weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:24
@dedux
Nicht zu vergessen ganze Aufzeichnungen über das Universum, but who cares. ¯\_(ツ)_/¯


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:24
@Eiskalt
Er hatte doch auch immer Gespräche mit 'nem befreundeten Philosophen, das fand ich interessant. Ich hab mich lange nicht mehr mit ihm beschäftigt aber er läuft einem immer öfter über den Weg. Er ist eben sehr schlau und das vor allem auch auf eine menschlich-empathische Art. Er ist kein "Fachidiot".


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:26
Ldex97 schrieb:Sowas finde ich auch sehr spannend, aber ich kenn mich da nicht so wirklich aus.
Ist vielleicht was für später. Jetzt ist Philosophie möglicherweise eher was. Man sollte sich nicht zu früh mit Spiritualität befassen, mMn.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:26


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:28
@dedux
Ab und an nervte mich später seine bevorzugt infantile Beschreibung um Dinge zu veranschaulichen. Dieses populäre Youtube Gedöns ist an ihm nicht spurlos vorbei gezogen, leider.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:30
Ldex97 schrieb:Soll ich etwa in der Kälte rumsitzen und mich auf dem Ausguck langweilen? :D
Bitte nimm das Kanonenrohr - bin echt busy atm, harrr! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:30
@Eiskalt
Stimmt, das war mir auch mal aufgefallen. Ich hab die Videos bisher nur zu gewissen Themen geschaut. Letztens ging es in einem Thread um die flache Erde und seine Erklärungen dazu sind schon nicht so schlecht, da darf es dann auch mal infantiler zugehen :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:30
dedux schrieb:Ist vielleicht was für später. Jetzt ist Philosophie möglicherweise eher was. Man sollte sich nicht zu früh mit Spiritualität befassen, mMn
Meinst du? Ich bin öfter mal im Teamspeak und da reden die auch ab und an über Spiritualtiät. Aber eher andere Themen als die, mit denen du dich beschäftigst.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:31
Kältezeit schrieb:Bitte nimm das Kanonenrohr - bin echt busy atm, harrr!
WIESO MUSST DU IN ALLEM ETWAS PERVERSES SEHEN O.O ???

:D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:32
Ldex97 schrieb:WIESO MUSST DU IN ALLEM ETWAS PERVERSES SEHEN O.O ???
Du bist da gerade allein, hoffe ich Oo


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:33
Eiskalt schrieb:Du bist da gerade allein, hoffe ich Oo
Was wie wo? Man red doch so das ich dich auch verstehen kann :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:33
@Ldex97
Ich hab mich früher nur mit Quantenmechanik und so 'nem Kram beschäftigt und bin immer noch ziemlich technisch im Denken. Die Spiritualität fördert andere wichtige geistig-psychische Aspekte, das setzt aber auch eine gewisse Reife voraus.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:34
Ldex97 schrieb:Was wie wo? Man red doch so das ich dich auch verstehen kann :D
Der Vogel spricht in Rätseln, ein Statement vom alten Dedux :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:34
@Eiskalt
Stimmt :'D


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:35
dedux schrieb:das setzt aber auch eine gewisse Reife voraus.
Soweit bin ich noch lange nicht. Aktuell fühle ich mich geistig wie ein Wrack.


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:35
Ldex97 schrieb:Aktuell fühle ich mich geistig wie ein Wrack.
OO Warum das denn?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:36
Ldex97 schrieb:WIESO MUSST DU IN ALLEM ETWAS PERVERSES SEHEN O.O ???
Darauf gibt es nur eine Antwort:


Ja!

:troll:

:D

Nachti, @dedux
@Ldex97
@Eiskalt
@DeFacto
@Ocelot
@-Leela-
@Serial_Chiller
@Paterson
@menschenkind


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:37
@Kältezeit
Schlaf gut :)


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:37
Kältezeit schrieb:Darauf gibt es nur eine Antwort: Ja!
Jetzt geh ins Bett! Sofort!

gute Nacht ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

28.03.2018 um 21:38
@Ldex97
Ja, die Hormone bringen auch den kühlsten Denker zum Scheitern :'D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge