Nüx.
Wie ist deine Prognose, wie geht es weiter?


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:02
Nosleep hat da letztens was gepostet ich suche kurz...


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:02
dedux schrieb:Ich versuche es in meiner Stammrubrik
meine waren Politik sowie Menschen...ist im Poli Forum aber immer die gleiche Endlosspirale :{


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:02
@-Leela- schreibt nen Roman *gespannt ist* :popcorn:


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:03
@Eiskalt
@Ldex97
@Serial_Chiller




melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:03
Serial_Chiller schrieb:aber imemr die gleiche Endlosspirale
Umso ertaunlicher sind unsere nie enden wollenden Monologe Oo


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt